Maasta1982
PC-Selbstbauer(in)
Grafik zeigt große schwarze Pixelflecken beim spielen! Help please!
Hallo zusammen!
Ganz frisch dabei und schon ein dickes sehr mysteriöses Problem!!!
Erstmal meine Rechner Daten:
System:
Microsoft Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 3
Rechner Dell Dimension DXPO51
4,00 GB Ram
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.4GHZ
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 7900 GTX
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir das Nfs Shift 2 gekauft, Installation alles wunderbar! Jedoch in der ersten Runde, erste Kurve schon die ersten Grafik-Crashes! Die Bilder mit dem Pixelverlauf habe ich unten mal angehängt! Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte!!!
Der Dell-Rechner ist zwar schon 5 Jahre alt, aber immer noch up to date! Er hat bis jetzt nahezu jedes neue Game zum laufen gebracht! Die Grafikwerte stehen meist auf "mittel" womit ich immer ruckelfrei zocken konnte!!!
Habe den aktuellen Grafiktreiber drauf! Habe den neusten Patch des Spiels drauf, habe die Grafik auch mal komplett runtergeschraubt und im Fenstermodus betrieben, IMMER der selbe Pixelfehler, bis das Bild komplett schwarz ist!
Beende ich das Rennen, ist das Bild im Menü wieder absolut normal! Will ich erneut fahren, dann sehe ich direkt wieder den schwarz getupften Bildschirm. Nur ein Neustart des Spiels wischt die Flecken wieder weg, bis sie in der Runde erneut kommen
!
Würde mich freuen wenn jemand eine Idde/einen Tipp oder helfenden Ratschlag parat hat!!!
Herzlichen Dank schonmal und LG! Dennis
Hallo zusammen!
Ganz frisch dabei und schon ein dickes sehr mysteriöses Problem!!!
Erstmal meine Rechner Daten:
System:
Microsoft Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 3
Rechner Dell Dimension DXPO51
4,00 GB Ram
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.4GHZ
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 7900 GTX
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir das Nfs Shift 2 gekauft, Installation alles wunderbar! Jedoch in der ersten Runde, erste Kurve schon die ersten Grafik-Crashes! Die Bilder mit dem Pixelverlauf habe ich unten mal angehängt! Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte!!!
Der Dell-Rechner ist zwar schon 5 Jahre alt, aber immer noch up to date! Er hat bis jetzt nahezu jedes neue Game zum laufen gebracht! Die Grafikwerte stehen meist auf "mittel" womit ich immer ruckelfrei zocken konnte!!!
Habe den aktuellen Grafiktreiber drauf! Habe den neusten Patch des Spiels drauf, habe die Grafik auch mal komplett runtergeschraubt und im Fenstermodus betrieben, IMMER der selbe Pixelfehler, bis das Bild komplett schwarz ist!
Beende ich das Rennen, ist das Bild im Menü wieder absolut normal! Will ich erneut fahren, dann sehe ich direkt wieder den schwarz getupften Bildschirm. Nur ein Neustart des Spiels wischt die Flecken wieder weg, bis sie in der Runde erneut kommen
!Würde mich freuen wenn jemand eine Idde/einen Tipp oder helfenden Ratschlag parat hat!!!
Herzlichen Dank schonmal und LG! Dennis

Toller Scherz ^^
!
Nein ernsthaft, lass dir hier im Forum am besten einen zusammenstellen! 