"Eigentlich"

Klar du unterstellst anderen Usern und der PCGH Redaktion, dass sie gegenüber Nvidia voreingenommen wären, du hast ein Profilbild auf dem "**** You Nvidia" steht und in deiner Signatur steht "NieWiedia". Aber du bist kein Fanboy. Please tell me more
Wo stellt PCGH diese Nachricht "vernichtend" für AMD da? Sie zitieren einen Bericht, nachdem der Abstand zwischen AMD und Nivida sich zu Ungunsten von AMD vergrößert hat.
Zweitens, wo ist das belanglos? Nur noch 24% Markanteil finde ich alles andere als belanglos, aber jeder hat ja das Recht auf seinen eigene Meinung
Gleich zwei Fehler. Erstens unterstellst du damit die PCGH Redaktion würde gegenüber AMD die Samthandschuhe ausziehen. Wo bitte tuen sie das? Sie zitieren sachlich einen Bericht, wonach AMD Marktanteile verloren hat. Wenn das für dich schon ohne Samthandschuhe ist, na gute Nacht
Zweitens, wenn du willst, dass die PCGH Redaktion gegenüber NV die Samthandschuhe auszieht, dann bist du nicht an Journalismus interessiert, sondern an Boulevard. Das ist ja auch dein gutes Recht, aber dann steh auch dazu.
Ich für meinen Teil finde es gut, dass PCGH einfach nüchtern und wertfrei die Fakten liefert und ich mir selbst ein Urteil darüber bilden kann. Ich brauche keine mediale Vorverurteilung.
Sagte der User, der will das man die PCGH Redaktion doch mal endlich die Samthandschuhe auszieht. Neutralität neu definiert
Stimmt die Überschrift: " Wirtschaftsbericht zeigt AMD im Fall" ist ja so reißerisch.
Klar, trotzdem ist bei der Marktverteilung von 76 zu 24 ein Trend zu erkennen. Der Trend war auch schon bei 65 zu 35 zu erkennen.
Wenn das Verhältnis 55 zu 45 aussehen
würde (was es ja auch mal hat), dann wäre die Überschrift reißerisch. So ist es schlicht eine Darstellung von Tatsachen. Bei nur noch 24% (und laut dem Bericht ein Verlust von 4,5% Marktanteil) ist AMD im Fall.
Oder wie würde der Artikel bei dir aussehen? AMD weiter auf der Überholspur?
Er ist frei von Wertung, er zitiert eine Bericht eines Dritten. Und auch der Bericht ist frei von Wertung, und enthält einfach nur die nackten Zahlen.
Weil das ja auch nicht Thema des Artikels war, sondern die aktuelle Marktsituation.
Niemand zwingt dich hier zu lesen, geschweige denn hier zu schreiben. Suche dir doch eine Internetseite wo man über NV herzieht, gibt bestimmt welche.
Nicht frei von Wertung ist gut
Ihre Gründe sachlich Berichte zu zitieren? Hmm ich rate mal ins Blaue. Journalismus?