zeta75
Freizeitschrauber(in)
Nope die früheren 7950 haben keinen Boos (ich hab zwei davon). Das kam erst später mit einer neuen Bios-Version und einer zu hohen Spannung dazu.
Deine beiden Karten laufen doch aber nicht dauerhaft mit 1,2 GHz sondern auch unter "Normalbelastung" erst mal nur im St-Takt 800/900MHz und die Spannung auch nicht auf dem max. Vcore! (sei denn Du hast sinniger Weise "konst.Spannung" eingestellt)Desshalb verstehe ich diese Boost/non Boost Debatte nicht wirklich....wenn Du Deine Karten eh mega hochtaktest.Und damit Dein eigenes "Megaboost-Modell" erstellst........Viel wichtiger keine "gelockte" Karte bezogen auf Vcore zu erwischen.
Ich würde trotzdem die alten haben wollen, takten kann man ja noch immer selbst...


