• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Ach was na das hätte ich ja jetzt nicht gedacht das es nicht mehr Lange dauern kann :)
Naja die Aussage das Ende der Woche (Letzte)Pcgh Uncut kommt ist ja nicht eingetreten .....;)
Und wie gesagt rausschicken muss ja kein Redakteur ;)
Und ob das so richtig ist das die diese Woche kommen naja ich habe so meine Zweifel ;)
Soweit ich das weiß nur mit viel Glück diese Woche ....
Ansonsten Nächste Woche so steht es zumindest in meiner Enzigen PN die ich vor einen Monat bekommen habe ,,,,,:)
Sitze hier mit ein Uralt Laptop und habe schon Entzugserscheinungen ....:)
Und ich glaube nicht das er den Einfach so unter dem Arm trägt da müsste er schon Klitschko sein :)

Eine leicht offenere Informationspolitik, wenigstens gegenüber den Gewinnern, wäre nett gewesen. So sitzen wir hier, lechzen nach Informationen und dem neuen PC, und bekommen höchstens mal ein paar Infobröckchen zugeworfen ;) Das ist zwar besser als gar nichts aber noch weit vom wünschenswerten Optimum entfernt. Zumindest von dem von mir gewünschten Optimum ^^

Einzige Alternative: Selbst abholen! Mir jetzt aber wegen der "langen" Wartezeit die ~900km Autofahrt (Hin- und Rückfahrt) zu gönnen, damit ich ihn noch heute Nacht wieder in meinen Händen halten könnte, ist mir das ganze nicht wert. Weder zeitlich noch finanziell ^^ Wobei, so ein Überraschungsbesuch in der Redaktion wäre ja schon irgendwie nett ;) Und dann erfahren wir direkt vor Ort, dass der PC heute verschickt worden ist und wir nur keine PM bekommen haben, weil wir gerade unterwegs waren :fresse:

Nee nee, dann lieber warten und einfach darüber freuen, dass man mal bei einem Preisausschreiben Glück gehabt hatte :D Auch wenn man dafür ein wenig warten muss. Das Problem mit dem Laptop habe ich übrigens auch ;) Der stürzt dazu noch ständig ab... was die Warterei nicht einfacher werden lässt :lol:

Eine leicht offenere Informationspolitik, wenigstens gegenüber den Gewinnern, wäre nett gewesen. So sitzen wir hier, lechzen nach Informationen und dem neuen PC, und bekommen höchstens mal ein paar Infobröckchen zugeworfen ;) Das ist zwar besser als gar nichts aber noch weit vom wünschenswerten Optimum entfernt. Zumindest von dem von mir gewünschten Optimum ^^

Einzige Alternative: Selbst abholen! Mir jetzt aber wegen der "langen" Wartezeit die ~900km Autofahrt (Hin- und Rückfahrt) zu gönnen, damit ich ihn noch heute Nacht wieder in meinen Händen halten könnte, ist mir das ganze nicht wert. Weder zeitlich noch finanziell ^^ Wobei, so ein Überraschungsbesuch in der Redaktion wäre ja schon irgendwie nett ;) Und dann erfahren wir direkt vor Ort, dass der PC heute verschickt worden ist und wir nur keine PM bekommen haben, weil wir gerade unterwegs waren :fresse:

Nee nee, dann lieber warten und einfach darüber freuen, dass man mal bei einem Preisausschreiben Glück gehabt hatte :D Auch wenn man dafür ein wenig warten muss. Das Problem mit dem Laptop habe ich übrigens auch ;) Der stürzt dazu noch ständig ab... was die Warterei nicht einfacher werden lässt :lol:

:)Du bist doch derjenige gewesen der das alles erst in das Rollen gebracht hat Nachdem du geschrieben hast das die Rechner diese Woche kommen :ugly:

Seid mal nich so ungeduldig! Die PCs werden schon noch kommen :) Seid froh dass ihr überhaupt gewonnen habt!

Richtig :) Ganz meine Meinung! Und ich freu mich ja auch! Das macht es ja auch so schwierig, darauf zu warten, endlich selbst Hand an die Kiste legen zu dürfen ;)

Die PCs wurden alle komplett frisiert, vermessen, usw.
Das Problem: Leider sind nicht alle Komponenten rechtzeitig während der Aktion eingetroffen, sodass wir einige Komponenten aus dem Testbestand nehmen und der Reihe nach in die PCs einbauen mussten, um Benchmarks durchzuführen und den Artikel pünktlich zum Abgabetermin fertigzustellen. Inzwischen ist die restliche Hardware eingetroffen, sodass wir jetzt nach der Abgabe die PCs komplettieren, damit sie funktionstüchtig verschickt werden können.
Damit wird der Termin eingehalten, denn ich euch zu Beginn der Aktion genannt habe. :)

Bezüglich Uncut: Ein Uncut-Video muss mehrere Themen beinhalten, nicht nur einen kurzen Filmschnipsel. ;)

Habe gerade eine PN bekommen .....Die Rechner werden erst in der 17 KW bei uns eintreffen ....;)
Also brauchen wir nicht mehr aus dem Fenster schauen und hoffen das der Paketbote kommt.....;)

Zuletzt bearbeitet:
frEnzy schrieb:
Eine leicht offenere Informationspolitik, wenigstens gegenüber den Gewinnern, wäre nett gewesen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude. OK, nach Schadenfreude - letztere könnte ich haben, weil ich weiß, was in euren Mühlen steckt und ihr nicht :fresse:

Ich will mich ja auch gar nicht beschweren :D Aber gut zu wissen, wann uns etwas erwartet :) Wann kommt denn Uncut?

Guten Morgen ,,,,ich hoffe ja noch das Sie diese Woche kommen ...und so sicher kann ich mir im *April* nie sein was von den Aussagen richtig ist:ugly:

PC Gott falls es dich gibt erhöre meine Gebete .....:devil:

Zurück