Gigabyte GA-Z77X-UD3H oder Asrock Z77 Extreme6!

NiCo-pc

PC-Selbstbauer(in)
Welches Mainboard ist besser?
Die Spannungen sollten stabil sein und es sollte hochwertig verarbeitet sein!
Stabil laufen!
 
ich stimme klar für das Gigabyte Z77X UD3H ab, habe ich persönlich und bin sehr zufrieden. schön in schwarz, gutes oc und alle anschlüsse/features sind mit dabei.
möchte asrock nicht schlecht reden, aber finde gigabyte besser. die spawas werden bei asrock auch bischen wärmer.
 
Nicht beim Extreme 6 da hier die Kühlung besser ist als beim Extreme 4 oder den Pro Boards.

Ändert aber nichts daran das die spawas heiß werden ......vllt ist Kühlung besser um das besser einzudämmen aber das Grundprob ist weiter da.
Beim Giga bedarf es keine besonder Kühlung und die werden trotzdem nur lauwarm ;)

Keiner will 5GHz takten. :D

stimmt ....das wäre mir zuwenig :D
 
threshold

für welches board würdest du dich entscheiden?

Ich würde eine Münze werfen. Wichtig ist halt welche Ausstattung der TS haben will. Darauf würde ich mich konzentrieren und es nicht an Marken festmachen.

Ändert aber nichts daran das die spawas heiß werden ......vllt ist Kühlung besser um das besser einzudämmen aber das Grundprob ist weiter da.
Beim Giga bedarf es keine besonder Kühlung und die werden trotzdem nur lauwarm ;)

Ich hatte bisher 1x ein Extreme6 verbaut und keine Probleme bei 4,4GHz gehabt.
Du musst mal aufhören immer auf 6GHz und mehr zu gehen. :D
 
Zurück