Marc255
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner VTX3D HD7950, jede 3D awendung lastet die Karte kaum aus, jedenfalls nicht über 25%.
Ich hab das Problem gestern schon geschildert jedoch im Zusammenhang mit Dayz. Hab danach eine Runde BF3 gespielt und hatte so 1-2fps. Nun dachte ich es wäre ein Windows Problem, hab windows neu istalliert und alle treiber dazu, inklusive AMD catalyst 12.8.
Hab wieder ein Unigine Benchmark durchgeführt, und nur 600 Punkte erreicht (stock clock).
Jetzt die Frage: Was ist das Problem?
Liegt ja nicht an der Leistung, sondern eher daran das sie nie auf 99% auslastet.
Danke schonmal
Ich hab das Problem gestern schon geschildert jedoch im Zusammenhang mit Dayz. Hab danach eine Runde BF3 gespielt und hatte so 1-2fps. Nun dachte ich es wäre ein Windows Problem, hab windows neu istalliert und alle treiber dazu, inklusive AMD catalyst 12.8.
Hab wieder ein Unigine Benchmark durchgeführt, und nur 600 Punkte erreicht (stock clock).
Jetzt die Frage: Was ist das Problem?
Liegt ja nicht an der Leistung, sondern eher daran das sie nie auf 99% auslastet.
Danke schonmal

