• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Denke mal nicht das die schon etwas gemacht haben ....Ist ja ostern gewesen und so und die hatten bestimmt auch Ihre freude Eier zu suchen :)

Man, twei Wochen noch, bis der PC wieder hier bei mir ist. Ich frage mich ja, was ich zurück bekomme??? Wird es eher

attachment.php

oder eher

attachment.php

oder gar ganz was anderes? Und gibt es einen neuen Monitor dazu? :ugly:

Mensch die Rede ist von Aufrüsten ....nicht von ich bekomm den Super Pc und alle alten Teile fliegen raus ;)
Denk mal das die schon Ordentlich was machen werden ,,,nicht aber einen Neuen Monitor Spendieren oder gar das Vollständige Innenleben rausschmeißen ...un den Tower als Frühstückstisch benutzen :)

Ich weiß nicht was ich denken soll. Müssen wir wohl abwarten ^^ Freuen wir uns erstmal auf PCGH:Uncut diese Woche ;) Ich hab da so was leuten hören... :D

Sechs? Wieso gerade sechs? Kapier ich nicht. Egal, PCGH_Stephan hat sowas angedeutet, dass es diese Woche gut sein kann, dass die Tuning-Aktion Teil von PCGH-Uncut sein könnte.

Es kann Natürlich auch sein das er erst nach dem 25. kommt so wie ich das verstanden habe ..also mit viel glück erhalten wir Ihn zwischen dem 19.04-25.04...und mit etwas pech erst ab 27.04 .....so stand es zumindest in meiner PN oder hat jemand was anderes in erfahrung bringen können ???
Glaub mal auch nicht das es in der Pcgh UNCUT ist wenn ja bestimt nur 10sec oder so... aber wäre ja Trozdem Super ...:)

PCGH_Stephan meinte Ende letzter Woche, dass diese Woche die PCs umgebaut werden und dann in der nächsten Woche zu uns zurück geschickt werden. Das bedeutet, dass ab dem 20.4. mit den Rechnern zu Hause gerechnet werden kann. Kann natürlich auch später werden ^^

Wo hast du das gelesen ?? Schreibst du Ihn Jeden Tag an oder was :) Oder hast du Ihn über PN gefragt und er hat dir geantwortet wäre Natürlich Super wenn er am 20ten schon vor der Tür steht !!!

Ich habe ihm ne PM geschrieben, weil ich wissen wollte, wann es wieder etwas von der Aktion zu hören gibt. Und das war seine Antwort :) Viel interessanter wäre ja aber eigentlich zu wissen, was denn nun eingebaut wird ^^ Darauf hat er aber noch nicht geantwortet ;)

Ich glaube das bleibt auch das Große Geheimniss bis die *Schätze*wieder bei uns stehen ....
Bin mal gespannt was die Hersteller und Sponsoren so Springen lassen um die Rechner auf eine Höheres Niveau als vorher zu Pushen ....

:ugly: Juhu!! Total geil!! Ich weiß jetzt immerhin schon ein Detail meines neuen PCs :D Und ich bin schon total auf UNCUT diese Woche gespannt. Da wird nämlich/hoffentlich erklärt, wie sie das Ding in mein winziges Gehäuse verfrachtet haben :hail:

Also ich weiß von nix. Habe aber auch nicht nachgefragt. Ich bin ohnehin noch auf der Bauma in München aufbauen.

Ich weiß nur, dass ich die Steckkabel von meinem NT mit schicken sollte. Das spricht für ein paar Änderungen im Grundsystem.

Nee, nichtjeden Tag! Ich versuche mich zurück zu halten ;) Und was sie gesagt haben? Mein PC bekommt ne H50 von Corsair :D

Na wenn die schon so viel für den Kühler Ausgeben bin ich ja mal gespannt wie der Rest so wird ich mein so ein H50 ist ja nicht gerade günstig ^^
Kommt es jetzt in Pcgh Uncut vor ??
Wann veröffentlichen die es eigentlich immer also das Video der Uncut Serie gibt es da feste Tage oder ein Festen Termin im Monat ???

Ich habe auch schon geguckt, wann Uncut immer kommt aber das ist anscheinend nicht an einen bestimmten Tag gebunden. Ich glaube, da müssen wir uns einfach gedulden ;) Auch wenns schwer fällt :fresse:

Aber ich denke nicht, dass die Redaktion die Hardware bezahlen muss. Die bekommen das bestimmt von den Herstellern oder von Webshops gesponsert.

Zurück