Grafikkarte für den Junior
Hallo,
ich bau grad für meinen Junior (14) einen neuen Spiele Pc zusammen. Hab alles ausser GraKa und bin am überlegen ob ne 7770 für ihn ausreicht. Er brauch jetzt nicht unbedingt die allerhöchsten AA Modi und was es da so gibt. Es sollte aber eine Auflösung von 1920 erzielt werden. Und wenn der Papa mal Battlefield zocken will sollte das auch noch funktionieren ohne ne Ruckelorgie zu feiern.
Alternative ist ne 7850. Kostet aber 50€ mehr und ich dachte, daß wenn ne 7770 ihre Leistungskapazität im nächsten Jahr oder auch anderthalb erreicht hat, sollte doch ne 7850 auch nicht mehr up to date sein und man holt wieder ne "günstige".
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG hoshioner
Hallo,
ich bau grad für meinen Junior (14) einen neuen Spiele Pc zusammen. Hab alles ausser GraKa und bin am überlegen ob ne 7770 für ihn ausreicht. Er brauch jetzt nicht unbedingt die allerhöchsten AA Modi und was es da so gibt. Es sollte aber eine Auflösung von 1920 erzielt werden. Und wenn der Papa mal Battlefield zocken will sollte das auch noch funktionieren ohne ne Ruckelorgie zu feiern.
Alternative ist ne 7850. Kostet aber 50€ mehr und ich dachte, daß wenn ne 7770 ihre Leistungskapazität im nächsten Jahr oder auch anderthalb erreicht hat, sollte doch ne 7850 auch nicht mehr up to date sein und man holt wieder ne "günstige".
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG hoshioner
), wusste das nicht.. Aber auch so sollte nen i3 erstmal reichen, der ist so manchem Bulldozer überlegen..