GPU14: AMD zeigt offiziell Radeon R9 290X - Alle Bilder!

Optisch gefällt sie mir extrem gut. Ja Klink, bin darauf auch gespannt, aber wahrscheinlich schon, sonst hätten sie es nicht eingebaut. Einen Vergelich mit der alten Lösung werden sie ja gemacht haben. :ugly:

Die anderen Daten entsprechen ja allen unseren "normalen" Erwartungen.

Also design technisch sieht sie sehr schmuck aus. :D

Bin sehr gespannt, ob die Karte mal eben die Titan abhängt. Und dann gar Karten mit 8 gb VRAM.
Na das wäre ja was.:daumen:

Mal ehrlich, die einzige Frage die mich interessiert:

Muss ich mir jetzt eine AMD kaufen damit ich wieder den schnellstmöglichen PC habe? :ugly:

Aber ein interessantes Design haben die Grakas, gefallen tut es mir jedoch nicht weil ich praktisch orientierte schlichte Designs mehr mag :daumen2:

(Benchmarks)Einige seien zu niedrig, andere zu hoch und ein paar lägen im Rahmen von 5% Abweichung an realistischen Ergebnissen.

Hört sich nicht so gut an...
Vor allem weil heute morgen der PR-Manager bissel zurückgerudert ist mit der Euphorie die sich verbreitet.
Ich wünsch es so sehr AMD ...

Wenn sie jetzt wirklich noch relativ leise unter Last zu Werke geht, dann könnte uns ein echter Knüller bevorstehen. AMD gib Gas und bescher uns wieder echten Konkurrenzkampf und natürlich fallende Graka-Preise bei den "grünen"...:daumen:

Gruß

@facehugger der Herr @mumaker kommt höchstwahrscheinlich aus der 775 Steinzeit, sprich die Denkweise!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück