Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stimme klar für das Gigabyte Z77X UD3H ab, habe ich persönlich und bin sehr zufrieden. schön in schwarz, gutes oc und alle anschlüsse/features sind mit dabei.
möchte asrock nicht schlecht reden, aber finde gigabyte besser. die spawas werden bei asrock auch bischen wärmer.
Ändert aber nichts daran das die spawas heiß werden ......vllt ist Kühlung besser um das besser einzudämmen aber das Grundprob ist weiter da.
Beim Giga bedarf es keine besonder Kühlung und die werden trotzdem nur lauwarm
Ich würde eine Münze werfen. Wichtig ist halt welche Ausstattung der TS haben will. Darauf würde ich mich konzentrieren und es nicht an Marken festmachen.
Ändert aber nichts daran das die spawas heiß werden ......vllt ist Kühlung besser um das besser einzudämmen aber das Grundprob ist weiter da.
Beim Giga bedarf es keine besonder Kühlung und die werden trotzdem nur lauwarm