Hey Raff, wie weit liegt eine 7990 vor einer 780 Ti GHz Edition?
Was interessiert dich das denn ?
Hat doch für dich eh alles zu wenig Leistung und ne Nvidia kommt für dich doch eh nicht in
Frage.
Versteh mich nicht falsch, aber ist dir schon einmal aufgefallen das du zu "JEDEM" Thema was Grafikkarten betrifft
deinen Senf "Pro AMD" mit welchen Argumenten auch immer dazu gibst ?
( Natürlich nur Theorien denn etwas Handfestes gibt es seitens AMD seit Wochen nicht doch seit Wochen brabbelst du )
Genau so stelle ich mir nen bezahlten Schreiberling von AMD vor der den Ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als
(
Alleine hier )
alle paar Minuten, den ganzen Tag 
in allen erdenklichen Grafikkartenthreads etwas zu Posten.

( Als hätte man nichts anderes zu tun

)
@ Topik,
Netter Test aber eine Custom 290X mit 1200 Core wird sie problemlos übertrumpfen.
Genau wie deine Aussage das die 290X den Boden mit ner Titan wischt... Alles nur an den Haaren herbei gezogener.. Blablub...
Naja ist ja auch egal. Ich wäre es jedenfalls leid seit Wochen auf AMD zu warten bis da wirklich mal etwas gescheites kommt und seien wir ehrlich, glaubst selbst du daran das die Cusom 290X vor Weihnachten noch vernünftig lieferbar ist ? denke nicht.
Habe auch Wochen gewartet was seitens AMD passiert, doch außer heißer Luft kam da nicht viel und die Customs sind nicht einmal in Sichtweite wohingegen die 780TI Customs schon offiziell gebencht werden.
( welche später als die 290x erschienen ist )
Also ist es bei mir die normale Gigabyte 780 Gh´z Edition geworden mit der ich seit einer Woche viel Spaß habe.
( BF4 Full HD Ultra ~100 Frames mit meinem alten i5 2500K ( Rest wird erst noch umgebaut )
Und wenn mich nicht alles täuscht werden sich die Custom 290x in etwa genau auf dem Level
der Oc´d Custom 780er befinden

( In Full HD versteh sich, da alles andere keinen Sinn macht macht mit den Karten )
Wollte auch erst die Custom TI abwarten um alles @Ultra mit ner Single Karte in 3D zu spielen, doch
wie gesagt... Irgendwann reicht es auch mit dem Warten.