GEZ-Pläne: Internet-PCs & Smartphones zum GEZ-Volltarif, dann dreimal so teuer wie bisher

Was halten Sie von den beschriebenen GEZ-Plänen?

• Finde ich gut.

Stimmen: 4 1,2%
  • Finde ich weniger gut.

Stimmen: 5 1,5%
  • Lehne ich eher ab.

Stimmen: 8 2,4%
  • Lehne ich ab.

Stimmen: 320 95,0%

• Umfrageteilnehmer
    337
  • Umfrage geschlossen .
AW: GEZ-Pläne: Internet-PCs & Smartphones zum GEZ-Volltarif, dann dreimal so teuer wie bisher

Da fragt man(n) sich wirklich wo der Wille des Volkes bleibt. In diesem Land soll sich ja niemand wundern wenn eines Tages das geltende politische System zusammenbricht, irgenwann ist das Fass am uberlaufen! Vive la Rèvolution!:devil:

AW: GEZ-Pläne: Internet-PCs & Smartphones zum GEZ-Volltarif, dann dreimal so teuer wie bisher

Ich denke so wie jetzt ist es ein nicht mehr zeitgemäßes System. Früher wo es nur Fernsehen und Radio gab war das i. O. aber heutzutage muss man die Wahl haben über welche Medien man welche Informationen erhält und das sollte und kann auch genau technisch umgesetzt werden. Information ondemand heißt das Stichwort. Es sollte eine Mindestsumme geben die jeder finanzieren muss, welche aber weit unter den jetzigen Sätzen liegt und sämtliche Zusatzinformationen, wie zum Beispiel Musikantenstadl, Fußball, Wetten Das etc. sollten für die jeweilige Nutzung kalkuliert werden. Denn diese Programme haben nichts mit öffentlicher Aufklärung und objektiver Berichterstattung zu tun, sondern stellen ein Unterhaltungsprogramm dar, welches staatlich subventioniert wird....
.... und zur grundversorgung einiger weniger menschen, ca. 10millionen bei "wetten dass", gehört.
in RstV steht nunmal nicht nur was von information, sondern auch von kultur.
aber ansonsten gebe ich dir schon recht.
über den preis kann diskutiert werden. aber die neuen medien sollten halt genauso berücksichtigt werden, wie die alten.

auch wenn hier viele kiddis wegen 17€ im monat rumschreien. die wissen meist noch nichtmal was informationen sind.
die glauben dem lustigen beitrag aus "Akte 09/..." über die GEZ.
das beste ist ja, würde jeder sich nach dem kauf eines fernsehgerätes/radios/PC´s sofort, wie es sich als deutscher staatsbürger gehört, anmelden, gäbe es diese eintreiber garnicht.

das allerbeste ist aber, das viele hier vieles nachplabbern, aber eigentliche erfahrungen mit der GEZ haben sie noch garnicht gemacht.
ich schon. vor 15 jahren. kein problem. den typen abblitzen lassen und anschließend ein anmeldeformular ausgefüllt und zugeschickt.
seit dem bezahl ich und meine frau regelmäßig unseren obulus.

Das halte ich für eine sehr oberflächige Betrachtung.^^
beobachte den threat und du wirst feststellen, das meine beobachtung keineswegs oberflächlich ist.
Des weiteren kann man, siehe mein Beispiel mit dem "Libanonkrieg" auf welches du ja nicht weiter eingegangen bist ;) , ganz gut erkennen.
hast du mein post dazu nicht gelesen?na gut, habe das beispiel der berichterstattung über die palästinenser gebracht. allerdings geht es im libanonkrieg nicht anders zu.
nicht nur die nachrichten sehen, sondern auch die hintergrundberichte.
Zu einer Demokratie gehört auch, in dem Kontext, Meinungen Anderer zuzulassen und nicht abzuwerten.

richtig! genau wie es dazugehört sich ein bisschen zu informieren.
viele hier sehen aber nur die 17€ monatlich. sie haben nicht mal annähernt die ahnung, warum solch ein staatsvertrag geschaffen wurde.

ZWangsverpflichtung?? Aha^^
Wie war das gleich mit der Göbbelsschnauze??
wieso?, gab es damals eine zwangsverpflichtung, das teil zu kaufen?
damals gab es aber anfangs nur die propaganda von göbbels. BBC brauchte bekanntlich ne weile für nen deutsches programm.
Das sind alles Zusatzkanäle, die nur mit dementsprechenden Empfangsgeräten angeschaut werden können. Und das kann man niemanden vorschreiben. Auch ein gutes Beispiel für verfehlte Finanzpolitik. Viele, beispielsweise alte Menschen, zahlen Gebühren für ÖR Programme, die sie noch nicht einmal betrachten können. Das ist in keinster Weise nachvollziehbar.
wieso? du zahlst doch nicht für alle sender, sondern für die vielfalt der unterhaltung und information. diese von mir aufgeführten kanäle wiederholen eh nur sachen, welche bereits auf ARD,ZDF und ihren dritten gelaufen sind. deswegen bekommen ja auch die ARD und das ZDF die meisten gebühren.
ebenfalls sehe ich es als nettes zusatzprogramm, das ich alle regionalsender empfangen kann.
Dafür, unter anderem, sind ja auch die ÖR´s da.
Toll.
ja, toll.
stell mir gerade die von dir aufgeführten armen rentner vor, denen ihr musikandenstadl abgeschalten wird und welche sich dafür Mr. Methan reinziehen sollen.
Und ich spiele 20 Std. pro Monat Mmorpg´s und das ist auf die €/Std gerechnet auch ein Schnäppchen und dennoch finden viele das Mmorpg´s zu teuer sind. Und das ist ihr gutes Recht das so zu sehen.
ja, liegt aber vielleicht daran, das diese spiele nicht im RstV verankert sind, zum zwecke einer unabhängigen unterhaltung und information.
Der entscheidende Punkt ist Wahlfreiheit und die hat man bei einer, nicht niedrigen, Zwangsabgabe eben nicht. Ich bin jetzt nicht dafür diese abzuschaffen aber der Grundbetrag sollte für jeden problemlos erschwinglich sein und die vorhin erwähnten Zusatzprogramme könnten dann ondemand abgerechnet werden.

genau die wahlfreiheit ist der entscheidente punkt. sie dir mal die umfrage hier an und erklär mir dann mal, wie solche sendungen wie "Wiso"/"Plusminus"/"Frontal21"/"Fakt"/"Report"/"ZDF Reporter"/"Ratgeber...."/"Monitor"/"Markt"/"neues"/"Auslandsreporter"/"alles wissen"/"c´t magazin"/"Wochenspiegel"/"Weltspiegel"/"W wie Wissen"/"ttt"/"Testmarkt"/" usw. mit teilweise kleinen einschaltquoten finanziert werden sollen.

Und du hälst es wirklich für politisch bildend sich diese "Talkshows" wo jeder stets für sich Werbung machen kann, anzuschauen? ALso politische Bildung bekommt man auch daraus aber wohl eher als Unterhaltungszugabe, im geringen Maße, mehr aber auch nicht. Die Hauptarbeit ist sich mit den politischen Programmen auseinanderzusetzen oder mal Phönix und die übertragenen Bundestagsdebatten zu schauen um einen ungeschnittenen/zubereiteten politischen Eindruck zu erhalten.
gehört beides dazu. ich finde "hart aber fair" ganz ok um sich ne meinung zu bilden.
vorallendingen die recherchen zu den aussagen der politiker, welche man am nächsten tag auf deren homepage nachlesen kann, zeigen teilweise ganz gut die wahren gesichter der politiker.
sieh es doch so. 95% der wähler kennen nichtmal auch nur ansatzweise das wahlprogramm der partei, welche sie wählen. da ist es schon ganz gut, das die ÖR´s da etwas unterhaltsamer informieren.
Zum Thema RTL2 News:
was ihr immer bei der stetigen Diffarmierung vergesst ist, dass dieses Nachrichtenformat eine ganz andere Zielgruppe anspricht wie z. B. die ARD. Daraus kann man jedoch keine Rückschlüsse ziehen, auf die inhaltliche Berichterstattung. Fakt war, dass die RTL2 News, gegenüber den ÖR Nachrichten, den Libanonkrieg wesentlich, zu Recht, israelkritischer präsentiert haben....
wie schon gesagt, kommen von seiten der ARD genauso kritikpunkte wie für-argumente. siehe mein vorher geschriebenes post zum ähnlichen thema.
in den nachrichten und im weltspiegel wurde genauso kritik am späten rückzug und an der kriegsführung an sich geübt.
.... und aauch andere heikle Themen, wo es um das "Ansehen" Deutschalnds geht, wird dort nicht so mit Samthandschuhen angepackt, wie es die ÖR´s zu tun pflegen. Es ist einfach ein Fakt das Medienanstalten, in deren Aufsichtsräten Politiker, also Meinungsmacher, sitzen, NICHT mehr die vorausgesetzte(Rundfunkstaatsvertrag) objektive Berichterstattung liefern können, siehe auch dazu mein Beispiel mit dem Libanonkrieg.
ja, genau. wie die berichterstattung über die schweinegrippe ganz gut gezeigt hat. :lol::lol::lol:
du vertrittst nicht wirklich die aussage, das "RTL2 News" was unabhängiges bringt.
da stimmt nichtmal der wetterbericht.
die nachrichten sind einfach grottenschlecht und die berichterstattung ist keineswegs neutral. siehe libanonkrieg.

zum libanonkrieg:
berichterstattung ÖR:
ARD Mediathek: Michael Lüders, Nahostexperte | SWR1 Baden-Württemberg
ARD Mediathek: Hoffen und Bangen zwischen allen Fronten | DW-Radio
mal anhören und sich die frage stellen, ob deine aussage über die neutrale berichterstattung von RTL2 wirklich so neutral ist.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen :

Die ÖR sollen (Laut Staatsvertrag) die Grundversorgung an Infos sicherstellen.

Dazu würde ein einziger Sender und 5€/Monat genügen für jeden der Interesse daran hat.
gut, oma steht dann 3.15uhr und 13.45uhr auf um ihr programm zu sehen.
ich sage meinem chef bescheid, das ich erst nach 9.00uhr auf arbeit kommen kann und anschließend aber 14.15uhr wieder zuhause sein muss, weil nach omas infos im ÖR dann meine dran sind.

dann mach den einzigen sender und finanzier ihn mit 5€ im monat.
scheinst ja ein richtiger wirtschaftsfachmann zu sein.
schonmal daran gedacht, das gerade eine vielzahl von unabhängigen redaktionen auch eine vielzahl von meinungen wiederspiegelt. und gerade das garantiert ganz gut eine unabhängige berichterstattung.
Und was bitteschön fehlt den Nachrichten der Privaten ?
unabhängigkeit?
was fehlt ihnen nicht?
sensationslust! panikmache! und natürlich ganz wichtig! welcher bericht fördert die quote!
Etwa der überbezahlte Heini der danach noch nen Kommentar spricht....
du sprichst von den tagesthemen? bei der tagesschau kommt dieser heini nämlich nicht zu wort. was verdient der denn so?
sind das eigentlich langzeitarbeitslose die gemeinnützig arbeiten, welche die RTL2 News moderieren?:lol:
oder etwa ein Diplom Meterologe der den Wetterbericht vorließt ?
und, was ist daran schlimm? was verdient denn der Diplom Meteorologe?
aha, du weist das garnicht? gut ich auch nicht.
allerdings kann ich bei dem auf meine uhr schauen, wenn das regengebiet am nächsten tag über meine region zieht.
bei RTL hab ich ne veregnete deutschlandkarte im bild.
da habe ich lieber ne info von nem wetterexperten als von ner brünetten, die vom teleprompter abliest.
Meine Eltern und Großeltern sehen die Nachrichten bei den ÖR ich bei den Privaten und trotzdem kann ich nicht behaupten etwas verpasst zu haben wenn ich mir bei denen trotzdem mal heute oder tagesthemen anschaue.
naja, vielleicht fällt dir das ja auch noch irgendwann auf, warum das so ist.
frag mal deine eltern und großeltern, warum sie lieber die nachrichten von den ÖR´s schauen. die haben schon etwas mehr lebenserfahrung.

@DaStash

ich habe nichts dagegen, wenn einer die meinung vertritt, das eine finanzierung ohne gebühren möglich und besser wäre.
ich habe aber was dagegen, wenn dies aus totaler unwissenheit geschieht, wie die meisten posts hier durchaus erahnen lassen.
hier gibt es sogar studenten, die kein bafög bekommen und denen die rundfunkgebühren zu hoch sind.

viele leute sagen: oh, der arme student. scheiß rundfunkgebühr.
ich hinterfrage: warum bekommt der kein bafög? richtig-> weil seine eltern soviel geld verdienen, das sie sich durchaus weiter um ihr kind kümmern können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werd keine GEZ-Gebühren für meinen PC bezahlen.
DIE KÖNNEN MICH MAL AM AR**** LECKEN!!!

ÖR-Sender sind wichtig weil dort auch wirklich interessante Sachen laufen. Leider auch oft Mist und dieser dann auch noch zur besten Sendezeit. Während gutes Fernsehen oft sehr spät gesendet wird.

GEZ für PC will ich auch nicht zahlen und das die "Gebühren" für Sendungen wie Marienhof und Co verschwendet werden finde ich auch nicht gut.

Sollen die doch eine Art "Decoderstation" wie bei (anderen) Pay-Tv Sendern einrichten.
Damit jeder entscheiden kann ob er umsonst Blödel-TV gucken möchte oder besseres ÖR-Fernsehen.

die beste Übersicht über den tatsächlichen Sachverhalt in Krisenzeiten erhält man ohnehin nur wenn man die ausländischen Medien in seine Recherchen mit einbezieht. Das Staatsfernsehen verschweigt nämlich auch so Einiges. Es wird Zeit für eine umfassende Medienreform.

Damit jeder entscheiden kann ob er umsonst Blödel-TV gucken möchte oder besseres ÖR-Fernsehen.

ÖR Fernsehen wird in Deutschland stark von den Parteien gesteuert. Sie bestimmen in den Ländern, wer in den Rundfunkanstalten was zu sagen hat: Der oder die nämlich, die das erzählen, was der Partei-Linie angenehm ist.

Deshalb ist ÖR-Rundfunk für mich auch kein "Mehrwert", außer im manipulativen Sinne. Der einzige Grund für uns, GEZ zu zahlen, ist, daß diese Gebühr nun mal Arbeitsplätze sichert. Aber leider auch horrende Gagen für einzelne Großverdiener.

Wenn ich an die Affären rund um Kohl und die CDU kurz vor der Jahrtausendwende denke, dann bleibt noch zu sagen, daß die Schwarzgeldkonten etc. von den ÖR fast totgeschwiegen wurden, während sich die Kommerziellen auf das Thema stürzten. Zu recht, wie ich finde. Es ist eben nicht immer so einfach, daß die ÖR die Guten sind und die Anderen die Schlechten, ebenso wenig, wie anders herum.

Wann immer ich irgendwo etwas lese oder sehe, stelle ich mir ganz einfach die Frage: Wem nützt diese Information? Das scheint mir der einzige Weg zu sein, der allgegenwärtigen Manipulation wenigstens ein Stück weit entgegen zu wirken.

ja wo lebe ich denn das frage ich mich manchmal auch ? ob Oma Fiedulien nun Geburtstag hat und wie schön der Zoo ist, interessiert mich einfach nicht, ich gehe nicht in den Zoo und Oma Fiedulien kenne ich nicht, da bin ich einer von 100 der das so sieht , bist wohl ein Mitarbeiter von dehnen oder warum verteidigst du dieses ?
wenn die OR und GEZ so unbeliebt sind dann liegt das daran , für die zahlende Masse kein unabhängiges Programm Vielfalt bieten wollen, der Programm Inhalt ist überwiegend nur für Rentner/Kinder abgestimmt,
dann sollen die das auch bezahlen und nicht wir und die Art und Methoden der Eintreibung,
Kinder von 6 Jahren, die Katze soll plötzlich GEZ zahlen , das sind schon Kriminelle Methoden um an das Geld der Leute zu kommen ?

NEIN ich bin keiner von denen....und auch nicht 6 jahre alt geschweige denn > 65 (Rentner)...
das programm ist nicht überwiegend für rentner/kinder gedacht sondern für leute mit "hirn" (entschuldige wenn ich das so in aller deutlichkeit sagen muss).
ich sage ja auch nicht das alles von denen gut ist...nur ich denke dafür das die sendungen ohne werbeunterbrechung laufen und das es "bildungs-tv" gibt sollte schon honoriert werden...
das die gez bescheidene methoden an den tag legt (wobei hier wieder die frage ist...ist es die gez oder nur der "mitarbeiter") kann man in teilbereichen schon so sagen und das ist mehr als bescheiden!

gut seis drum....jedem seine meinung.....und jedem seine bildung....

greez

ÖR Fernsehen wird in Deutschland stark von den Parteien gesteuert. Sie bestimmen in den Ländern, wer in den Rundfunkanstalten was zu sagen hat: Der oder die nämlich, die das erzählen, was der Partei-Linie angenehm ist.

was ist denn das für ein pseudowissen? wo hast denn du deine weisheiten her?
hier mal ein paar infos zum einfluss von politikern auf das ÖR.
Gebührenurteil: ARD will keine üppige Erhöhung - Kino & TV - FOCUS Online

schonmal was davon gehört?
da gingen die öffentlich rechtlichen gegen politiker und ihre versuchte einmischung vor.
Wenn ich an die Affären rund um Kohl und die CDU kurz vor der Jahrtausendwende denke, dann bleibt noch zu sagen, daß die Schwarzgeldkonten etc. von den ÖR fast totgeschwiegen wurden, während sich die Kommerziellen auf das Thema stürzten. Zu recht, wie ich finde. Es ist eben nicht immer so einfach, daß die ÖR die Guten sind und die Anderen die Schlechten, ebenso wenig, wie anders herum.

also glaub mir selbst einige GEZ-verweigerer werden jetzt behaupten, das du schwachsinn redest.
ich nehme an der CDU-nahe sender Sat1 hat sich besonders auf kohls schwarzgeldkonto gestürzt.

mal infos für dich:

Walter Leisler Kiep: Der fixeste Geldbeschaffer im System Kohl? | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
Das CDU-Salami-System: Auch Rühe enthüllt nur scheibchenweise | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
Millionenspenden für die CDU - Schlussstrich statt Aufklärung | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
DasErste.de - [Panorama] - Schäuble und die CDU-Spenden
DasErste.de - [Panorama] - Geld vom Waffenhändler - CDU verschweigt weitere Schreiber-Spenden
SWR2 :: Wissen :: Archivradio | SWR.de
Kein Ende der Enthüllungen: Neues von der CDU-Spendenaffäre | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
DasErste.de - Monitor - Rückschau 2000

nur ein paar aus der damaligen zeit. und jetzt lüge hier weiter rum und erzähle jedem, das die ARD und das ZDF die affäre totgeschwiegen haben.
so ein schwachsinn.
hör auf hier solche lügengeschichten zu erzählen.

ich nehme aber an, das du die VIP News aus den RTL2 News genauestens kennst.

Wann immer ich irgendwo etwas lese oder sehe, stelle ich mir ganz einfach die Frage: Wem nützt diese Information? Das scheint mir der einzige Weg zu sein, der allgegenwärtigen Manipulation wenigstens ein Stück weit entgegen zu wirken.

und wenn du dich jetzt noch fragen würdest, was dir informationen nützen würden, würdest du auch nicht mit solch einer unwissenheit um dich werfen.:daumen2:

Ich finds einfach frech. :daumen2: Unglaublich. Ich zahle genug für Telefon und Internet, im Gegensatz zum Fernsehen. Da kann ich es nachvollziehen. Wenn das Geld so knapp ist, sollten gefälligst die Internetkonzerne und nicht die Nutzer gemolken werden. Ehrlich, einfach nur 3st. :nene:

Ja leider haben die Parteien ihre Finger da mit drin.
Aber das Programm was einem geboten wird unterscheidet sich doch wohl enorm von dem was die Privaten bieten.

Und darauf möchte ich nur ungern verzichten. Natürlich ist es dann auch besser, möglich viele Quellen zu beziehen um sich über eine Thematik zu informieren.
Soll man doch eine Decoderstation benutzen ich würde es machen, wenn es nicht übermaßig viel Geld kosten würde.
Andererseit schau ich nur via Internet die ÖR, da ich keinen Fernseher besitze. Aber da würde sich auch eine Lösung finden.

ich kenne Leute da läuft die Gloze den ganzen Tag und wenn die aus ist, dröhnt dafür das Radio den ganzen Tag ,
also ich brauche so eine beriesellung nicht, vor allen Dingen macht das mit der Zeit etwas dumm , wenn ich mit dem Auto unterwegs bin höre ich auch kein Radio, weil mich das gelabere im Radio einfach nur stört und nervt , da höre ich lieber die Maschine finde ich 1000x angenehmer .und es gibt in der tat Leute die TV und Radio generell ablehnen aber Internet haben um sich z.b. zu informieren und dafür sollen die noch extra zahlen? das kann es ja wohl nicht sein, für die Bildzeitung muss man auch keine GEZ bezahlen und schließlich hat man lt. Gesetz ein Recht auf Informationen.

Zuletzt bearbeitet:

GEZielte abzocke

Wenn es verabschiedet wird müssen wir eh alles bezahlen ich finde es zum kotzen die G...Z

Bezahle doch denen kein Geld wenn ich schon über 40€ Handy Vertrag bezahle.
Oder auch anderes.
Ich kann die sowas von nicht leiden...

Jawoll und wenn die Einnahmen wegbrechen verdreifachen wir einfach die kosten...man muss schon genug für die Internetanbindung bezahlen, da fehlt es gerade noch, dass man jetzt auch noch in jedem Fall nen Haufen GEZ bezahlen muss...:daumen2:

Spätestens als derletzt die Sache mit dem Chefredakteur des Zdf so öffentlich ablief, nachzulesen hier Berliner Zeitung - Aktuelles Politik - Kritik an Ablösung des ZDF-Chefredakteurs nimmt zu war ich schon abissl perplex, vorallem mit Hinblick auf das Grundgesetz, denn da steht doch irgendwas von Politik und Medientrennung. Aber das scheint keinen mehr zu Interessieren, traurig :(.
Und für mich ist die GEZ eine bequeme Möglichkeit des Staates eine Zusatzsteuer einzuführen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Die GEZ erhebt Gebühren in von den Ländern festgelegter Höhe, um den Staatsauftrag der unabhängigen Berichterstattung finanzieren zu können.

Alleine aus diesem Satz ergibt sich die Antwort auf die gestellte Frage wohl von selbst, denn nur wenige der Seiten die täglich besucht werden bzw. hohe Hits erzeugen kommen von staatlicher Seite. Das man den Auftrag weiter erfüllen möchte und dies mit wegbrechenden Zahlungen nicht einfacher wird ist verständlich, allerdings sehe ich hier nicht den richtigen Weg.
Ich zahle meine Rundfunkgebürhen schließlich im Bereich TV auch für die öffentlich-rechtlichen Sender, nicht für die Privaten.

Wollen die mich verarschen die sollen laut staatsvertrag nur das wichtigste an informationen für das Volk bereit halten das ist mir aber sicherlich keinen 7 mrd im Jahr wert und es wird immer mehr einfach nicht Zahlen von wegen

Gez Zahlen und fair so ein scheiß Propaganda kacke hab ich lange nicht mehr gesehen.

...

hier gibt es sogar studenten, die kein bafög bekommen und denen die rundfunkgebühren zu hoch sind.

viele leute sagen: oh, der arme student. scheiß rundfunkgebühr.
ich hinterfrage: warum bekommt der kein bafög? richtig-> weil seine eltern soviel geld verdienen, das sie sich durchaus weiter um ihr kind kümmern können.

Hier verallgemeinerst du jetzt aber sehr.Nur weil man kein Bafög bekommt heißt das nicht gleich dass man nen reichen Papi hat und in Saus und Braus lebt.
Mein Vater ist jetzt fünf Jahre vor dem Renteneintrittsalter arbeitslos,und trotzdem bekommen weder ich noch mein Bruder Bafög.Meine Eltern finanzieren uns trotzdem dankenswerterweise das Studium,weil es sonst ohne Studienkredit einfach nicht möglich wäre.Das heißt im Endeffekt,dass wir gerade so viel im Monat zur Verfügung haben,dass man davon leben kann,alles andere müssen wir uns selbst finanzieren (Werkstudentenjobs etc.).Da machen die 20 Euro/Monat schon was aus.Also mal nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

@DaStash

Mag ja sein,dass du Maybrit Illner oder hart aber Fair nicht magst,aber nenn mir doch bitte mal ein paar Sendungen im Privatfernsehen,wo Vertreter aller Parteien zu Wort kommen bei weitgehend neutraler Moderation,wie z.B. vor der Wahl.Guido Westerwelle im Big Brother Haus?Dass ich nicht lache....

Bei den von mir angeführten Sendungen wird die Runde meist mit Menschen aus den verschiedenen Interessengruppen besetzt,so dass man als Zuschauer die Möglichkeit bekommt,die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.In welchen Sendungen im Privatfernsehen wird das bitte so gehandhabt?

Beweislastumkehr?

Wie beweise ich denn, daß ich kein Rundfunkgerät habe?
Negativer Strahlungstest?
24-h-live-Schalte in alle Zimmer?
Jährliche Keimdrüsenbiopsie ab dem 20. Lebensjahr?

Zurück