Ghost Recon Wildlands: Grafikkarten-Benchmarks aus der Finalversion

die final ist mehr als lächerlich :D
läuft genauso kacke und buggy.
null unterschied zur ersten beta.

wow!
 
die final ist mehr als lächerlich :D
läuft genauso kacke und buggy.
null unterschied zur ersten beta.

wow!

Lass das Getrolle sein. Ansonsten machst du dich mit deiner Aussage anhand der Testergebnisse hier gerade wirklich mehr als lächerlich. :daumen2:

Closed Beta
wildlands closed beta.png


Open Beta
wildlands open beta.png


Final
wildlands final.png

:schief:
 
Nö ist nur wieder alles auf full HD getestet. Eventuell merkt nun auch der letzte weshalb man für solche Tests so unübliche Auflösungen wie 720p nimmt.
Dazu hier in UQ, was wohl für Ultra Quality Settings steht. Rundum gelungenes "How- not- to- bench" a CPU.
 
Nö ist nur wieder alles auf full HD getestet. Eventuell merkt nun auch der letzte weshalb man für solche Tests so unübliche Auflösungen wie 720p nimmt.
Dazu UQ, was wohl für Ultra Quality Settings steht. Rundum gelungenes "How- not- to- bench".
Stimmt, CPU Bench in 1080p mit Ultra Quality :ugly:. Wie unfähig kann man eigentlich sein ... ?

Ich weiß schon, warum ich auf GameGPU noch nie viel gegeben habe.
 
Lass das Getrolle sein. Ansonsten machst du dich mit deiner Aussage anhand der Testergebnisse hier gerade wirklich mehr als lächerlich. :daumen2:

es sind immer noch die gleichen bugs vorhanden.
die GLEICHEN.

beispiel: mein mate sieht mich an der minigun stehen. zur gleichen zeit bin ich da schon weg und steig in den heli (als pilot).
mein mate sieht den heli, ohne mich, wie der heli fliegt.
wtf? ernsthaft?
ubischrott.
 
es sind immer noch die gleichen bugs vorhanden.
die GLEICHEN.

beispiel: mein mate sieht mich an der minigun stehen. zur gleichen zeit bin ich da schon weg und steig in den heli (als pilot).
mein mate sieht den heli, ohne mich, wie der heli fliegt.
wtf? ernsthaft?
ubischrott.
Wow, hier den Fail nicht selbst zu erkennen ... krass.
Und dann zufällig auch noch am Releasetag, nenene.
 
es sind immer noch die gleichen bugs vorhanden.
die GLEICHEN.

beispiel: mein mate sieht mich an der minigun stehen. zur gleichen zeit bin ich da schon weg und steig in den heli (als pilot).
mein mate sieht den heli, ohne mich, wie der heli fliegt.
wtf? ernsthaft?
ubischrott.

Du schreibst folgendes:

"läuft genauso kacke und buggy."

Ich zeig dir eindeutig das Gegenteil und du schreibst so etwas ernsthaft als Antwort?? :ugly:
Btw ist mir so etwas z.B. noch nicht einmal passiert. Du und dein mate sollten mal lieber die Inet Verbindung checken. :lol:
 
Wenn Ubisoft in Zukunft alle Spiele so wie The Division pflegt, kann ich mir das bei Wildlands sogar vorstellen. Überraschen würde es mich trotzdem. Das tut es erst dann nicht mehr, wenn sie diese Produktpflege-Strategie über ein paar Jahre bei mehreren Titeln durchziehen.

Sorry, aber dann kann man sich den DX12 Blödsinn gleich schenken. In Multiplayer-Dauertiteln wie Bf1 lass ichs mir ja noch eingehen, dass man mit Verzögerung den Renderpfad nachreicht, doch in Wildlands spielt man das nur einmal, wenn überhaupt zweimal (warum?) durch und gut ist.

In letzterem dann Monate später den DX12 Pfad nachzuschieben ist rausgeworfenes Geld und Zeit. Dazu noch Plattformspezifisch, Windows 10, nur wenige Konstellationen profitieren etc. pp. Nein, in meinen Augen sollte man sich wirklich von DX12 als Allheilsbringer verabschieden, denn das wird es nie werden
 
Nö ist nur wieder alles auf full HD getestet. Eventuell merkt nun auch der letzte weshalb man für solche Tests so unübliche Auflösungen wie 720p nimmt.
Dazu hier in UQ, was wohl für Ultra Quality Settings steht. Rundum gelungenes "How- not- to- bench" a CPU.
Bei diesen Testsystemen gibt's auch nichts im Hintergrund. Keine AV Software, keine Updates, keine Musik, keine offenen Browser, gar nichts. Also alles was alltägliche CPU-last verursachen könnte wird ausgeklammert. Jupp, sehr feiner CPU-test... ohne CPU-Last.
Das ist als wenn man Verbrauchsmessungen bei GPUs mit ausgeschaltetem Monitor macht. Nvidia X00 Watt, AMD ZeroCore. Wäre das eurer Meinung nach auch sinnvoll? Das Bild des Monitors ist Stellvertreter für die CPU-Last. Nur, damit keiner behauptet er weiß nicht was ich meine.
Stimmt, CPU Bench in 1080p mit Ultra Quality :ugly:. Wie unfähig kann man eigentlich sein ... ?

Ich weiß schon, warum ich auf GameGPU noch nie viel gegeben habe.


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Also die Screenshots vom Turf-Effekt sind etwas sinnlos gewählt, meint ihr nicht? Dachte die sollen umgeknicktes Gras zeigen? Dann müsste man auch Bilder davon machen wo man Rückwärts durch Gras läuft oder mit dem Auto drüberfährt...
 
Bei diesen Testsystemen gibt's auch nichts im Hintergrund. Keine AV Software, keine Updates, keine Musik, keine offenen Browser, gar nichts. Also alles was alltägliche CPU-last verursachen könnte wird ausgeklammert. Jupp, sehr feiner CPU-test... ohne CPU-Last.
Das ist als wenn man Verbrauchsmessungen bei GPUs mit ausgeschaltetem Monitor macht. Nvidia X00 Watt, AMD ZeroCore. Wäre das eurer Meinung nach auch sinnvoll? Das Bild des Monitors ist Stellvertreter für die CPU-Last. Nur, damit keiner behauptet er weiß nicht was ich meine.



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
man merkt schon was ein Browser ausmacht wenn man mal denn PC Mark laufen laesst und sich das Ergebnis im Broswer zeigen laeesst , startet man denn test noch mal hat man nur weil der Browser offen ist 6 % weniger Leistung !
Wenn ich mir so die Ryzen Spiele tests vorstelle ist es kein wunder das die Youtuber zum Teil ein deutlich anderes Bild von der CPU haben als die Magazin Tester !
leider sind fuer die 0815 Kaeufer die Magazine der masstab , vielen dank aber auch ...
 
Es steht letzlich jedem frei sich die relevanten Infos aus den Tests zu ziehen. Genauso ob er die Ergebnisse in Frage stellt oder die Methoden. An der Stelle geb ich aber auf.

Dennoch bin ich froh mit PCGH eine Plattform zu nutzen, die es schafft glaubwürdig zu bleiben und dennoch beide Lager mit Gesprächsstoff versorgt. Das zeugt doch von echter Arbeit, sinnvollen Tests und Testern mit Weitblick. Danke dazu hier nochmal kurz.
 
Sorry, aber dann kann man sich den DX12 Blödsinn gleich schenken. In Multiplayer-Dauertiteln wie Bf1 lass ichs mir ja noch eingehen, dass man mit Verzögerung den Renderpfad nachreicht, doch in Wildlands spielt man das nur einmal, wenn überhaupt zweimal (warum?) durch und gut ist.

In letzterem dann Monate später den DX12 Pfad nachzuschieben ist rausgeworfenes Geld und Zeit. Dazu noch Plattformspezifisch, Windows 10, nur wenige Konstellationen profitieren etc. pp. Nein, in meinen Augen sollte man sich wirklich von DX12 als Allheilsbringer verabschieden, denn das wird es nie werden

Man kann auch Spiele einfach gleich für DX12 entwickeln?! Wenn DX12 richtig genutzt wird, bringt es enorme Vorteile.
 
Tom Clancy ist kein Mann für den ich mich von 58,95 trenne,Wenn BJ Blasius im" New Colloseus "seinen nächsten Dienst antritt kann er sich evtl.sein frühstück bei Oberst Engel abholen ,die müsste noch übrig sein und ich bin wieder flüssig.
 
die final ist mehr als lächerlich :D
läuft genauso kacke und buggy.
null unterschied zur ersten beta.

wow!

Oh man, dieser Text und die dazu gehörigen Antworten auf den User majinvegeta20 sind einfach nur :ugly:
(Alda, geh ma dain Bräin chäken lassn... usw... :lol:)

---

Ich finde bzgl. der Performance und auch der Optik hat sich noch einiges getan von der BETA bis zum finalen Spiel.
Läuft klasse auf meinem System in ~very high (+60FPS/vsync off mit Gsync/+nVidia extra Gras^^) und es sieht oft einfach nur unverschämt gut aus, wow! :sabber:

Der Titel macht mit meiner Division Truppe viel Spaß, wir haben schon tränen gelacht (und gerne auch mal über die Grafik/Technik gestaunt).
Bolivien ist immer mal zwischendurch eine Reise wert, zumindest wohl bis wir alles abgegrast haben.
 
Die 1080Ti vorgestellt gleich eine Woche bevor ein mit NVTech super vollgepumptes Spiel erscheint , welches nicht einmal auf der bestehenden 1080 super lauft (auf max. 1440P) , habe ich das so richtig verstanden??

Man sehe sich doch nur mal auf der Russen-Seite an was die Kerne so alles zu tun haben. Nichts!
Hat hier echt noch einer Zweifel , dass DX12 dem Spiel nicht gut tun würde?

Mag sein , dass das DX12 Update etwas zu spät kommen könnte. Aber müsst Ihr auch ständig gleich ab dem ersten Tag kaufen!?


Wenn man es mit etwas Abstand betrachtet schadet Ihr der Entwicklung des Marktes und dem etwas kleveren wei bedacht und geduldigen Käufer
(mit Ihr meine ich die die es immer gleich haben müssen und sich fischen lassen)
Wohl bemerkt ich fand die Betas geil und ich werde es kaufen. Aber dann wirds günstiger sein und auf einem Niveau mit dem ich zufrieden bin.
 
Bei diesen Testsystemen gibt's auch nichts im Hintergrund. Keine AV Software, keine Updates, keine Musik, keine offenen Browser, gar nichts.

Eben, damit der Test auch einen Sinn ergibt.
Außerdem kostet so Pipapo wie ein offener Browser im Hintergrund, kaum Leistung, solange dort nicht ein Video oder ähnliches läuft. Völlig irrelevant, das haben genug Tests schon gezeigt.
Also alles was alltägliche CPU-last verursachen könnte wird ausgeklammert. Jupp, sehr feiner CPU-test... ohne CPU-Last.

Und welche Last würdest du als Allgemeingültig vorschreiben? 20 Browser Tabs? Virenscanner der grade durchläuft?
Ich hab am meinem Rechner beim zocken nichts offen außer den Browser und meinen Emailclient.

Das Bild des Monitors ist Stellvertreter für die CPU-Last. Nur, damit keiner behauptet er weiß nicht was ich meine.

Für Leistungstest sollte die Umgebung immer möglichst steril sein.
 
Zurück