AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Hallo und Moin PCGH-Team,
hiermit bewerbe ich mich, bei eurem Gewinnspiel "Tune my PC".
• Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Das ist komplizierter als Magic, verworrener als Inception und undurchsichtiger als die Story von Sucker Punch ;D, naja oder auch nicht
Ich bin ein begeisterter Computer Junkie, der sich nie das Leisten kann was High-End betrifft, sondern sich immer nur Mittel-Klasse bis Obere Mittelklasse leisten kann.
daher wäre es für mich persönlich schon eine Bereicherung und ein schönes Geschenk eurerseits, wenn ich das vorhandene System noch etwas aufgetuned bekomme.
Mein PC ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste
• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Ich würde gerne nur als Beispiel gesehen BF4 mit 200% Über-Sampling spielen,
(Dazu fehlt mir aber, denke ich aber eine 2'te Graka die ich mir ATM nicht kaufen kann

)
Ausserdem wäre es nett, in eurem Vorher/Nachher Video zu sehen, was ein Unterschied zwischen Mittelklasse und High-End Hardware ist,
dazu ist das BF4 Oversampling Video ein netter Vergleich, denke ich

Zudem läuft The Witcher 2 mit Oversampling auch nur mit 26-31 FPS :/, aber ich will doch GRAPHICCCCSSSSSSSSS
Bro Team - Crysis 3
Tomb Raider
Far Cry 3
Crysis 2
Crysis 3
Warhammer40k Spacemarine
Devil May Cry
Naruto
Was ich noch erreichen will ?
Ich würde gerne mehr GPU Power zum Minen haben, wenn ihr versteht was ich meine, und ich würde gerne für Mantle im Crossfire-betrieb gerüstet sein *freu*
Meine SSD ist auch sehr klein und ständig voll :/ hier besteht auch nachhol Bedarf
Das Mainboard ist nun auch etwas älter und ich benötige ein etwas leistungsfähigeres Mainboard
• Prozessor: AMD FX-8350 @4,0 GHZ
• Kühlung-CPU: Arctic Freezer Xtreme Rev2.0
• Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3 Rev 1.2
• Grafikkarte: Gigabyte HD7870 GHZ Edition Edit: 2x
• Kühlung-GPU: Windforce Rev2
• Arbeitsspeicher: G.Skill 4x2 GB DDR3-1066
• Massenspeicher-SSD: Plextor PX-64M3
• Massenspeicher-HDD: Samsung Spinpoint F4 EcoGreen 2TB
• Netzteil: Nitrox 700 Watt 80+Silver
• Gehäuse: Sharkoon T9 Value Schwarz, zudem Revoltec RM127 Kaltlicht-Kathode (weiß)
• Gehäuse-Kühlung: 3x120mm Lüfter weiß Beleuchtet mit 4 LED's
• Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC3
• Monitor: HP x2301 Micro Thin 23"
Bilder