Macht ihr noch einen CPU Skalierungstest?
Zu blöd, dass es Nvidia gesponsort ist und die den Teufel tun werden einen DX12 Modus zu bezahlen.
Ein Hardwarefresser.
Ich frage mich auch, was die alle mit 4K wollen ...?
Mit 45fps fange ich erst gar kein Spiel mehr an ...
Wir bringen morgen noch ein Update, mit ein bisschen Glück ist da eine CPU-Skalierung dabei.Macht ihr noch einen CPU Skalierungstest?
Ja, Wildlands macht nach ein paar Wechseln dicht.Wird wohl wegen Denuvo noch etwas dauern. Da lassen sich ja immer nur ein paar mal die CPUs wechseln.
Keine Chance, mit maximalen Details in WQHD und einer GTX 1080 um 2,0 GHz 60 Fps zu halten, das werden eher so was um die 40. Ich hab daheim ein bisschen rumprobiert, spätestens wenn man durch die Gegend fährt, wird's mit der 1080 und maximalen Details zäh. Nebenbei häufen sich dann auch Streaming-Fehler.
Full HD sieht meines Erachtens um so viel schlechter aus als WQHD, dass ich eher noch Details verringern würde, als die Auflösung zu reduzieren. Das Geblurre des TAA in Kombination mit der (regelbaren, aber generell recht aggressiven) Nachschärfung geht aus meiner Sicht außerdem gar nicht. Aber das ist nur meine persönliche, subjektive Meinung. Außerdem hab ich relativ große Displays (27'' daheim, 28'' auf der Arbeit), da sind 1080p wirklich eine ziemlich hässliche Qual...
Die höhere Weitsicht, Detailgrad, Vegetationsdichte und so sind nett, aber die sind auf "sehr hoch" schon performance-kritisch, selbst für High-End-Systeme mit fetter Geforce-GPU, dickem Intel-Mehrkerner, nur SSDs als Datenspeicher sowie 32 GiByte OC'd RAM im Quad-Channel. Mehr und die Performance geht ganz schön in den Keller...
Wir schlüsseln das alles nochmal etwas genauer auf, auch mit zusätzlichen Benchmarks, das steht schon auf dem Plan. Das schaffen wir heut aber nicht mehr.
Wenn du einen Eindruck brauchst, es ist in etwa vergleichbar mit den Benchmarks der Closed Beta, allerdings nur Pi mal Daumen. Die Settings sind ein bisschen anders und da fehlt auch beispielsweise noch Turf, HBAO+ und die tessellierten Godrays. Willst du die noch zuschalten, zieh davon noch ~ 20 Prozent ab.
Gruß,
Phil
Es ist defacto ein massives Draw Call Limit! Was soll es deiner Meinung nach denn sonst sein?Genau Nvidia ist Schuld. Schonmal gemerkt was die anderen Entwickler zu Directx12 sagen?
Wenn es ein massives Drawcall-Limit wäre würde Nvidia auch profitieren.
Ich hab gesagt, dass es keinen DX12 Modus seitens Nvidia geben wird, weil Nvidia kein Interesse daran hat, dass die Konkurrenz in punkto Performance aufschließt. Wäre das Spiel von AMD gesponsort worden, hätte man aus eben genau diesem Grund bei AMD sehr viel Wert auf eine DX12 Implementierung gelegt.
Dass wir komplett ohne Sponsoring von irgendwem auch keinen DX12 Modus hätten, versteht sich ja wohl von selbst.
Wenn Ubisoft in Zukunft alle Spiele so wie The Division pflegt, kann ich mir das bei Wildlands sogar vorstellen. Überraschen würde es mich trotzdem. Das tut es erst dann nicht mehr, wenn sie diese Produktpflege-Strategie über ein paar Jahre bei mehreren Titeln durchziehen.Noch nicht ausschließen Ich hab zu Wildlands und DX12 zwar keine offiziellen Infos, aber die Avil-Next bekommt zumindest in For Honor noch einen DX12-Pfad, gut möglich, dass der auch übertragen werden kann (zumindest zu Teilen). Und im Zweifelsfall gibt's ja immer noch Microsoft, die an einer DX12-Verbreitung interessiert sind. Die greifen laut Blue Byte beispielsweise auch in For Honor (auch ein Nvidia-Titel, btw.) helfend ein – auch wenn da eigentlich eher kein DX12-Pfad nötig wäre, denn das läuft auch mit DX11 ziemlich rund.
Die 1080 ist totaaal der Overkill für 1080p ?Und wenn mir wieder irgendjemand kommt, die GTX1080 sei OP für FullHD, den hänge ich am Dickdarm auf! [emoji317]
Beschissen programmiert trifft es wohl eher. So ein Actionspiel sollte schon mit 60+ fps laufen. Ich frage mich auch, was die alle mit 4K wollen ...?
Mit 45fps fange ich erst gar kein Spiel mehr an ...
UbiSchrott ist mal wieder am Werk!
Wenn selbst eine 1080OC nicht mehr für WQHD reicht ... *kopfschüttel*