Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Warum ich?: Da ich noch in der Schule bin (Oberstufe) habe ich leider nicht viel Geld zur verfügung, jedoch bastel ich gerne an meine PC und stecke viel Mühe hinein. Ich freue mich über jede neue Hardware, da ich Tage damit verbringen kann alles so einzurichten, wie ich es gerne hätte. An PCs zu hantieren und danach daran zu zocken sind (unter anderem) meine Hobbys. Ein Hardware upgrade käme genau richtig damit ich alle neuen Spiele mit maximalen Einstellungen und mindestens 60fps spielen kann. Desweiteren bin ich ein Fan von Asus. Sie machen sehr gute Motherboards, Grafikkarten und auch Soundkarten. Über eine dieser Soundkarten würde ich mich auch besonders freuen, da ich von meinem Konfirmations-Geld einen Verstärker und 2 Lautsprecher im Wert von über 1000€ gekauft habe. Damit diese ihr volles Potential entfalten brauchen sie natürlich auch eine angemessene Audioquelle. Deshalb habe ich meine Augen schon seit längerem auf den Asus Soundkarten, hatte bisher aber leider noch nicht das Geld mir eine zu kaufen.

Was will ich mit meinem PC erreichen?: Ich will an meinen PC alle jetztigen und zukünftigen Spiele auf maximalen Einstellungen und 60fps spielen können. Außerdem benutze ich meinen PC zum programmieren und würde vielleicht mit Spiele aufnehmen und auf Youtube hochladen anfangen (leider packt das mein jetztiger PC nicht ohne fps Einbrüche). Auch möchte ich wie oben schon erwähnt an meiner Anlage in bester Qualität Musik hören können.

Mein jetztiges System:
Prozessor:Intel i5 3570k
Kühlung: CM Hyper 212 EVO (ein Lüfter dran) + 3 Gehäuselüfter (2x Bitfenix Spectre + 1x noname)
Mainboard: ASUS P8Z77-V
Grafikkarte: HIS IceQX Turbo HD 7850 2GB
Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Sniper 1866mhz (2x4GB)
Massenspeicher: 250GB Seagate Festplatte
Netzteil: BeQuiet! Pure Power L8 630W
Gehäuse Bitfenix Shinobi black window
Monitor: V7 22Zoll 1680x1050 (D22W12-N6)

Mein PC (Aussehen finde ich persönlich gut, die Performance reicht aber leider nicht. Und ein gegen paar sexy rote ROG Akzente hätte ich natürlich auch nichts ;) )
mYYVUku.jpg dhPDhrz.jpg

Ich würde gerne mal wieder flüssig spielen, hab aber als Schüler kaum Geld, um meinen PC zu tunen. BF4 hab ich mir zB nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob es wirklich läuft. Der PC sollte aber auch nicht zu laut sein.

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q8300
Intel Boxed Kühler
MSI MS-7366 Mainboard - irgend ein richtig billiges Teil xD
Radeon HD7750
2x 2GB DDR2 Noname Arbeitsspeicher
Western Digital Green 640GB (WD6400AACS)
Noname 500 Watt Netzteil
Medion Gehäuse
Samsung T24C350EW

Hallo zusammen

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
- Damit er wieder auf einem aktuellen Stand für kommende Spiele ist und diese flüssig gespielt werden können und Stromverbrauch zu reduzieren, da ich auch die höllenmaschine kenne und der meinung bin das an meinem pc das verhältnis stromverbrauch zu leistung nicht ganz stimmt.

• Prozessor -AMD Phenom II x4 955 @3,2GHz
• Kühlung -Mugen 2
• Mainboard -Gigabyte MA790XT-UD4P
• Grafikkarte -HIS HD5870
• Arbeitsspeicher -8GB Kingston Value
• Massenspeicher -120GB SSD/1TB WD/2TB WD Green
• Netzteil -Bequiet Dark Power 750Watt
• Gehäuse -Cooler Master HAF 932
• Monitor -2 mal iiyama ProLite E2407HDSV

würde mich freuen wenn ich gewinne :-)

grüße kelevra0815

Hallo Leute,

also es geht jetzt nicht um meinen PC, sondern um den meines Bruders und ich denke, es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn sein PC mal aufgerüstet wird, was dieser auch definitiv nötig hat. Soweit ich weiß zockt er auf unserem alten Familien-PC. Der ist schon mega alt, was genau drin ist, kann ich euch nicht sagen. Ich glaube ein Pentium 4, ne 80gb Festplatte SATA2, ne mikrige GraKa mit max. 512 mb, könnte sogar noch ne AGP sein.
Um Kurz zur Leistung zu kommen: Hauptsächlich spielt er League of Legends, wobei er eigentlich immer der letzte ist, der zu Spielbeginn geladen hat. Ab und zu auch mal World of Tanks, was aber auf minimalen Einstellungen ruckelt und es eigentlich unspielbar macht.
Zudem ist er wie ich Student und abhängig von jedem Cent den er hat!

Wäre eine feine Sache, wenn Ihr da was machen könnt! Wenn Ihr doch genauere Daten bräuchtet, könnte ich ja mal die Schrauben entrosten, aufdrehen und mal rein schaun ;)

Gruß Mark

Ich habe schon seit über 2.Jahren die Überlegung den Kleinsten- & Wassergekühlten Gaming Computer
der Welt zu bauen. Auch wenn es etwas überheblich klingt, bin ich der Meinung das Projekt durch zu setzen.
Leider hat es bis dato immer an dem Geld/ den Mitteln gehapert, da sich passende Teile für das Projekt
über 900€ belaufen würden (450€ WaKü/ 450€ GPU, CPU ..).

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Das System soll in allen Lebenslagen eine optimale Leistung bringen, sei es bei neuen Spielen,
CAD Anwendungen oder das Rendern von Videos und Bearbeiten von Fotos.

• Intel Core i5-3570K
• Antec Kühler H2O 620
• ASRock Z77E-ITX
• Sapphire Ultimate Radeon HD 7750
• GeIL Black Dragon DIMM Kit 16GB
• 2x Western Digital Caviar Green 2000GB
• be quiet! SFX Power 350W
• Eigenbau Gehäuse
• China Monitor - PCBANK 27"

Bilder der Aktuellen Konfiguration

http://www.abload.de/img/179tkv6.jpg
http://www.abload.de/img/20x5jcr.jpg
http://www.abload.de/img/13vrk3g.jpg

Hallo liebes Team bei mir ist es mittlerweile so weit das selbst Youtube videos hängen, und Spiele laufen gar nicht mehr mein Pc stürtzt dauernt ab und läuft kein Stück rund ich würde gerne endlich wieder spielen können da ich kein Geld habe meinen Pc selber aufzurüsten wäre diese Aktion das große Los für mich ich habe in den Sommer-ferien dafür gearbeitet das ich meinen Pc aufrüsten konnte ich habe mir dann eine GTX 770 geholt diese tut auch was sie kann jedoch wird sie durch den Dualcore so stark ausgebremst das nichts mehr geht also bitte liebes pcgh-,asusteam helft mir endlich wieder das spielen genießen zu können.

•Prozessor
AMD athlon x64 dual core 5200+

• Kühlung
Alpine AC 64

• Mainboard
gigabyte board mit sockel am 2+

• Grafikkarte
GTX 770 Inno3D HerculeZ X3 Ultra 2048mb

• Arbeitsspeicher
G-Skill DDR2 800mhz 2gb ram

• Massenspeicher
Western Digital caviar blue 500gb
• Netzteil
jersey atx BE-400ws

• Gehäuse
Coolermaster Elite 330

• Monitor
Futjitsu siemens 19" 1366x768@60HZ

Also liebes PCGH-Team helft mir bitte...

Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Ich möchte auch mal einen PC mein eigen nennen mit dem Ich keine einschrenkungen habe und
mir keine Gedanken darüber machen muss wie die Systemanforderungen sind einfach kaufen installieren
spielen und Spass haben.
Mit meinem jetzigen System quäle ich mich so durch Battlefield 3 und haben so gut wie keine chance
mit meinem 30 FPS das ist echt Traurig und daher muss soll mein PC getunt werden.

Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Endlich die aktuellsten Tietel wie Battlefield 4, Call of Duty Ghost in schöner Grafik und mit mehr als
20-25 FPS spielen und auch im Multiplayer wieder Spass am spielen haben.

Mein System:

Prozessor: AMD Phenom II X4 960T
Kühlung: Corsair H60
Mainboard: Gigabyte GA 970a UD3
Grafikkarte: Asus Radeon HD 6870 DC
Arbeitsspeicher: Corsair 8GB
Massenspeicher: 2x 630GB Samsung Festplatten
Netzteil: 430W BeQuiet! Pure Power L8 Netzteil
Gehäuse: Meditower Sharkoon T28
Monitor: Benq G2220 HD 21,5"

lg mfgchris

Ich benutze zur Zeit meinen Laptop zum spielen. Da dieser aber in letzter Zeit zu heiß wird und ich das Risiko nicht eingehen will, dass mein Laptop Recyclingmüll wird(ich benötige einen Laptop für die Schule),bewerbe ich mich hiermit um ein Tuning meines schon ca. 10 Jahre alten Rechners. Das wäre auch eine gute Möglichkeit meinen Rechner wieder Nutzungsfähig zu machen, da vor kurzem das Netzteil Sondermüll fällig war.
Zu erreichen sollte lediglich ein System, welches Battlefield 4 auf den Grafikeinstellungen "hoch" schafft(muss ja nicht immer das beste von besten sein....*Hust* Höllenmaschine 5*Hust*), oder besser gesagt zum erstellen von Videos bestimmter Spiele(League of Legends bspw.,die Einstellung sollten aber auch auf Max sein).

Kommen wir zu den Komponenten.
Prozessor: AMD Sempron 2400+ (nicht übertaktet)
Kühler: Standartkühler
Mainboard: ASRock Mainboard K7VT4A PRO (Bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste es sein.Ganz vergessen neues Netzteil hab ich mir nicht gekauft,b da sich das meiner Meinung nicht gelohnt hätte)
Grafikkarte: NVidia GeForce 7300 GS von Club
Arbeitsspeicher: 2x1GB DDR-400 (1GB Team/ 1GB Elixir)
Massenspeicher: 160GB Samsung IDE (7200rpm/8M/PATA)
Netzteil: Putput aber es ein 400W-Netzteil, was für ein Hersteller weiß ich gar nicht mehr.
Gehäuse: Standart Gehäuse des damaligen Händlers
Monitor: Belinea 17" TFT(Don't kill me for that please :D)

Guten Tag PCGH!
Warum sie meinen Pc tunen sollen? Ganz einfach, weil mein Rechner ein Systemupgrade vom feinsten bekommen soll! :)
Der Rechner ist von Grund auf nicht alt. Damals dachte ich es reicht mir, aber ich komme definitiv an meine Grenzen.
Nur gibt es einen Haken, ich weis weder wie mein Gehäuse, Netzteil noch Mainboard heißt da ich die verpackungen nicht mehr habe und nicht weis wo man das nachschauen kann.
Mein Rechner soll nach dem tunen meine Spiele wie BF4, Planetside 2, Starcraft 2 ect. föüssig darstellen und auch sollte der Prozessor gut zum Videorendering sein. :)

Hier die Teile die ich noch weis:
- CPU: AMD Phenom X6 1045T 2,7 GHz
- GPU: Sapphire Radeon 5850 1GB Version
- 4,00 GB Arbeitsspeicher
- Windows 7
- Das Mainboard war recht klein, ist definitv kein Teures oder ''gutes''

Hoffe meine Zusammenstellung reicht, würde mich sehr darüber freuen wenn ihr die Kiste flotter machen könntet! :)

Sehr geehrtes Team,

Gerne wurde ich ein Upgrade von mein Rechner haben.
Weil ich schon zeit 1 Jahr mein Rechner will updaten aber leider kommen immer wieder kleine Gegenschlagen (Nebenkostenabrechnung, Waschmaschine Kaputt, Bett Durchgesackt) so das es nötige Kleingeld fehlte für ein Upgrade.
Jetzt zeit gute 4 Wochen rebooted mein PC ach ständig und habe bis jetzt noch die Losung gefunden wo es an liegt.
auch der 19 Zoll Monitor von Asus hat seine zeit gehabt weil die tasten auf der Monitor nicht mehr funktionieren leider.
Anbei Fotos von mein PC und Monitor

Und ich will endlich meine (Konsole Freunden) auch mal lassen sehen das Mann mit Ein Top PC viel mehr kann erreichen Grafisch gesehen dann mit ein Konsole.

Deswegen wurde ich mein Rechner einschicken und hoffe ich auf ein Upgrade von euch auf ein Leistungsolle Rechner wo ich die neuste Games normal mit kann spielen weil der Hardware in diese Rechner leider für manche spielen zu alt ist

Anbei auch einige Fotos von Rechner und Monitor

• Prozessor : AMD Phenom X3 8450
• Kühlung : Original Lüfter AMD Boxed
• Mainboard : ASUS M3N78SE
• Grafikkarte : Point of View GTX 550 TI 1024MB
• Arbeitsspeicher : 3GB DDRII Qimondo PC2-6400
• Massenspeicher : Seagate Barracuda 7200.11 500GB
• Netzteil : 400 Watt
• Gehäuse : No Name ATX Gehause
• Monitor : Asus 19 zoll

Mit freundlichen Grüßen

Rico

Anhänge

• IMG_20131201_204536.jpg
    IMG_20131201_204536.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20131201_204549.jpg
    IMG_20131201_204549.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20131201_204615.jpg
    IMG_20131201_204615.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 41

Die Antwort auf die Frage, warum PCGamesHardware meinen PC tunen sollte ist eigentlich ganz einfach und zwar ist beim Umbau des Systems in das neue Gehäuse (das unten aufgeführte und auch weiterhin noch funktionierende Zalman Z11 Plus) ein Kurzschluss durch eine nicht festsitzende Halterrungsschraube am Mainboard ausgelöst wurden. Es wird im Moment geguckt welche Teile noch weiterhin funktionstüchtig sind. Jetzt ist es Winter und ich kann nicht zocken, deshalb wäre ein kleines Tuning vielleicht nicht schlecht :)

Meine Ansprüche an das getunte System sind, dass ich Battlefield 4 und andere aktuelle Titel auf hohen bzw. sogar Ultra flüssig spielen kann. Hinzu kommt, dass er auch in Zukunft noch eine solide Leistung hat und unbedingt die Next-Gen Konsolen das Wasser reicht, da ich eingefleischter PCler bin :b
Der letzte Punkt wäre, dass der PC auch unter Last noch eine akzeptable Lautstärke von sich gibt, ich mag es, wenn PCs leise und kühl laufen :D

Wäre cool wenn ihr mir den Wunsch erfüllen könntet und meinen PC auf Trapp bringen könntet. Es würde mir für`s erste den Winter retten :b

- Prozessor
AMD Phenom II X6 1090
- Kühlung
AMD Boxed-Kühler
- Mainboard
Gigabyte 970A-UD3
- Grafikkarte
AMD Radeon HD 5850 2GB
- Arbeitsspeicher
8GB (2x4GB, 1600MHz) Kingston HyperX
- Massenspeicher
1TB Western Digital Caviar
- Netzteil
Enermax Modu82+ ELT525AWT
- Gehäuse
Zalman Z11 Plus
- Monitor
BenQ G2420HDBL

Auch ich möchte mich an diesem Gewinnspiel probieren, wobei ich sagen möchte, dass ich den Gewinn dann teilen möchte. Ich habe einen Verwandten (Cousin) der durch einen Autounfall von der Hüfte abwärts gelähmt ist und als Hobby den PC (Gaming) hat. Da er aber diesen PC nun seit Jahren benutzt und zum Teil die Komponenten dringend ausgetauscht werden müssten, wie es auch bei mir der Fall ist, versuche ich mich hier in diesem Gewinnspiel. Im Folgenden sind MEINE Komponenten meines PC's aufgelistet:

• Prozessor: AMD Athlon XII @ 2,99GHz
• Kühlung: Frontlüfter und CPU Lüfter
• Mainboard: AsRock M3A770DE - für AM3 Prozessoren
• Grafikkarte: NVidia GeForce 9800GT
• Arbeitsspeicher: 4GB DDR III RAM
• Massenspeicher: 500 GB Samsung Festplatte
• Netzteil: Be quiet! 400 Watt Netzteil
• Gehäuse: Standart Midi-Tower in schwarz (No-Name-Marke)
• Monitor: HP vs19e (19'')

Was ich damit erreichen will ist, dass zwar ich vielleicht eine bessere Grafikkarte oder so bekomme, aber ich in erster Linie für meinen Cousin gewinnen möchte. Ich war vor kurzem vor ihm und hab beim Entstauben des PC's gedacht, dass ich gleich verschlungen werde davon. Ich denke, dass das Glück auch ihn mal treffen sollte und ich hoffe, dass die Leute das hier genau so sehen. Wer das nicht glaubt soll sich bitte an mich wenden :)

Mit freundlichen Grüßen

Koray aka. DoubleK

Sehr geehrtes Redaktionsteam von PCGH,

hiermit bewerbe ich mich bei "Tune my PC".

Seit langer Zeit bekommt mein Computer bei vielen aktuellen Spielen einen Blue- bzw. Blacksceen.
Ich habe ihn auch schon überprüfen lassen und die Ursache liegt bei meiner Hardware.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mein PC aufgerüstet wird, da ich sehr enttäuscht bin, neue Spiele nicht spielen zu können.
Leider besitze ich die finanziellen Möglichkeiten nicht, da ich noch Schüler bin.

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Aktuelle Hardware:

Prozessor: AMD Phenom II x4 3.0 Ghz
Kühlung: Luftkühlung (Weitere Details unbekannt)
Mainboard: Asus (Weitere Details unbekannt)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6790
Arbeitsspeicher: 8.0 Gb Ram
Massenspeicher: 1.5 Tb HDD
Netzteil: 500 Watt Standart Netzteil
Gehäuse: Warmachine X Extreme Airflow Edition
Monitor: Medion MD30699PU
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
USB: 2.0 x2
DVD-RW Laufwerk x1

Ich wünsche mir, endlich mal zu zocken, ohne auf Performance und Grafik zu verzichten.
Ich habe als Schüler kein Einkommen und auch meine Familie hat nicht das meiste Geld, doch wenn ich mir mal ein neueres Spiel kaufe, möchte ich es auch spielen können.
Mein PC ist mittlerweile 5 Jahre alt und war auch damals schon nicht wirklich gut,
aber auch falls ich nicht "gewinnen" sollte, ein großes Danke an das PCGH-Team!

Prozessor - AMD Athlon X2 250
Grafikkarte - GeForce 9500 GT
Festplatte - STM3500418AS ATA Device (465 GB, IDE)
Monitor - IPS224
Arbeitsspeicher - 2048 MB

Sorry für die wenigen Informationen, ich selbst kenne sie nicht und selbst Everest hat nicht herausgefunden. :(

Warum ich gewinnen möchte?

Fangen wir mal ganz Vorne an.
Ich bekam meinen jetzigen Computer vor ca. 5-6 Jahren. Damals versprach mir der Verkäufer nur : " Alle Spiele die du spielen willst werden reibungslos funktionieren!"
Vielleicht hätte ich es schon daran merken sollen das der Laden 2 Monate später pleite ging, das ich keinen guten Deal gemacht hatte.
Nunja gemacht getan, benutzte ich den Computer erstmal eine Weile.
Die Spiele wir Lego Rock Raiders und andere Lego spielen liefen alle reibungslos und ich war somit guter Dinge.
Da ich noch nicht viel von Computern verstand wunderte ich mich als sich die ersten Probleme ankündigten.
Probleme wie bluescreens und FPS-Drops waren mir bis dahin unbekannt und somit war das Staunen groß als ich vor ungefähr 4 Jahren anfing League of Legends zu spielen.
Ich musste auf der niedrigsten Grafik spielen um ein flüssiges Bild zu bekommen und dementsprechen sah das spiel dann auch auf meinen ca. 16 zoll großen röhrenbildschirm aus.
Ich erkundigte mich im Internet und erfuhr das durch ersetzen der Grafikkarte ein besseres Resultat zu erwarten wäre und kaufte mir schließlich eine ATI Radeon 7750.
Mit viel Freude empfing ich auch meinen neuen LED Bildschirm und baute die Grafikkarte ein.
Als ich jedoch versuchte den Pc zu starten kam leider kein Bild.
Wie ich später erfuhr war mein Netzteil als auch mein Mainboard zu schwach ( woraufhin ich ein neues Netzteil bestellte aber es trotzdem nicht funktionierte) und tauschte somit die neue GraKa wieder um.
Ein Freund hatte noch eine 6670 rumfliegen und empfahl mir diese einmal auszuprobieren,welche dann auch zu meiner Freude funktionierte.
Endlich konnte ich League of Legends und nun auch Teamfortress 2 in Mittelmäßiger und höherer Auflösung spielen.
Nach und nach nahm die Leistung durch die ständigen Updates doch ab und ich musste fast Monatlich Funktionen erniedrigen.
Als ich schließlich auf Windows 7 umgestiegen bin war ich wieder bei der niedrigen Grafik angelangt.
Auch meine "2Gb Arbeitsspeicher waren ständig voll ausgelastet sowie mein Duo Core 2 Ghz. Prozessor.
Jetzt braucht mein Pc eine gewisse " Warmlaufzeit " um LoL überhaupt spielen zu können.
Ständige Abstürze als auch Lags,Freezes und fps-dorps haben auch dem entsprechend mein LoL Profil gekennzeichnet.
Ich drohte einige Male gebannt zu werden aufgrund zu häufiger Leaves.
Auch jetzt macht das spielen keinen Spaß mehr da ein flüssiger Spielfluss unmöglich ist.
Ich bitte euch inständig, rüstet meinen Pc auf, ich hätte es wirklich verdient. Ich bin ein riesen Fan von Battlefield und würde auch die ganzen Neuerscheinungen wie Blackflag sehr gerne mal spielen.
Es ist schon deprimierend genug das ich Perspektivlos bei meinen Ranked Spielen bin und mir ein besseres Equipment nicht leisten kann.
Auch wenn ich wahrscheinlich nur ein jammernder unter vielen bin danke ich für diese tolle Chance und wünsche viel Glück an den Gewinner.

Hier meine doch recht bescheidenen Daten:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
Kühlung nicht vorhanden außer integrierte Standartkühler bei der Graka als auch beim Prozessor
Standart Intel HP-Pavilion mainboard, unklarer Name
Erste Graka: Amd Chipsatz Cougar-10-M01, gekaufte: ATI RADEON 6670 von Saphire
DDRII 2048MB RAM
335 GB Festplatte
Neu gekauftes Netzteil : Bequiet! 530 Watt
Hp-Pavilion Gehäuse
BENQ GL2440

Zuletzt bearbeitet:

Hallo PCGH,

warum ich meinen PC gerne getunt haben möchte ist sehr einfach zu erklären, denn er ist mittlerweile eine ziemliche "Gurke" da er schon knappe 5 Jahre alt ist :/
Ich kann spiele wie Battlefield 4 überhaupt nicht spielen und komme immer nur bei meinem besten Kumpel dazu spiele wie diese zu spielen und es bockt eben echt heftig.
Leider habe ich nicht genug Geld da ich bis vor kurzem noch Schüler war und nun das Geld meiner Lehre auch hinten und vorne nicht reicht um mir einen neuen PC hinzustellen.
Somit fällt meine letzte Rettung momentan auf euch zurück :)

Mein aktuelles System:
Prozessor: Intel Pentium Dual Core E6300
Kühlung: CPU Kühler Boxed von Intel, 80mm Lüfter lins außen, 80mm Lüfter oben
Grafikkarte: nVidia GeForce GT430
Soundkarte: Onboard
Mainboard: ELITEGROUP G41T-M5 (micro ATX)
Arbeitsspeicher: elexir 2GB DDR2 667Mhz
Massenspeicher: Western Digital 160GB 5400 U/Min (IDE Schnittstelle)
Netzteil: RASBURO GaminX & Power GAP565V2 550Watt
Gehäuse: NoName Gehäuse (kein Name angegeben)
Monitor: 19 Zoll Packard Bell Calisto 190

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr meinem PC ein fettes Upgrade verpasst. Mal sehen ob mich mal das Glück trifft :D

Mit freundlichen Grüßen

Kuechenwurm

Hallo,

Ich will endlich mal einen gescheiten PC haben meinen alten PC hat mir mein älterer Bruder geschenkt. Dieser ist aber schon ca 7 Jahre alt , selbst Minecraft auf minimalen Einstellungen laggt sodass es unspielbar ist, und sobald ich in starte schaltet er sich nach ca 15 min aus ab. Vor 2 Jahren habe ich meinen Laptop bekommen mit dem bin ich ziemlich zufrieden, der ist aber nicht für Computerspiele geeignet, und ich habe ihn nur für die Schule bekommen habe. Und da ich Schüler bin kann ich das Geld nicht selber zusammensparen. Der Pc hat nicht mal eine Lasermaus ich hab noch eine Kugelmaus. Ich schraube auch gerne an Pc's ich habe einem Freund den Pc zusammengeschraubt. Da ich ja schon bei einigen Gewinnspielen mit gemacht habe (z.B. Batmen Pc von ONE.de) hatte ich noch nie Glück.

ich will damit alle aktuelle Spieletitel (Bf4, Crysis 3, Arkham Origins) flüssig spielen.

Mein "Schrott" PC

AMD Athlon 64 X2 5000+ 2x2,6GHZ boxed
Boxed Kühler
As-Rock ALiveNF5
Nvidia 8600 GT 512 Mb
2gb noname Ram
320 gb western digital
Gigabyte Superb 460 watt
billiggehäuse war anfangs weiß mittlerweile helles gelb war schon vom ersten Pc von meinem noch älteren Bruder Alter vom Gehäuse ca 15 Jahre
IIyama Monitor 800x600 ca 17 Zoll 4:3 hat einen Sprung in der Mitte des Bildschirms

Wäre schön wenn ich endlich mal Glück hätte :)

Lg Keskic

Weil ihr es einfach könnt mit wenig aufwand etwas besseres daraus zu machen !

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

Ganz einfach : mehr Leistung + mehr Leistung + mehr Leistung und vorallem mehr Leistung, denn davon kann man nie genug haben.

•Prozessor : AMD FX8350 @ 4,6 GHz
• Kühlung : Prolimatech Panther
• Mainboard : Gigabyte FXA990UD3H
• Grafikkarte : Asus HD7770 DCT @ 1150 MHz
• Arbeitsspeicher : Crucial Ballistics Elite 8 GB DDR3 1866 CL9
• Massenspeicher : Hitachi Deskstar 250 GB + Seagate Barracuda 500GB
• Netzteil : Corsair TX 650
• Gehäuse : Cooler Master Stacker STC 01 Black
• Monitor : Samsung 2343 BW @ 2048 x 1152

Bildchen gibts auch noch dazu :
913809_540805189305462_361887099_o.jpg agr.jpg 2t490524.jpg

das Avatarbild ist das Gehäuse von vorne :D

Anhänge

• cpuz.jpg
    cpuz.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 61
  • satrhj2.jpg
    satrhj2.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 48

Ich würd mir Wünschen endlich mal was flüssig und ansehnlich spielen zu können. Ich spiele generell alles auf den niedrigsten grafiken.
Als Schüler kann man sich leider auch nicht viel leisten, und bei Ferienjobs verdiene ich leider nicht wirklich viel. Meine Familie ist jetzt auch nicht wirklich reich.
Falls ich nicht gewinnen sollte sag ich jetzt schonmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :D Und das ist eine echt coole Aktion von euch! ;)

Mein Computer:
CPU: Intel Core 2 Duo E7300
Kühler: Standart Intel Kühler
Mainboard: ASRock P45XE
Grafikkarte: EVGA GTX 650 TI Boost (Habe ich neu gekauft aber wird ziemlich wegen der CPU gebremmst :/ deswegen bringt die Leistung der Karte eigentlich gar nichts)
Festplatte: 160 GB
RAM: 2x 1GB DDR2
Netzteil: 550Watt ~NS-550-VAL
Monitor: HannsG HW191D 19 zoll

Ich wollte schon ewig Aufrüsten.. leider ist es nicht einfach Geld zu verdienen um seinen pc Vernünftig zum Zocken aufzurüsten.
~Mfg. Jan :)

Damit er wieder die neusten Spiele auf einer Hohen Grafik abspielen kann.

Die neusten Spiele auf einer höheren Grafik abspielen können.

Hardware:

AMD FX 8120
Scythe Mugen 3
Asus M5A97
XFX Radeon HD 6870 DD
2x 4 GB DDR3 1600 RAM von Elixier
Kingston HyperX 120 GB SSD
WD Green 1 TB
XFX Pro450W
Cooler Master Storm Scout
Acer Al1916W A

Zurück