Hellhammer
BIOS-Overclocker(in)
Ich find das jetzt nicht bedenklich. Wie sehen die restlichen Werte aus?
Hat ein bisschen gedauert habe mich in Cyberpunk verloren als ich Raytracing angemacht habe. Das sieht echt toll aus!!Alles was HWInfo ausliest. Mach mal bei HWInfo mit den Pfeilen links unten die Spaltensortierung, da ist dann alles auf einem Bild übersichtlich aufgelistet und stell einen Screenshot rein.
Standard Bios ist das Silent Bios bei dieser Karte. War so eingestellt ich habe nichts gemacht.Normale Temperaturen für nen silent BIOS im geschlossen Gehäuse.
Fast alle Tests sind auf nem Testbench mit Standard BIOS gemacht.
2070 Super ^^Die Karte ist echt Toll, mit 80% Powerlimit nur 220 Watt das ist was meine 4070 Super gebraucht hat bin aber weit über doppelt so schnell.
Danke hatte ich nicht bemerkt das ich mich vertippt habe.2070 Super ^^
Nein wenn ich Rey Reconstruction anmache fällt die GPU Auslastung auf 80%-90% geht aber auch wieder auf 100%, rauf und ab wenn ich es ausschalte bin ich immer bei 99%. Aber ohne Frame Generation ist das unspielbar da ich nur auf 40 fps komme mit diesen Grafikeinstellungen. Das ist echt klasse es verdoppelt die Fps fast. Siehst du nicht in dem Bild weil ich einige Fps verliere wegen dem Spannung heruntersetzen.Und auf dem Bild bist du im CPU Limit.
Ich meinte das so bei Punkt 1. Mach mal das du alles schön auf dem Monitor hast und dann machst einen ganzen Screenshot, keinen Ausschnitt.Meinst du so?
Normale Temperaturen für nen silent BIOS im geschlossen Gehäuse.
Habe es mittlerweile behoben, meine Gehäuse Lüfter drehten nur mit 300 Umdrehungen. Ich habe nun Smart Fan Mode angemacht und jetzt drehen sie mit 500 Umdrehungen und wenn die CPU Wärmer wird geht es rauf auf bis zu 1000. Komisch nur das es mit der vorherigen Karte keine Probleme gab aber die hat auch viel weniger Platz beansprucht und dadurch konnte sich die Warme Luft besser ausbreiten. Dafür höre ich den PC das erste mal überhaupt, aber unterm spielen fällt es nicht auf da wird eh mit anständigen Lausprechern beschallt.Deswegen wollte ich alles sehen von HWInfo, wer weis wie die anderen Temperaturen sind.
Das habe ich gemacht. Ich würde die Lüfter gerne nach der Grafikkarte richten aber das geht leider nicht.Du kannst auch die Lüfterkurve im Bios manuell festlegen, ab welcher Temperatur mit welcher Drehzahl die arbeiten sollen.
Warum werde ich nie benachrichtigt wenn du mich pingst?Welche Hardware hast du eigentlich?
Wie pingen? Ich schreib nur in deinem Thread. Die Benachrichtigung kannst du dir in deinem Profil einstellen.Warum werde ich nie benachrichtigt wenn du mich pingst?