Weiß nicht wie das in ebay nochmal mit Gebrauchtwaren und PayPal ist (PPFriends / PPWaren usw.) aber denke mal es läuft dann automatisch über Waren wegen ebay. Nur bei einer Überweisung mit eBay Waren und Dienstleistungen hast du Käuferschutz, andersherum nicht. Bist aber sowieso über ebay abgesichert falls was passiert,
Gebrauchte Grafikkarten würde ich auf jeden Fall kaufen!
Habe meine GTX 970 von MSI für 250 inkl Versand OVP und blabla bekommen und sie erst vor ein paar Tagen für 270 verkauft, also habe ich sogar etwas gut gemacht und hab mir davon einen 980Ti gekauft ^^.
Grafikkarten halten, wie sowieso der Großteil der Elektronik sehr lange bei moderater Kühlung und ohne jegliche Modifikation (über 5 Jahre und da ist eh schon was neues draußen
).
Also klare Kaufempfehlung von mir aber vielleicht findest du ja etwas billigeres also schau sich lieber noch mal überall um!
In ebay kleinanzeigen könntest du auch mal gucken, jedoch nur in der Umgebung da du dort nicht abgesichert bist.
Gebrauchte Grafikkarten würde ich auf jeden Fall kaufen!
Habe meine GTX 970 von MSI für 250 inkl Versand OVP und blabla bekommen und sie erst vor ein paar Tagen für 270 verkauft, also habe ich sogar etwas gut gemacht und hab mir davon einen 980Ti gekauft ^^.
Grafikkarten halten, wie sowieso der Großteil der Elektronik sehr lange bei moderater Kühlung und ohne jegliche Modifikation (über 5 Jahre und da ist eh schon was neues draußen
). Also klare Kaufempfehlung von mir aber vielleicht findest du ja etwas billigeres also schau sich lieber noch mal überall um!
In ebay kleinanzeigen könntest du auch mal gucken, jedoch nur in der Umgebung da du dort nicht abgesichert bist.