• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Ich selbst habe mit der "Frisur" zwar eigentlich nichts zu tun, habe aber heute zumindest mal das BIOS einer Karte gemoddet [die ist jetzt in 2D viel viel leiser]. Ansonsten so am Rande mal den Kollegen über die Schulter geguckt - die machen da echt einige coole Sachen mit den Rechnern, die ihr geschickt habt. Nach dem, was ich bisher gesehen und gehört habe, wurde an allen Mühlen kräftig gebastelt, optimiert und neue Teile verbaut.

Ein PC hatte übrigens keine 64-Bit-CPU, da kommt man mit einem Win7 x64 (was für die Tests drauf kommt) nicht weit :fresse:
RuyvenMcCaravan *g* schrieb:
Ich kann dir versichern, dass ich in meinem fast halben Jahrzehnt als Sternchen/Mod nicht ein einziges Mal Hardware für meine Modtätigkeit erhalten habe. Aber ich hab sicherlich nichts dagegen, wenn sich das ändert
Gallatin? *hrhrhr*
Pokerclock schrieb:
Mit meinem Rechner könnt ihr machen, was ihr wollt.
Deiner ist der in dem äh Bigtower?

Na villt ist es ja meine Gtx260 von Gainward gewesen - Das einzige Teil in meinem *Alten*Rechner was Leistung gebracht hat aber unter 2D Betrieb deutlich zu Hören gewesen ist :)

PCGH_Marc schrieb:
Ich selbst habe mit der "Frisur" zwar eigentlich nichts zu tun, habe aber heute zumindest mal das BIOS einer Karte gemoddet [die ist jetzt in 2D viel viel leiser]. Ansonsten so am Rande mal den Kollegen über die Schulter geguckt - die machen da echt einige coole Sachen mit den Rechnern, die ihr geschickt habt. Nach dem, was ich bisher gesehen und gehört habe, wurde an allen Mühlen kräftig gebastelt, optimiert und neue Teile verbaut.

Damit machst du die Situation nicht Leichter ......:D
Vielmehr Unerträglicher :)

Naja, da die Kollegen vor lauter Umbauen nicht zum Tippen kommen [so scheint es], dachte ich mir ich poste mal was :D

Ach ja, es war die Gainward - die ist nun still in 2D.

Na ich hoffe doch mal das ausser der Grafikkarte nicht viel Über geblieben ist :)....Aber das wird mir wohl kaum verraten oder ????:)

Das is ne HD4870 :) Weiß nicht der is doch so oder? Lasst ihr sie drin? Hab sie noch gar nicht ausgetestet mit dem TR VRM-R1

Na kommt wohl doch keine Pcgh Uncut mit den Rechnern.......;)
Oh Oh Oh....Heute ist schon Samstag .....und ich hätte echt gern das video gesehen ...aber so müssen wir uns noch Gedulden ,,,und können wohl nur Spekulieren ,,,,,'
Hoffe doch aber mal das er Nächste woche zu mir nach Hause kommt ...!!:)

Zurück