Diablokiller999
Freizeitschrauber(in)
Gigabyte R9 290X mit Morpheus Kühler
Hi Leutz!
Ein neues Gehäuse steht an und die 290X passt mir mit dem Kühler nicht mehr da rein, darum muss die weg, ist mit den Lüftern ein ordentlicher 3,5 Slot Brocken
Habe mich etwas am OC probiert und die Karte macht mit dem Morpheus ohne Probleme und Spannungsfrickeleien 1200/1400MHz mit und das schön leise.
Was meint ihr, für wie viel ich die etwa los werden könnte, nachdem die RX480 schon vor der Haustür steht.
Hab da etwa 150-200€ im Auge, was meint ihr?
Hi Leutz!
Ein neues Gehäuse steht an und die 290X passt mir mit dem Kühler nicht mehr da rein, darum muss die weg, ist mit den Lüftern ein ordentlicher 3,5 Slot Brocken

Habe mich etwas am OC probiert und die Karte macht mit dem Morpheus ohne Probleme und Spannungsfrickeleien 1200/1400MHz mit und das schön leise.
Was meint ihr, für wie viel ich die etwa los werden könnte, nachdem die RX480 schon vor der Haustür steht.
Hab da etwa 150-200€ im Auge, was meint ihr?


