Grafikkarte aufrüsten?
Hallo,
ich habe mir überlegt, bald mal meine "alte" VTX3D HD 7970 X-Edition zu ersetzen, da sie mit Downsampling und Grafikmods langsam ihre schwierigkeiten bekommt und ich angesichts der fallenden Preise bei UHD LCDs auch überlege meinen Monitor zu wechseln. Nun hatte ich gedacht, dass vielleicht eine R9 290 (X ?) geeignet wäre. Hat das Sinn oder spinne ich bloß wieder?
Restliche Specs:
Intel Core i7 3770 @ turbo-OC
MSI Z77A-G45
8GB G.Skill @ DDR3-1866
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Fractal Design Define R4
Hallo,
ich habe mir überlegt, bald mal meine "alte" VTX3D HD 7970 X-Edition zu ersetzen, da sie mit Downsampling und Grafikmods langsam ihre schwierigkeiten bekommt und ich angesichts der fallenden Preise bei UHD LCDs auch überlege meinen Monitor zu wechseln. Nun hatte ich gedacht, dass vielleicht eine R9 290 (X ?) geeignet wäre. Hat das Sinn oder spinne ich bloß wieder?
Restliche Specs:
Intel Core i7 3770 @ turbo-OC
MSI Z77A-G45
8GB G.Skill @ DDR3-1866
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Fractal Design Define R4

