Gigabyte HD 6950 1GB (GV-R695OC-1GD) - GUT?

Manuca

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Kann mir jemand was über die oben genannte Graka erzählen?

Lautstärke, Temps bzw Kühlung und freischaltung auf 1536 Streams?

Hol mir die evtl in den nächsten Tagen.

Bei 19" nicht, das ist korrekt (allerdings nur, wenn es ein TFT ist). Trotzdem wäre bei einem 19" Monitor und entsprechender Auflösung erst recht die 5850 die sinnvollere Investition, die geringe Mehrleistung einer 6950 würdest du praktisch nicht merken. Für wie viel unter 200€ würdest du die Karte denn bekommen?

Ok, danke erstmal für eure Antworten.

Trotzdem würde meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Ich weiß nicht, wie lang ich noch mit meinem jetzigen Monitor Spiele. Vielleicht steige ich bald auf einen größeren um
(vielleicht aber auch nicht). Deshalb lieber gleich die 6950 als ne veraltete Graka.

Als nächstes würde ich gern auf meinem 55" 3D LED Fernseher Blu Rays in 3D schauen können.

Würde gern wissen, ob jemand diese Karte erfolgreich geflasht hat. (nur die Streams ohne Taktraten. Bios passt ja nicht von der 2GB Version. Aber nur die Streams könnten ja vielleicht funzen)

Momentan zocke ich Crysis2, Black ops und L4D 1+2 (bald vielleicht Duke Nukem Forever ^^)

Mein System wird so aussehen:
Asus P8P67 Rev 3.0
i5 2500K (wird natürlich sofort OC)
4GB 1600Mhz Ram
550W Corsair NT

Karte würd ich um 150€ bekommen

Trotzdem würde meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Ich weiß nicht, wie lang ich noch mit meinem jetzigen Monitor Spiele. Vielleicht steige ich bald auf einen größeren um
(vielleicht aber auch nicht). Deshalb lieber gleich die 6950 als ne veraltete Graka.
So veraltet ist sie nun auch wieder nicht!
Sie kann noch sehr gut in aktuellen Games mithalten!
UNd Leistung auf Vorrat kaufen (das sollte aber nicht sehr viel sein) ist sehr riskant!

Als nächstes würde ich gern auf meinem 55" 3D LED Fernseher Blu Rays in 3D schauen können.
Dafür brauchts keine potente Graka!:ugly:

Würde gern wissen, ob jemand diese Karte erfolgreich geflasht hat. (nur die Streams ohne Taktraten. Bios passt ja nicht von der 2GB Version. Aber nur die Streams könnten ja vielleicht funzen)
Unwahrscheinlich, denn die Freischaltung war nur eine Erscheinung nahe bei der MArkteinführung!

Mein System wird so aussehen:
Asus P8P67 Rev 3.0
i5 2500K (wird natürlich sofort OC)
4GB 1600Mhz Ram
550W Corsair NT
Was davon hast du schon?

Karte würd ich um 150€ bekommen

Da ist die HD 5850 besser vom P/L verhältnis!

Zurück