crae
Software-Overclocker(in)
Also du redest dir aber crossfire hier schon schön, denn wenn es das Wunder wäre, wieso benutzt es dann keiner? Weil die Frameverteilung mies ist. Frametimer und vsync oder ähnliches können zwar helfen, allerdings wirst du niemals eine so gute Frameverteilung haben, wie mit einer single-Karte. Und im Endeffekt hast du dann gefühlt genausoviel fps wie mit einer single-gpu. Deswegen ist es einfach erstrebenswert eine single-gpu zu kaufen, auch wenn sie teuerer ist, denn du hast einfach ein viel angenehmeres Spielerlebnis ohne Ruckeln.
So und nun zum Netzteil. legacyy hat labert keinen Scheiß und so wie du reagierst könnte man meinen er hat dich beschimpft. Wenn da nun einmal billige hardware verbaut ist, bestehen bestimmte Risiken. Wenn du dir ein neues NT kaufst kannst du sicher gehen, dass nichts passiert. Und wenn es dir das nicht wert ist setzt du eben deine hardware auf Spiel, aber wenn du dann einen Kurzschluss bekommst wirds wahrscheinlich teuerer als die 120 Euro, die das NT kosten würde.
Meine Empfehlung lautet daher auch Abwarten, oder die 7870 zu verkaufen und eine gtx 770 oder eine 7970 non-ghz zu kaufen. Das ist dann auch nicht soo teuer, du hast keine MR, eine niedrigere Geräuschkulisse und kannst battlefield 4 zwar nicht auf ultra aber bestimmt auf high vernünftig zocken.
So und nun zum Netzteil. legacyy hat labert keinen Scheiß und so wie du reagierst könnte man meinen er hat dich beschimpft. Wenn da nun einmal billige hardware verbaut ist, bestehen bestimmte Risiken. Wenn du dir ein neues NT kaufst kannst du sicher gehen, dass nichts passiert. Und wenn es dir das nicht wert ist setzt du eben deine hardware auf Spiel, aber wenn du dann einen Kurzschluss bekommst wirds wahrscheinlich teuerer als die 120 Euro, die das NT kosten würde.
Meine Empfehlung lautet daher auch Abwarten, oder die 7870 zu verkaufen und eine gtx 770 oder eine 7970 non-ghz zu kaufen. Das ist dann auch nicht soo teuer, du hast keine MR, eine niedrigere Geräuschkulisse und kannst battlefield 4 zwar nicht auf ultra aber bestimmt auf high vernünftig zocken.



Mit einer schönen Anlage rücken die Helis, Panzer, Jets, Humvees, Claymores, Minen, Granaten, Explosionen und sämtlichen 5,56 und 7,62 Projektile die einem um die Ohren fliegen das in Relation viel leisere surren der Lüfter ohnehin in den Hintergrund. Mit viel Fantasie denkt einer sogar, die Klimaautomatik des Abrams würde laufen 



