Das Game ist ein Witz, zwar nicht schlecht, da gabs ja noch Risen, das schlechter war, aber keinen Kauf wert. Ich hole es erst wenn es fertig gepatcht ist und dann in einer Zeitschrift für 5-7€ drin ist.
Leute das Spiel ist nicht schön, zwar von weitem, aber vieles wirkt aus der nähe wie von 2006.
Wasserdarstellung ist Punkt 1, die hätten sich bei Crysis eine scheibe abschneiden können (ich rede hier nicht von Crysis auf Ultra high, sondern von den Mittleren Settings), den da ist das Wasser viel besser dargestellt.
Wolken sehen nicht so aus, das sieht aus... keine Ahnung, aber nicht wie wolken. Far Cry 2, Crysis und co konnten das besser.
Wie die Leute reden und ihre stimmen (erst recht die Freundin des Char in der Demo ganz am Anfang) ist wohl ein Witz. Das wikrt alles wie in dei Webcam gesprochen und voll unpassend zu den Bewegungen. Das alles sah bei Devil May Cry 4, Mass Effect 1/2, MGS 2-4, RE 5, Final Fantasy XI-XIII, The Last Remnant, GTA 4, Crysis, Far Cry 2 viel besser aus und klang auch besser^^.
Die Vegetation ist auch nur aus der 5m Distanz gut, näher als 1m und weiter als 5m ist es ein scheiss.
Physik ist auch nicht so toll und das Kämfen zu einfach und simpel, aber das ist eh geschmacksache.
Wasser und Mimik stören mich aber am meisten, der rest ist ja noch verzeihbar.
Es gibt zwar auch positives, aber es würde bei mir nur 60 von 100 Punkten bekommen. Eine Demo ist es nicht Final, aber in den paar Tagen kann man das alles nicht richten.