Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hallo Liebe PCGH,

Helf mir meinen PC zu retten!

Wieso?

Als Junger angehender Phoshop-Profi muss man(n) Bilder nunmal flüssig bearbeiten können. Aber doch bekomm ich eine Ruckelhölle!
Nach der Ruckelhölle muss man sich mal wieder entspannen. Was macht mann da gerne? Spielen! Doch was ist es für ne Freude, mit 10FPS den BF3 Multiplayer zu spielen?
Also ab zu Blender! Aber wieso ruckelt das schöne Flugzeugmodel auf dem Bildschirm? Nahh, Arbeitspeicher voll, VRAM voll und die CPU auf 100%!

Helft mir bitte:


Hier ein paar Eckdaten:

• Prozessor: Intel Core2Duo E6750
• Kühlung Dell OEM
• Mainboard Foxconn OEM
• Grafikkarte ATI Radeon HD 2600XT
• Arbeitsspeicher 3GB DDR2
• Massenspeicher 250GB Sata 2
• Netzteil 350W Chinaböller
• Gehäuse Dell Inspiron 530
• Monitor Dell 1680x1050


Ich danke euch vielmals!
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?


Bitte helft mir, auch ich möchte einen Profi-PC der von Profis getunt wurde. :-)


• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?


Ich will Battlefield 4 endlich ruckelfrei spielen



• Prozessor - Intel Core i7 3770K
• Kühlung - Scythe Mugen 2 Rev. B
• Mainboard - Asus Sabertooth Z77
• Grafikkarte - Asus GTX 560 TI 1GB
• Arbeitsspeicher - 8GB Kingston 1600Mhz - CL8
• Massenspeicher - OCZ 120 GB SSD + 1TB WD
• Netzteil - 750 Watt Bequiet
• Gehäuse - Chieftec - Mesh Serie
• Monitor - Samsung 2053BW
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Ich habe letztens nen neuen pc bekommen...kann Call of duty Black ops 2 mit 10 Fps Frapsen, wenn ich die Videos angucke laggt es wie sau und er stürzt ständig ab -.-



Prozessor: AMD FX - 6300 Six core3,5 GhZ Normal Übertaktet: bis 4,1 GhZ
Kühlung weiß ich nicht -.-
Graka: AMD Radeon hd 6670 1GB Gddr3
Arbeitsspeicher: 8 GB 1333 mhz
Massenspeicher: 500 GB SATA 2
Netzteil: ATX SP 4300 430W
Gehäuse: /
Monitor: Medion 21,5 Zoll
Mainbord: ASUS LE...
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

H.
Also ich würde mich freuen wenn IHR MEINEN PC pimpen würdest warum???
1. Ich habe noch nie irgendwo gewonnen also wäre es jetzt ein guter Anfang;-)
2. Meine Hardware gehört langsam aber sicher zum alten Eisen.
3. Da ich mir ein neues Auto gekauft um unter anderem auf Lan-Party's zu fahren habe ist nicht mehr genug Geld für neue Hardware übrig also kann ich auf der Lan nicht alles Spielen.
4. Weil ich es nicht ertragen kann das diese ollen, neuen Konsolen besser sind als MEIN PC das könnt IHR nicht zulassen.
5. Ich musste feststellen dass Assassin's Creed 4 NICHT flüssig läuft wie etliche neue Games

Das ist meine aktuelle Hardware:
MB: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
Proz.: MD Phenom II X4 955 3200MHz 4 Kerne
GK.: XFX Radeo 6850
FP: 750GB und 2TB
NT.: ATX CoolerMaster M620 Watt
Ram: 10GB G-Skill Ripjaws

Also dann.
Have a nice day
SirJohnGB
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?

Weil er die letzte Blechkiste ist.;)
Hier mal ein paar Daten:
CPU: Intel Celeron
RAM: 2GB DDR2
HDD: 140gb sata
GraKa: ATi (!) 1650x
NT: 300W Chinaböller No Name mist.
Mb: no name



• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

BF4 am liebsten in full HD auf Ultra zu spielen, wäre doch schon echt schön.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

IMAG0067.jpg IMAG0087.jpg
Benötige dringend eine Aufrüstung meines Gaming PC´s.

•Warum sollen wir Ihren PC tunen?

-weil ich sehr gerne und viel am PC spiele.
-weil mir als Schüler das nötige Geld fehlt.

•Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

-Das ich Battlefield 4 auf Ultra spielen kann.


•Mein System:

•Prozessor - AMD Athlon X2 255
•Kühler - Boxed Kühler
•Mainboard -ASRock 970 PRO 2.0
•RAM -8GB DDR3 RAM 1333MHz
•Grafikkarte -Gigabyte Radeon HD 7870 OC
•Netzteil -Sharkoon WPM 600 Watt
•Festplatte -1TB Western Digital Festplatte
•Monitor -Gericom GM2000 1680x1020
•Gehäuse -Aerocool X Warrior Gehäuse
•Laufwerk -Samsung Writemaster DVD


Wie man sehen kann ist meine CPU mehr als veraltet und bremst mein ganzen System aus.
Bitte rüstet meinen PC auf,damit ich endlich wieder sorgenfrei Spielen kann.
Danke lg. Elia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE
• Kühlung: Arctic Freezer 13 Pro
• Mainboard: Gigabyte Ga-870A-USB3
• Grafikkarte: Galaxy GeForce GTX 260+ OC Tri-Fan
• Arbeitsspeicher: 6GB Corsair XMS3
• Massenspeicher: 250GB HDD 3,5", 80GB HDD 2,5"
• Netzteil: 630W
• Gehäuse: Coolermaster Elite 430
• Monitor: Fujitsu Amilo SL 3230T

Warum?
Weil ich endlich die aktuellen Spiele wieder genießen kann! Bei so ziemlich allen Spielen ab 2011 müssen Abstriche in der Grafik gemacht werden :(
Und Geld für ein Upgrade aus eigener Tasche scheint erstmal unmöglich, da ich immer noch Schüler bin... Bitte helft mir! ;)
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hallo Liebe PCGH Redaktion, Ich möchte gerne meinen PC ein bisschen aufgemotzt bekommen. Da mein Aktuelles System nicht einmal Minecraft mit Shader Mod flüssig darstellen kann....!

Aktuelle Eckdaten:

• Prozessor - AMD Phenom II x3 720
• Kühlung - Standart Box Kühler
• Mainboard - ASRock N68-GS3 UCC
• Grafikkarte - NVidia GeForce GT630 2GB DDR3
• Arbeitsspeicher - 8GB Corsair XMS3 1600MHz
• Massenspeicher - x2 1TB Festplatten
• Netzteil - LCPower 500 Watt
• Gehäuse - Standart PC Gehäuse
• Monitor - Acer V243HQ

Bitte Pimp meine PC! Battelfield 3 hat bei einer Auflösung von 1280x720 mit allem auf Niedrigster Stufe um die 29 FPS. Spielerlebnis pur :D
 

Anhänge

  • 1468454_332644423544117_955877826_o.jpg
    1468454_332644423544117_955877826_o.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 89
  • 1479295_332644200210806_17615116_o.jpg
    1479295_332644200210806_17615116_o.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 88
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Ich brauche eine Aufrüstung , mein PC ist schon etwas sehr schwach auf der Brust, Spiele sind eh zur Zeit nur Online Spiele möglich, bei neuen Spielen bricht der PC ein in der Grafikleistung .
MB= Sapphire A75 Platinum Sockel FM 1
CPU = A8- 3870 K
Cooler = Scythe Mine
Ram= 8 GB OCZ 1333 Mhz
Grafikkarte =On board
Hdd = Toshiba 2 TB
DVD = LG DVD Ram
Geh = Gigabyte Showcase
PSU = Be Quiet Dark Power Pro 430 Watt
Monitor = Neovo F19
 

Anhänge

  • 946400_4793011562625_1227313132_n.jpg
    946400_4793011562625_1227313132_n.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?

Weil er lange nicht mehr für meine Tätigkeiten ausreicht und ich gerne einen, von Experten getunten, PC haben möchte.

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

Endlich flüssig zocken und Videos ohne stundenlange Wartezeit bearbeiten. Keine 5min Bootzeit und keine Lautstärke wie ein Kraftwerk.

Mein PC:

AMD Athlon II X4 640
Boxed- Kühler
Gigabyte GA-970A-D3
Zotac GTX 550 Ti 1024MB
8GB Ram @1333 MHZ
500GB WD HDD
LEPA B650
Sharkoon T9
Samsung 1920x1080


Bitte, bitte helft mir. Ich würde mich sehr freuen.

MfG
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?

weil ich 4k 3D zocken will

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

4k 3D zocken


Prozessor - Intel Core i7 4770k
Kühlung - Wasserkühlung
Mainboard - Maximus VI Hero
Grafikkarte - GTX Titan SLI
Arbeitsspeicher - 16 GB DDR3 2133 Corsair Platinum
Festplatte - SSD Samsung Pro 512GB
Netzteil - Be Quiet Dark Power Pro P10 1000W
Gehäuse - Corsair 800D
Monitor - Acer 27"
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hi liebe PCGH-Redaktion,
ich möchte in Zukunft gerne Musik aufnehmen und produzieren und natürlich auch mal das ein oder andere aktuelle Spiel in Full-HD Auflösung spielen, sowie Filme/DVD`s gucken.
Leider ist dies mit den aktuellen Komponenten meines Rechners nicht allzu gut umsetzbar.
Er bluescreent öfter mal oder hängt sich beim Laden (z.B. eines Samples oder VST-Plugins) auf.
Außerdem könnte der Rechner etwas leiser sein.
Es stört zwar beim Zocken nicht, doch grade beim Aufnehmen und Bearbeiten von Audiospuren.

Hier meine aktuelle Zusammenstellung :

- Prozessor : Intel Core i3-2120
- Kühlung : Boxed
- Mainboard : Gigabyte GA-H67MA USB3-B3
- Grafikkarte : Palit GeForce GTX 650
- Arbeitsspeicher : 8GB DDR3
- Festplatte : Hitachi 1 TB
- SSD : OCZ Agility 3 90GB
- Netzteil : OCZ Stealth X-Stream 600 W
- opt. Laufwerk : DVD-Brenner (Marke ist mir nicht bekannt)
- Gehäuse : Sharkoon T28
- Monitor : LG W2443T

Hier mal ein kleines Hörbeispiel :
https://soundcloud.com/carrytheillusion/superior-drummer-does-post

Gruß M.G.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Liebe Redaktion,

warum ich gerade gewinnen sollte?

Mein PC kotz mich seit geraumer Zeit nur noch an. Beim starten ist der PC extrem laut und rödelt vor sich hin.
Ich habe ständige Freezes ohne Bluescreen und weiß absolut nicht woran das liegen soll. Meine Lieblingsspiele BF3 und Crysis stürzen nach wenigen Minuten ab, so kann einfach kein Spielspaß aufkommen!

Der PC war bereits ein dutzend Male bei den "PC-Profis" vor Ort (Belege sind vorhanden), aber Abhilfe konnten die auch nicht schaffen, nur Geld kassieren konnten die! Der PC hat mir bereits so viele Nerven gekostet und für ein Wechsel entscheidender Komponenten fehlt einfach das nötige Kleingeld.
Die einzige Lösung scheint ein vernünftiges Upgrade zu sein, aber Geld sch*** kann ich leider nicht. Da kommt mir euer Gewinnspiel absolut recht und ich hoffe ihr wollt mich von meinem Leid erlösen...

Durch das Upgrade erhoffe ich mir wieder ein funktionierendes Setup, um endlich auch mein gekauftes BF 4 spielen zu können, denn mit meinem momentanen System kann ich BF 3 nicht einmal ruckelfrei auf "Mittel" spielen, tolle Wurst.

Mein "tolles" System:

Dell U2312HM
win 7 64bit home
amd phenom II X4 940 BE
4 GB Corsair Twin2X
Geforce gtx 560 ti
ASUS M4A78 Pro
WD 500gb
Netzteil Be Quiet 550W StraightPow Bulk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Hi PCGH-Team,

1. Ich hätte gerne aus diversen Gründen meinen Rechner von euch getuned:
- Ich muss demnächst umziehen (d.h. neue Küche und Möblierung werden schon schweineteuer)
- Mein ASUS Mainboard ist furchtbar... es stellt den GEIL Arbeitsspeicher (obwohl in der Vendorliste als kompatibel angezeigt) auf 1,8V, obwohl der nur 1,5V verträgt
- Meine ASUS Grafikkarte stürzt bei jedem Direct X 11.x Game ab (bzw. Absturz des Anzeigetreibers) was mich meistens aus dem Spiel kickt und bei jedem dieser Spiele somit den Spielspaß versaut.
- Mein Gehäuse fängt langsam an zu zerfallen.
- Mein Prozessor ist zwar noch relativ passabel, wenn der Baseclock auf 150 (3.2Ghz pro Kern) hochgetrieben wird, aber das is wahrscheinlich auch nicht mehr lange der Fall.
- Mein Motherboard hat leider nur USB 2.0, was bei größerem Datenverkehr nervt.

2. Ich bräuchte diesen Rechner hauptsächlich als Gaming-PC. Eventuell auch für kleinere bis mittelgroße Programmierprojekte (SPS und Hochsprachenprogrammierer).

• Prozessor = i5-750
• Kühlung = Scythe Mugen2 Rev. B und BeQuiet Gehäuselüfter
• Mainboard = ASUS P7P55D
• Grafikkarte = ASUS 2GB D5 X EAH6950 DCII/2DI4S
• Arbeitsspeicher = GeIL 1333-DDR3 7-7-7-24
• Massenspeicher = SAMSUNG 1GB
• Netzteil = OCZ ModXStream Pro
• Gehäuse = MS-Tech CA-0300 HORNET AT
• Monitor = Samsung SyncMaster SA550 27"
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Ich müsste dringend mein PC Aufrüsten da ich sehr viele Spiele nur auf niedrigste Grafik spielen kann wie z.B. Call Of Duty Ghosts, Battlefield 4 und Assassin's Creed 4
Leider kann ich mir neue Komponenten nicht so wirklich leisten und der PC ist schon ca. 5-6 Jahre alt, ausser das Gehäuse natürlich. ich arbeite dazu auch noch manchmal mit Adobe After Effects und das dauert sehr lange die Videos zu rendern. Mit Fraps Videos aufnehmen klappt auch nur mit runtergestellter Auflösung und wenigen Frames (15 FPS). Ich würde mich sehr sehr drüber freuen einen gepimpten PC zu bekommen. Ausserdem muss ich noch sagen das das eine super Aktion von euch ist.

Meine jetzigen Komponenten sind:
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,5 Ghz
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 3x1 GB 1333 Mhz und 1x Team Group Inc. 4GB 1333 mhz da aber nicht alle die gleichen Speicher sind verlangsamt sich der PC.
Mainboard: Gigabyte EP45T-UDP3P
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 768 MB
Massenspeicher: Seagate 1 TB und Samsung 240 GB
Netzteil: Chieftec GPA-500S 500 Watt
Gehäuse: Ein sehr altes weisses Gehäuse ohne Name
Monitor: Samsung Syncmaster T220
Kühlung: Freezer Pro 7 Rev. 2

Mit Freundlichen Grüßen
SgtFlipLp
 

Anhänge

  • CAM00426.jpg
    CAM00426.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 66
  • CAM00427.jpg
    CAM00427.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 58
  • CAM00428.jpg
    CAM00428.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 53
  • CAM00429.jpg
    CAM00429.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 45
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Weil ich endlich leistungtechnisch wieder vorne mitspielen will und weil ich nach meinem Studium jetzt arbeitslos bin und mir selber aufrüsten noch nicht leisten kann :(

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Skyrim mit einem riesigen Haufen Grafikmods ohne Ruckler und grafikspeicherbedingten Abstürzen spielen können und klarerweise auch, damit ich für die Zukunft für Hardwarefresser gerüstet bin und außerdem, dass ich meine auf scrypt basierenden cryptocoins minen kann, da dies viel Grafikleistung frisst (optimalerweise also eine AMD Grafikkarte)

• Prozessor - Intel i5 3570k
• Kühlung - Lüfter, Arctic Freezer für Prozessor
• Mainboard - Asus P8 Z77-V LX
• Grafikkarte - Gigabyte Windforce 670 gtx
• Arbeitsspeicher - 16 Gb Corsair XMS3 (2 8gb kits)
• Massenspeicher - Corsair Force GT 120 Gb für OS. Samsung 840 Series SSD 500 GB für Spiele und Programme
• Netzteil - Corsair GS 700W ATX 2.3
• Gehäuse - Antec DF-85 schwarz
• Monitor - am Fernseher angesteckt
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Cpu: DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz
Kühlung: Noname CPU-Kühler
Mainboard: Asus P5KPL SE
Grafikkarte: Zotac GeForce 9600 GT
Arbeitsspeicher: 2x 2GB Transcend TS256MLQ64V8U
Massenspeicher: 250GB MAXTOR STM3250310AS ATA Device, 500GB WD 5000AAC External USB Device
Netzteil: 400Watt Noname Netzteil
Gehäuse: Standart Gehäuse
Monitor: Acer x193w

Warum?
Damit ich endlich ohne Ruckeln und sonstige Fehler Battlefield, Fifa etc. Spielen kann!
Mein PC ist leider schon in die Jahre gekommen!
4 Jahre läuft er nun in dieser konfiguration und das ohne Probleme.
Er war eigentlich immer zuverlässig, nur leider kann er mit der neuesten Spielegeneration nicht mehr mithalten, wie man denke ich auch an meiner Hardware erkennen kann :)

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen PC tuned.
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Seit längerem hatte ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten. Da die Systemkonfiguration mit meiner GTX 260 für Crysis 3 nicht mehr ausreichten bin ich zu einem Ortsansässigen Händler gegangen. Meine Anmerkung das das Spiel darauf laufen soll wurde mir damit bestätigt das es mit der empfohlenen Konfiguration keine Probleme gäbe er selbst hätte die schon ausprobiert und selbst verbaut in seinem Rechner.

Bereits verbaut und geblieben ist
ein ATX Netzteil 750 Watt 2009 eingebaut
ein S-ATA SSD Speicherplatte, 120 GB Kapazität S-ATA 111, 2,5" 2012 eingebaut
eine 500 GB HD
LG DVD Brenner
Namenloser DVD player
Scaleo Gehäuse von FSC
Logitech Dinovo Edge Tastatatur Bluetooth
Logitech MX Revolution Bluetooth Lasermaus
Win 7 64 Bit Betriebssystem
Canon Drucker und Scanner noch nicht am neuen System getestet ebenso wie die Logitech Webcam

am 23.03. wurde dann ausgeführt:
Neues Asrock Motherboard 960GM
2 mal 4GB DDR3 Speichermodul
NVidia Geforce GTX660
AMD FX4100 Prozessor

Nach Installation durch den Hard und Softwarehändler wurde mir ein geprüftes und sicheres System übergeben das die Tests Fehlerfrei durchlief. Direktx11 Benchmark mit respektablen Werten. Kaum zuhause wurden Treiber für die Tastatur, Mause nachinstalliert. Mit Installation über Origin ( da werden aktuelle Patch ja mit installiert) des besagten Spiels konnte ich gerade mal 4 min nach Einleitung spielen und es kam zum ersten kompletten Systemabsturz. Seit diesem Zeitpunkt bin ich ca. 12-mal beim Händler gewesen dann wurden alle verbauten Teile ausgetauscht und durch neue ersetzt mit Ausnahme der AMD CPU. Immer mit einwandfreien Werten und Neuinstallation des Betriebssystem. Wieder zuhause gleich Prozedur und wieder, Peng, Absturz. Auch die Grafik ist jetzt auf eine von Nvidia geprüfte Version ausgetauscht (Gab wohl einen Herstellungsbedingten Fehler bei verschiedenen Palit GTX660 wieder gleiches Problem. Netzteil ausgetauscht beim Händler wurde auch hiermit der Absturz herbeigeführt deshalb altes Netzteil wieder verbaut.
Wieder Neuinstallation und dann Erneuerung der Grafik auf AMD Radeon R 7870.

Wieder gleiche Prozedur und wieder Absturz. Anlieferung der gesamten PC Hardware an den Händler samt Tastatur Benq Bildschirm und Maus zum Installieren. Dort wurde ein mittlerweile bestätigter Fehler mit Logitech Maus festgestellt aber behoben. Wieder Zuhause Installation von Crysis3 und (wen wunderst) wieder Systemabsturz.


Da ich mittlerweile die Nase gestrichen voll habe bin ich erneut zum Händler und habe Ihn mit der Problematik konfrontiert er sagte mir könnte auch am Monitor liegen der mit einem DVI Kabel keine Rückmeldung gebe wie die Grafik über DVI -D Kabel erwarte. Also hab ich mir einen Neuen Monitor auf Anraten des Händlers gekauft und Zuhause festgestellt das der Neue AOC Monitor auch kein DVI-D Kabel hat und ich nur über eine Adapter per D Sub verbunden bin. Am nächsten Morgen wieder zum Händler und um Rückabwicklung gebeten da es trotzdem zum Systemcrash kam. Rücknahme wäre aber nicht Möglich da er den Fehler ja nicht zu vertreten hätte und er auch keine Lust hätte das gesamte System immer wieder zu prüfen auf einen Fehler der durch Crysis verursacht wird. Neuinstallation kosten ab sofort 29 Euro.
Auch meine Maus und Tastatur wurden verworfen und ich sollte lieber eine Kabelgebunden Version benutzen. Also hab ich begonnen meine alte FSC ( Fujitsu Siemens Computer) Tastatur und Maus zu verwenden und habe auch damit einen Systemcrash bei Crysis verursacht allerdings konnte ich doch schon ca 5 Min spielen. Also habe ich ein (endlich) neues Systemabbild ohne Crysis aufgelegt und begonnen mit Kabelgebundener Tastatur/Maus zu arbeiten. Bei normalen Textanwendungen Office365 Anwendungen etc. keine Probleme selbst World of Tanks oder Force of Empire und COD MW3 laufen Fehlerfrei und ohne Abstürze. Dann jetzt eine Überraschung beim Überspielen von einer USB 2 externen Festplatte auf eine USB3 Festplatte kam es nach einiger Zeit ( bestimmt 15 Min) ohne weiteres Dazutun ( Keine Aktion am PC ausgeführt wie das Verschieben von Dateien) ebenfalls zum Crash. Da aber Motherboard schon getauscht wurde weiß ich mir keinen Rat mehr und Frage hier mal allgemein an was es sein könnte.
Da mein Verdacht auf ein Fehlerhaftes Netzteil durch den Händler ausgeschlossen wurde ( er hatte ein anderes für kurze Zeit eingebaut und den Absturz auch erreicht) und die verbauten Teile dann auch getauscht wurden sitze ich jetzt auf einem defekten PC für 560 Euro der zwar zwei Monitore hat aber nicht Fehlerfrei läuft.
Fakt ist : stabiles System bis zur Installation von Crysis 3, Danach wird nach kurzer Spielzeit der Grafiktreiber instabil. Selbst wenn man das System neu ( Systemabbild) herstellt kommt es solange zu immer wiederkehrenden unregelmäßigen Systemabstürzen bis die Treiber ( AsRock und Grafik) allesamt neu installiert werden.
Tastatur immer noch Kabelgebunden, Maus Performence MX von Logitech
Einfach nur noch HILFE.
22.04.2013
Nach mehrfacher Neuinstallation habe ich seit 1 Woche ein stabiles System. Alle Benchmarks sowohl CPU als Auch Grafik laufen ohne Probleme mit extrem guten werten meinem System entsprechend:


Habe danach die Sicherheitssoftware von Kasperski auf Bitdefender geändert seitdem sporadisch ohne Ankündigung Abstürze und ich weiß immer noch nicht woran das liegt.
Mangels Masse muss ich seit April mit einem System arbeiten das ohne Vorwahrnung abstürzt.


Egal welches Programm ich laufen lasse. Manchmal reicht ein Mousescroll bei Age of Empires oder World of Tank um das Sytem neu zu starten.


Vieleicht schaffe ich das mal über diesen Weg einen stabilen Computer zu bekommen der mir auch Spaß macht.
2013-08-30 10.37.31.jpg 2013-08-30 10.37.51.jpg 2013-08-30 10.37.47.jpg
 
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Bitte bitte Pimp meinen PC :-(

Battlefield 3 lief noch recht gut auf MITTEL aber Battlefield 4 Kommt auf MITTEL Nicht über 32 FPS .
Meine Graka heizt den PC so hoch dass die Lüfter sich wie Flugzeugturbienen anhöhren.
Beim BF4 spielen hat die "Abluft" die der Hintere Gehäuse Lüfter ausstößt 59°C !
Ich bin von BF4 echt begeistert da ich auch ein langwieriger Fan der Battlefield Reihe bin und BF4 doch sehr gerne zum mindest auf Hoch Spielen möchte .

Motherboard : ASRock 960GM/U3S3 FX
CPU : AMD Athlon II X4 640 Processor
RAM : Corsair CMV4GX3M1A1333C9 8GB Kit
GRAKA : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (der Lüfter läuft Teilweise nur noch auf Volllast ! )
Netzteil : RASURBO Silent&Case 550 WATT DLP55.1
Festplatten : 120 GB SSD , 500GB HDD (dauerhaft überfüllt -.- )

Also Ihr seht , ein Gaming PC ist echt nicht wirklich also bitte helft mir :-(
 
Zurück