dEfAuLtk2k
PC-Selbstbauer(in)
AW: Gigabyte bietet zweite Ausführung der GTX 970 an
Genau so gehts mir auch. Alte verkauft und nun kann ich auf die neue warten. Zusätzlich steht jetzt der LG 34UM95 hier rum
Sehe gerade der Liefertermin bei Atelco wurde von unbekannt auf 07.10 geändert. Werde Montag nochmal anrufen und fragen ob ich nun unter den glücklichen Drei dabei bin die diesmal ihre Karte bekommen...
Absolut.
Man bestellt ein Produkt, was auf Sofort Lieferbar gekennzeichnet ist und wird dann auf einen "voraussichtlichen" Termin vertröstet.
Wenn ich nicht meine Grafikkarten verkauft hätte, würde ich die Bestellungen stornieren und den Scheißladen den Mittelfinger zeigen.
Aber leider habe ich mich dummerweise selbst in diese Situation gebracht.
Nichts desto trotz - hoffe trotz der extrem verspäteten Lieferung eine gute GraKa zu erhalten. Heißt, kein verbogener Kühler, kein Spulenfiepen und gute Übertaktbarkeit. Ansonsten geht die Misere weiter
In der Vergangenheit hat sich aber herausgestellt, dass die Erstlieferungen sich gut übertakten ließen, die Leute davon berichtet haben und die anschließenden Nachlieferungen absolute OC-Krücken waren. Schauen wir mal ob sich das Schema mittlerweile geändert hat...
Genau so gehts mir auch. Alte verkauft und nun kann ich auf die neue warten. Zusätzlich steht jetzt der LG 34UM95 hier rum

Sehe gerade der Liefertermin bei Atelco wurde von unbekannt auf 07.10 geändert. Werde Montag nochmal anrufen und fragen ob ich nun unter den glücklichen Drei dabei bin die diesmal ihre Karte bekommen...

)
. Wie sieht es mit dem Spulenfiepen aus?