Gigabyte bietet zweite Ausführung der GTX 970 an

AW: Gigabyte bietet zweite Ausführung der GTX 970 an

omg das mit dem 8-Pin ist ja mal ein Reinfall :daumen2:
Wenn dann würde ich auch versuchen die G1 zu bestellen, scheint "wertiger" zu sein.

Danke für die Hinweise, somit kommt die G1 in Frage oder doch die MSI G4?

Hab auch die G1 jetzt bestellt. Gibts für ~330,- inkl. Versand bei MeinPaket (hardwareversand)mit dem 8SPAREN Gutschein.
Kommt hoffentlich morgen oder übermorgen an.
Die WF3 ist für das Geld eine absolute Frechheit. Kommt mir vor wie wenn man etwas ausgesondertes kauft, was nach der Selektion wahrscheinlich sogar der Fall ist.
Ist in meinen Augen keine 200,- wert.

Eben gerade nochmal ein bisschen youtube durchstöbert :( :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Glücksspiel existiert also leider auch bei der G1 Gaming. Na mal sehen ob mein Exemplar das Problem auch haben wird.

Eben gerade nochmal ein bisschen youtube durchstöbert :( :

Glücksspiel existiert also leider auch bei der G1 Gaming. Na mal sehen ob mein Exemplar das Problem auch haben wird.

Krass... das Teil würde ich sofort zurück schicken wenn es so ein Lärm macht...

Hab auch die G1 jetzt bestellt. Gibts für ~330,- inkl. Versand bei MeinPaket (hardwareversand)mit dem 8SPAREN Gutschein. Kommt hoffentlich morgen oder übermorgen an. Die WF3 ist für das Geld eine absolute Frechheit. Kommt mir vor wie wenn man etwas ausgesondertes kauft, was nach der Selektion wahrscheinlich sogar der Fall ist. Ist in meinen Augen keine 200,- wert.

wie ist das eigt passiert?

Grasses Spulenfieben! Ich glaube, dass kann es bei jeder Graka geben.

kann es sein, dass Nvidias mehr als AMDs davon b etroffen sind?

Grasses Spulenfieben! Ich glaube, dass kann es bei jeder Graka geben.

kann es sein, dass Nvidias mehr als AMDs davon b etroffen sind?

ja das kann es bei jeder graka geben allerdings hängt es ausschließlich mit den spulen zusammen.

Hab auch die G1 jetzt bestellt. Gibts für ~330,- inkl. Versand bei MeinPaket (hardwareversand)mit dem 8SPAREN Gutschein.
Kommt hoffentlich morgen oder übermorgen an.
Die WF3 ist für das Geld eine absolute Frechheit. Kommt mir vor wie wenn man etwas ausgesondertes kauft, was nach der Selektion wahrscheinlich sogar der Fall ist.
Ist in meinen Augen keine 200,- wert.

Ich warte die ganze Zeit, dass Hardwareversand die 970 als lagernd angibt. Aber nix. Die geben zwar schön immernoch den 30.09 an, aber es passiert nix. So ein Mist. Naja weiter warten :)
Mindfactory und Co. kriegen das Teil ja erst nä. Woche....

Bei meinpaket würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie auch wirklich lagernd ist. Direkt im Shop wird als Verfügbarkeitsdatum der 30.09. angegeben. Das ist genau das Datum, welches ATELCO auch erhalten hat vom Zulieferer und die haben bereits das Datum auf den 03.10 (obwohl Feiertag) verlegt. Ich rechne daher frühestens mit einer Lieferung der Karte Mitte der nächsten Woche. Vorausgesetzt der Liefertermin wird nicht wieder verschoben. Im Endeffekt bin ich aber ganz froh die Karte so früh bestellt zu haben, wenn man sich die Preisentwicklung der G1 Gaming im Moment so anguckt.

Naja - das wird sich zeigen. Eventuell werden die Händler bei Meinpaket unter Druck gesetzt und liefern wie angegeben.

Geduld ist eine Tugend. Jetzt heißt es wohl bis nächste Woche warten.

Edit: Auch Hardwareversand gibt mindestens 7 Tage an. Die haben einen nur gelockt, ganz clever machen diese Penner das :) Schön falsche Termine angeben um zum Bestellen zu locken. Naja ich hab mich nicht blöd locken lassen :)

Zuletzt bearbeitet:

Bist ja echt krass drauf, mit sich nicht locken lassen und so... wow!

Anlieferung ins Versandlager erfolgt bei Hardwareversand "vorausichtlich" am 07.10.2014.

Habe meine g1 auch bei atelco über mein Paket bestellt.Bestelldatum 23.09. An dem Tag stand auf beiden Seiten Lagernd.
Einen Tag später stand Lieferdatum 25.09.
Am 25.09 wurde der Liefertermin auf 30.09 verschoben...
Gestern wurde der Liefertermin auf ungewiss verschoben...

Nach einem Anruf wurde lediglich gesagt "oh ja, wir haben zu wenig geliefert bekommen"

Frechheit...

Habe meine g1 auch bei atelco über mein Paket bestellt.Bestelldatum 23.09. An dem Tag stand auf beiden Seiten Lagernd.
Einen Tag später stand Lieferdatum 25.09.
Am 25.09 wurde der Liefertermin auf 30.09 verschoben...
Gestern wurde der Liefertermin auf ungewiss verschoben...

Nach einem Anruf wurde lediglich gesagt "oh ja, wir haben zu wenig geliefert bekommen"

Frechheit...

Das ist echt unverschämt. Heutzutage ist doch der Bestand als grün/gelb/rot markiert. Zumindest dachte ich das.
Aber irgendwie scheint es so, als ob die auf gut Glück die Bestände markieren.

Absolut.
Man bestellt ein Produkt, was auf Sofort Lieferbar gekennzeichnet ist und wird dann auf einen "voraussichtlichen" Termin vertröstet.
Wenn ich nicht meine Grafikkarten verkauft hätte, würde ich die Bestellungen stornieren und den Scheißladen den Mittelfinger zeigen.
Aber leider habe ich mich dummerweise selbst in diese Situation gebracht.
Nichts desto trotz - hoffe trotz der extrem verspäteten Lieferung eine gute GraKa zu erhalten. Heißt, kein verbogener Kühler, kein Spulenfiepen und gute Übertaktbarkeit. Ansonsten geht die Misere weiter :(
In der Vergangenheit hat sich aber herausgestellt, dass die Erstlieferungen sich gut übertakten ließen, die Leute davon berichtet haben und die anschließenden Nachlieferungen absolute OC-Krücken waren. Schauen wir mal ob sich das Schema mittlerweile geändert hat...

Zurück