Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!
Die Hauptarbeit haben iirc Stephan und Daniel M. gemacht, ich habe nur eine Karte geflasht. Wer sonst noch gebaut hat, weiß ich nicht. Und nein, verschickt wurde meines Wissens noch nicht - da aber Mittwoch Abgabe ist und ich noch 5 Seiten offen habe, kümmere ich mich aktuell nicht sooo um das drumherum
Bei meinem Dad in der Zeitung hieß es auch immer schon Tage, nein, WOCHEN vor der Abgabge "Der Artikel ist fertig" und wann war er dann wirklich fertig? Am Tag der Abgabe, zwei Minuten vor Annahmeende
Na wenn der Artikel schon durch ist ,Bräuchte man die Rechner ja auch nicht mehr .......
Sind Sie jetzt schon auf dem Weg oder müssen wir uns noch laaaannnge gedulden
Ich vermute mal, da morgen erst die Abgabe ist, haben die Jungs bis dahin noch gut zu tun und werden wohl nicht eher dazu kommen, die Rechner wieder zurück zu schicken. Die arbeiten bestimmt noch an anderen Berichten, als nur den Tuning-Artikel.
Ich würde aber vor allem gern mal wissen, was denn nun verbaut worden ist Gern auch als PM *wink mit dem Zaunpfahl*
Hey also immerhin ist der Artikle sowiet *durch*und das andere Artikel noch anfallen kann sein,,,,aber um sowas raus zu schicken Bedarf es ja kein Pro Mitarbeiter der PCGHX da reicht auch ein Praktikant
Ey cool es wurde andere Hardware verbaut....Dachte schon es ist die Gleiche nur Umgelabelt und Mit Farbe versehen und Unterschriften
Aber wenn es so ist freue ich mich Natürlich um so mehr
Heute kam bei mir ein Abholschein von der Post an, ich hoffe das ist die Kiste und nicht die Spiele, die ich in England bestellt habe (dauert bestimmt noch länger wegen dem Flugverbot)
Die kommen über das Wasser deine Spiele .....
Nicht mit dem Flugzeug ....das könnte man dann schon ganricht mehr Bezahlen !!
Also glaube ich das du enttäuscht wirst
Die kommen über das Wasser deine Spiele .....
Nicht mit dem Flugzeug ....das könnte man dann schon ganricht mehr Bezahlen !!
Also glaube ich das du enttäuscht wirst
Selbst ein Paket von Berlin nach München hat durchaus Chancen, in einem Flugzeug zu landen (okay: derzeit nicht). Kerosin ist billig genug (noch) und Flugzeugkapazitäten nachts eh nicht ausgelastet. Briefpost wird sogar komplett geflogen.
Hallo....???Hat jetzt jemand schon was gehört wie es mit den Rechnern aussieht ??PCGH_Marc schreibt ja jetzt auch nix mehr hier rein .....???!!!hat jemand schon eine PN bekommen????
Die werden mit der Fertigstellung des nächsten Hefts beschäftigt sein. Ich schätze mal, dass gerade um den Abgabetermin herum ordentlich was zu tun ist. Warte einfach noch ein bischen: Irgendwann klingelt der Postmann und hat die Kiste unterm Arm Soooooo lange kanns ja nicht mehr dauern