Zur MSI Gaming G4 haben sich bisher schon ein paar Leute negativ geäußert bezüglich Spulenfiepen: MSI GTX 970 Spulenfiepen "Erfahrung" ?!
.gif)
:Eben gerade nochmal ein bisschen youtube durchstöbert:
Glücksspiel existiert also leider auch bei der G1 Gaming. Na mal sehen ob mein Exemplar das Problem auch haben wird.
Hab auch die G1 jetzt bestellt. Gibts für ~330,- inkl. Versand bei MeinPaket (hardwareversand)mit dem 8SPAREN Gutschein. Kommt hoffentlich morgen oder übermorgen an. Die WF3 ist für das Geld eine absolute Frechheit. Kommt mir vor wie wenn man etwas ausgesondertes kauft, was nach der Selektion wahrscheinlich sogar der Fall ist. Ist in meinen Augen keine 200,- wert.
Krass... das Teil würde ich sofort zurück schicken wenn es so ein Lärm macht...

Wenn meine G1 morgen kommt und auch so zirpt geht sie gleich wieder zurück und ich behalt meine 580, die ist leise
Grasses Spulenfieben! Ich glaube, dass kann es bei jeder Graka geben.
kann es sein, dass Nvidias mehr als AMDs davon b etroffen sind?
Hab auch die G1 jetzt bestellt. Gibts für ~330,- inkl. Versand bei MeinPaket (hardwareversand)mit dem 8SPAREN Gutschein.
Kommt hoffentlich morgen oder übermorgen an.
Die WF3 ist für das Geld eine absolute Frechheit. Kommt mir vor wie wenn man etwas ausgesondertes kauft, was nach der Selektion wahrscheinlich sogar der Fall ist.
Ist in meinen Augen keine 200,- wert.
Wahrscheinlich durch mangelhafte Endkontrolle.wie ist das eigt passiert?
Schön falsche Termine angeben um zum Bestellen zu locken. Naja ich hab mich nicht blöd locken lassen 
Habe meine g1 auch bei atelco über mein Paket bestellt.Bestelldatum 23.09. An dem Tag stand auf beiden Seiten Lagernd.
Einen Tag später stand Lieferdatum 25.09.
Am 25.09 wurde der Liefertermin auf 30.09 verschoben...
Gestern wurde der Liefertermin auf ungewiss verschoben...
Nach einem Anruf wurde lediglich gesagt "oh ja, wir haben zu wenig geliefert bekommen"
Frechheit...