hallo,
ich habe eine gigabyte gtx 670 oc, hab mehrere treiber eigentlich schon alle durch und hab nur affentanz! teilweise sehr eklige drops! ich spiele auf ultra 1080 mit adaptiven vsync ! nun hab ich mir den logfile mal angeschaut von gpu-z und da ist mir halt aufgefallen das im spiel die gpu load immer zwischen 40-80% toggelt, wobei mein standard boost der karte durchgehend bei 1188MHz liegt ohne toggeln ! ich rede von bf3 ! kann mir dazu jemand was sagen ob die drops daher kommen können oder hat die gpu load in dem logfile von gpu-z nichts zu sagen und ist unwichtig?
ich habe eine gigabyte gtx 670 oc, hab mehrere treiber eigentlich schon alle durch und hab nur affentanz! teilweise sehr eklige drops! ich spiele auf ultra 1080 mit adaptiven vsync ! nun hab ich mir den logfile mal angeschaut von gpu-z und da ist mir halt aufgefallen das im spiel die gpu load immer zwischen 40-80% toggelt, wobei mein standard boost der karte durchgehend bei 1188MHz liegt ohne toggeln ! ich rede von bf3 ! kann mir dazu jemand was sagen ob die drops daher kommen können oder hat die gpu load in dem logfile von gpu-z nichts zu sagen und ist unwichtig?
