Grafikkarte kauf beratung

wildwasser

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einer neue Grafikkarte ,da meine Gainward 660 ti sich so langsam verabschiedet.

der Preis sollte 300-350 euro betragen

Spiele alles durch einander, hauptsächlich wow
 
Für WOW ne AMD? Laut den dazugehörigen Berichten und Tests ist das Käse. Da stellt ne 970 das bessere Arbeitstier dar - wenn auch aufm Papier nicht wirklich... Somit für WOW würde ich besagte 970 empfehlen wenn das wirklich dein "Haupt-Game" ist....

Ansonsten die 290er Tri-X New Edition, Ne PCS+ oder die Vapor X...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für euren schnellen antworten.
würde mich schon gerne von der fps her verbesseren grade in den Ultra einstellungen,würde auch ab und zu mal gerne streamen
 
Ultraeinstellungen kannst du bei WoW bleiben lassen, hab selbst jahrelang WoW gezockt und zwischen Hoch und Ultra gibts meiner Meinung nach keinen wirklichen Unterschied. Oder ich bin blind ;)
 
Die 970 strix von asus spricht mir zu,da sie auch in meinen preis rahmen entspricht.
Auch wenn die amd karten gut sind oder genau so gut sind,
war ich immer eher ein Freund von nvidia.
 
Ultraeinstellungen kannst du bei WoW bleiben lassen, hab selbst jahrelang WoW gezockt und zwischen Hoch und Ultra gibts meiner Meinung nach keinen wirklichen Unterschied. Oder ich bin blind ;)

Mittlerweile wurde da allerdings einiges an Grafikoptionen hinzugefügt, was die Optik schon deutlich verändert. Habe das aber nur auf Bildern gesehen, meine bessere Hälfte zockt zwar auch WoW, aber nicht mit Hardware die das voll ausreizen könnte :D
 
Wenns hauptsächlich für WoW ist hol dir eine gescheite 970 und dazu eventuell ein Netzteil.

TW3 kannst dann auch verscherbeln wenn dus nicht spielst -> 35€ retour.
 
Meinst du ein Thema ? Einfach ins jeweilige Unterforum und auf "Thema Erstellen" ist nicht zu übersehen.
 
Zurück