Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]

Ich möchte keine Kopfschmerzen mehr haben.

Bitte tuned meinen PC, damit ich alle Spiele in Ultra-Einstellung flüssig zocken kann.

Prozessor: i5 2500k
Kühlung: Alpenföhn Himalaya
Mainboard: ASRock Z68 Extreme 4 Gen 3
Grafikkarte: Asus GTX 570 DirectCU II
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper 8GB 1600 1,25V
Massenspeicher: Halb kaputte Samsung HD105SI 1TB; Seagate ST3000DM001; Samsung 128GB 840 Pro
Netzteil: Corsair 750HX
Gehäuse: Cooler Master HAF 920
Monitor: Samsung SyncMaster B2330

Warum ich ihr mein Pc tunen sollt? Das kann ich euch sagen !

Zu aller erst bin ich ein 15 Jahre alter junge der es liebt mit Pc's zu hantieren sich sehr für Hardware interresiert und ein schauer über den Rücken bekommt wenn er soetwas einbauen kann.
Mein Traumberuf ist es ein eigenes Geschäft zu besitzen wo ich viel an Pc's schrauben kann und Hardware verkaufen kann und mir einen kleinen Namen machen kann.
Doch für ein neuen Pc braucht es viel geld welches ich nicht habe, ich versuche zwar mir grad ein zusammen zu bauen aber das alles sind billig teile/gebraucht und noch unvollständig( NT: Delta GPS 750 AB A ; Gehäuse Sharkoon Vaya Valie White und zu guter letzt ein MSI 760gm-p23 (fx)

Momentaner Pc(mini rechner):
Pentium 4 E5500
Standartkühler
6Gb ddr3 (glaub 1024 mhz)
500gb Sata festplatte
Delta Dbs 220UB-1
einen Emachines-gehäuse (kenne den namen leider nicht genau
Saphirre Radeon 6670 1Gb gddr5 Low Profile
Acer aspire x1900/ G41T-AD V1.0
Samsung SyncMaster 943NW

Möchte öfters gerne spiele spielen doch lassen sich oft erst garnicht richtig spielen da sie selbst auf voll runtergedrehten Einstellungen laggen bestimmt liegt dies an der CPU

Das wars hoffe ich zwar das ich Gewinne aber der Gewinner wird wohl einer sein der einen schlechteren Pc hat von daher gönne ich es auch einem anderen

Ich bewerbe mich da ich momentan gar keine Hardware habe. Hatte mir Teile per Vorkasse bestellt und siehe da der Lieferant ins insolvent gegangen.
Ein System das keine Probleme mit BF4 hat wäre toll...

Warum sollen wir Ihren PC tunen?

Weil mein PC anscheinend gerne Bauteile brutzelt (mit Vorliebe High-End Grafikkarten) und nicht mehr wirklich aktuell ist. Geld hab ich nicht wirklich um mir nen neuen zu kaufen, bin schon am überlegen, ob ich nicht sicherheitshalber den 8 Jahre alten pc anschließen soll, der im Keller lagert.

Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

Das was ich immer will: auf höchsten Einstellungen aktuelle Spiele zocken (mit Vorliebe in 3D oder auf 3 Bildschirmen), Videobearbeitung, Bildbearbeitung.

CPU: i7 2600K
Kühler: Corsair H60 Kompakt Wakü
Mainboard Asus P8P67 Evo
Graka: Saphire Radeon HD5770
Ram: 4x4GB ddr3 1600
Festplatten:
-2x500gb(3,5 Zoll)
-1x1TB (3,5)
-1x1,5TB(3,5)
-4x250GB(2,5)
-2x320GB(2,5)
1x500GB(2,5)
1x250GB(ssd)

Netzteil OCZ ModXStream 700W
Gehäuse: Aerocool Stike X ST Big
Monitore: Samsung Syncmaster P2250 21,5Zoll
LG LG D2342P 23Zoll

Ich weiss nicht was genau die "Komponenten verschlingt" Jedenfalls hat der PC schon 2 Festplatte 4 Ram Riegel 2 Netzteile 1 Mainboard und 2 Grafikkarten verschlungen.

Der PC hat Leistung, aber was bringt die Leistung, wenn etwa jedes Monat neue Hardware gekauft werden muss, damit der PC wieder läuft.

Ich will endlich Hochwertige Komponenten und nicht immer zwischen Billig und Mittelklasse entscheiden müssen, und danach hoffen, dass es mal länger hält.

Die Einkäufe auf Ebay sind auch nicht immer sicher, vlt waren manche Teile auch vorher schon Kaputt.

p.s. meine Letzte Grafikkarte war eine Saphire 7950 Vapor-X und hat genau 1 Monat gehalten, davor waren es eine Saphire 6950 un davor eine Asus 6950.

Das Mainboard war von Gigabyte. Die beiden Netzteile von Thermaltake.

Zusammenfassung: Eine Solide Gamer Basis, bei der dauernd irgendwas kaputt geht.

Hab mir dass Spiel bf4 gekauft. Und es läuft wirklich schlecht auf meinem PC. Mein PC ist halt schon alt. Und für neue Sachen fehlt es mir halt da meine Familie halt Vorrang hat. Ich würde gerne dass Spiel spielen weil ich das schon gekauft habe, vielleicht dann auch andere aber mit dem System macht dass halt kein Spaß.

So und jetzt zum System

Es ist ein medion mt 8836

CPU
Intel celeron D 840

Motherboard
No Name

Standard CPU Kühler

2X2 GB DDR 2 800 mhz

Saphire redeon Hd 5870

2 X 250 GB Festplatte

Ein Asus 24 Zoll Monitor

Hallo liebes pcgameshardware-Team,
Warum sollen wir Ihren PC tunen?
Weil Ich gerne alle aktuellen spiele auf ultra flüssig spielen möchte :D
Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?
Alle aktuellen Spiele auf ultra zocken und vielleicht mal den ein oder anderen Benchmark machen :D
Ich würde gerne gewinnen da es mit der Höllenmaschine 5 ja leider nicht geklappt hat^^

Prozessor:
Intel Core I7 2600
Kühler:
Boxed
Mainboard:
Gigabyte Z68 AP-D3
Grafikkarte:
PNY Geforce GTX 570
Arbeitsspeicher:
8 gb Corsair XMS 3 1600mhz.
Massenspeicher:
Seagate Barracuda 1TB
Netzteil:
550 Watt MS-Tech
Gehäuse:
MS-TECH Gaming Tower Stingray
Monitor: (eben neu gekauft :D )
ASUS VG 248QE (144hz)

Warum mein PC gepimpt werden soll?

Ich nutze ihn für Videobearbeitung, Musik und Gaming.
Gaming, dort würd ich mir vor allem ein ruckel freies Spielerlebnis wünschen.

Videobearbeitung, dort bin ich mir noch Wissen am aneignen
und erhoffe mir durch das pimpen eurerseits ein Erlebnis ohne mini Freezes.

Generell stelle ich nur beim Gaming Anforderungen an meine Hardware.
Für mich ist Langlebigkeit der Hardware auch wichtig.

• AMD FX8320 @ 4GHz
• Scythe Kama Angel
• Gigabyte GA-990FXA-UD3 (rev. 1.2)
• MSI HD6850 Cyclon 1GB
• Corsair Vengeance 8GB 1866MHz
• 2x Seagate 500GB | Samsung 1500GB | Hitachi 1000GB | Samsung 250GB
• OCZ ModXStream Pro 700 Watt
• Zalman GS1000
• Samsung Syncmaster 2032 MW

• Was wollen Sie mit dem getunten System erreichen?

Ich möchte gerne wieder im bereich Grafikdesign arbeiten, früher hatte ich viel mit dem Thema zutun und habe mir so die ein oder andere Paysafecard verdient. Desweiteren habe ich immer Spiele wie counter strike gespielt, dies würde ich dann wieder anfangen zu spielen. Außerdem brauche ich noch einen Pc um meine Ausbildungsnachweise zuschreiben und um für die Berufsschule Sachen zu recherchieren. Der Pc sollte auch neuste Spiele und neuste Programme abspielen.

• Warum sollen wir Ihren PC tunen?

Ich besitze seit über einem Jahr kein Pc mehr, meiner ist nach und nach Kaputt gegangen und ich konnte mir bis jetzt keinen neuen zulegen da der Führerschein viel an Geld benötigt hat. Ich würde zudem wieder gerne auf Lan Partys mitmachen und wieder Spiele spielen und meinem ehemaligen Hobby dem Grafikdesign wieder nachgehen.

• Mein Pc:

Mein Pc funktioniert nicht mehr ich weiß nur noch das er zu seinen Letzten Tage eine Onboard Grafikkarte bessen hat und 2 Gb ram. Laufwerk etc waren kaputt. Pc müsste noch irgendwo im Keller stehen.

Vielen Dank und würde sehr gerne gewinnen würde mich tierisch freuen!

hey :)
hier mal mein system:

Prozessor: i7 2600K
Kühlung: artic cooling freezer 13 und die lüfter vom gehäuse
Mainboard: Asus P8H67-V
Grafikkarte: windforce GTX 560 -.-
Arbeitsspeicher: 2x 4gb Corsair Vengeance 1600mhz
Massenspeicher: 500gb HDD
Netzteil: 650wat glaube das Corsair TX da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gehäuse: Xpredator Blue mesh edition mit 3 kaltlicht kathoden ein sau geiles teil.
Monitor: HKC-Yuraku 22zoll welcher genau weiss ich nicht.

ich benutze den pc haubtsächlich zum zocken was mittlerweile schwieriger wird da er schon älter ist und ich viele spiele nicht mehr gut spielen kann. :(
außerdem hängt er sich gerne mal auf wobei ich denke das das an der mittlerweile 5 jahre alten festplatte liegt da diese noch aus meinem 1. pc stammt.
Ich würde sehr gerne BF4 auf ultra mit min 60 FPS zocken können was momentan leider absolut nicht in frage kommt.
ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Liebes PCGH-Team,
ich komme aus Berlin und würde mich riesig über ein kostenlosen ''tune my pc'' freuen.

Den getunten PC brauche ich weil,
Ich noch leider Schüler bin und mir deswegen keine neue Hardware leisten kann :/ .
Ich bearbeite oft Videos für Schulprojekte in denen man Menschen interviewt.
Außerdem möchte ich die neuen Spiele flüssig spielen können (momentan leider nicht möglich) .
Ich nutze meinen PC also sehr oft, deswegen habe ich das Tune up dringend nötig.

Meine PC-Komponenten :
AMD FX 6100 (Prozessor)
Boxed Cooler AMD (CPU Kühler)
ASUS M5A 78L-M LX (Mainboard)
GTX 560 ( Grafikkarte :( )
8 GB 1333 MHz (RAM)
1 Tb Seagate ( Massenspeicher )
Ocz 650w non-modular ( Netzteil )
Zalman Z9+ (Gehäuse)
Acer Acer S242HLCBID 24 Zoll (Monitor)

Ich würde mich unglaublich über das Tuning freuen, vor Freude aus dem Fenster hüpfen (Erdgeschoss^^) . BITTE PCGH, TUNE MY PC !
Mit freundlichen Grüßen
frydud

Hey PC games warum ihr meinen PC tunen solltet ist ganz einfach ich Scheibe am PC meine eigenen Rapps und Besitze auch Steam Origin und Uplay nur leider gehen sehr viele meiner spiele nicht wenn ich z.b Crysis 2 starte dauert es eine Ewigkeit bis man mal was erkennt und es hängt sich immer auf das ist auch bei den spielen Need for Speed Undercover so ich verzweifle langsam echt und das beste 1GB Grafik speicher kaum zu fassen jetzt zu meinem PC:
CPU Hersteller Authentic AMD. CPU Takt 2.19 GHz .CPU 2 Kerne,2 Threads .Arbeitsspeicher 2.0 GB .Grafikkarte ATI Radeon HD 5450 .Grafikspeicher 1GB .Prozessoren AMD Athlon 64x2 Dualcore 4200+ 2.20 GHz
Windows 7 Ultimate 32bit .Mein Monitor ist ein Fujitsu Siemens X20-5.
Bitte PC Games wie ihr seht brauch mein PC ein Tuning ich brauche einen schnelleren PC auch für meine freunde da die alle schnelle PCs Laptops haben und sich ärgern weil sie mit mir online spielen wollen aber die Spiele nicht laufen so ein Jammer

Hallo und Moin PCGH-Team,

hiermit bewerbe ich mich, bei eurem Gewinnspiel "Tune my PC". :D

Das ist komplizierter als Magic, verworrener als Inception und undurchsichtiger als die Story von Sucker Punch ;D, naja oder auch nicht :D

Ich bin ein begeisterter Computer Junkie, der sich nie das Leisten kann was High-End betrifft, sondern sich immer nur Mittel-Klasse bis Obere Mittelklasse leisten kann.
daher wäre es für mich persönlich schon eine Bereicherung und ein schönes Geschenk eurerseits, wenn ich das vorhandene System noch etwas aufgetuned bekomme.

Mein PC ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste :P

Ich würde gerne nur als Beispiel gesehen BF4 mit 200% Über-Sampling spielen,
(Dazu fehlt mir aber, denke ich aber eine 2'te Graka die ich mir ATM nicht kaufen kann :()
Ausserdem wäre es nett, in eurem Vorher/Nachher Video zu sehen, was ein Unterschied zwischen Mittelklasse und High-End Hardware ist,
dazu ist das BF4 Oversampling Video ein netter Vergleich, denke ich :D
Zudem läuft The Witcher 2 mit Oversampling auch nur mit 26-31 FPS :/, aber ich will doch GRAPHICCCCSSSSSSSSS

Bro Team - Crysis 3

Tomb Raider

Far Cry 3

Crysis 2

Crysis 3

Warhammer40k Spacemarine

Devil May Cry

Naruto

Was ich noch erreichen will ?

Ich würde gerne mehr GPU Power zum Minen haben, wenn ihr versteht was ich meine, und ich würde gerne für Mantle im Crossfire-betrieb gerüstet sein *freu*

Meine SSD ist auch sehr klein und ständig voll :/ hier besteht auch nachhol Bedarf :P

Das Mainboard ist nun auch etwas älter und ich benötige ein etwas leistungsfähigeres Mainboard

• Prozessor: AMD FX-8350 @4,0 GHZ
• Kühlung-CPU: Arctic Freezer Xtreme Rev2.0
• Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3 Rev 1.2
• Grafikkarte: Gigabyte HD7870 GHZ Edition Edit: 2x
• Kühlung-GPU: Windforce Rev2
• Arbeitsspeicher: G.Skill 4x2 GB DDR3-1066
• Massenspeicher-SSD: Plextor PX-64M3
• Massenspeicher-HDD: Samsung Spinpoint F4 EcoGreen 2TB
• Netzteil: Nitrox 700 Watt 80+Silver
• Gehäuse: Sharkoon T9 Value Schwarz, zudem Revoltec RM127 Kaltlicht-Kathode (weiß)
• Gehäuse-Kühlung: 3x120mm Lüfter weiß Beleuchtet mit 4 LED's
• Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC3
• Monitor: HP x2301 Micro Thin 23"

Bilder :D

Anhänge

• 2013-11-30 22.58.14.jpg
    2013-11-30 22.58.14.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 104
  • 1003480_598212693573629_370381219_n.jpg
    1003480_598212693573629_370381219_n.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 68
  • 1382875_581923355202563_214728897_n.jpg
    1382875_581923355202563_214728897_n.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 94
  • 2013-12-01 21.02.34.jpg
    2013-12-01 21.02.34.jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 159
  • 2013-12-02 01.19.17.jpg
    2013-12-02 01.19.17.jpg
    1 MB · Aufrufe: 99
  • 2013-12-03 23.34.35.jpg
    2013-12-03 23.34.35.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • DSC_000001.jpg
    DSC_000001.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Weil ich YouTuber bin und endlich mehr und Bessere Videos machen will nur mit meinem Krüppel PC nur wenig Videos machen kann und die dazu auchnoch in Schlechter quali sind.

Kürtzere Render Zeiten und Besser Aufnahme Quali.

Prozessor: AMD A8-5500
Kühler: ARCTIC Freezer XTREME
Mainboard: MSI MS-7800
Grafikkarte: AMD Radeon 7560D+7670
Ram: 4 GB 1333
Festplatte: 1TB seagate HDD
Netzteil: 800W Super Flow
Gehäuse: Thermaltake Urban s31 Midi
Monitor: Medion ...

Warum meinen PC ?
Weil ich als Schüler wie auch allgemein nur über ein sehr sehr flaches Portmonee verfüge, und ich nicht die finanziellen Mittel aufbringen kann, um meinen PC soweit aufzurüsten, um aktuelle Titel spielen zu können.

Was möchte ich mit einem Tuning erreichen?
Ich wünsche mir seit langem endlich wieder mit meinen Freunden aktuelle und zukünftige Titel gut spielen zu können, was im Moment fast garnicht möglich ist.

und nun mein Rechner:
• Prozessor: Intel Core i5 760
• Kühlung: 2x 120mm Lüfter
• Mainboard: msi P55-GD80
• Grafikkarte: AMD Radeon 5800 Series
• Arbeitsspeicher: 2x 2GB
• Massenspeicher: 650GB Sata
• Netzteil: be quiet! 600W PCGH Special Edition
• Gehäuse: Cooler Master 690 II PCGH-Edition
• Monitor: Medion 22"

Ich wär außer mir vor Freude, wenn ich ausgewählt werden würde :).

Moin liebes PCGH Team.
Ich bewerbe mich auch mal bei einem eurer Gewinnspiele ;).

Warum?
Mein Pc ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und da das Portmone ja auch nicht immer prall gefühlt ist ;) dachte ich mir ist dieses Gewinnspiel eine tolle Möglichkeit.
Ich spiele gerne PC-Spiele doch merke in letzter Zeit häufiger, dass mein System nicht mehr ganz hinterher kommt. Z.B also ich letztens FSX gespielt da, ist meine CPU ganz schön an ihr ende gekommen. Ich hatte ruckler beim Landen und die Karte lädt auch nicht richtig nach. Außerdem mache ich auch ab und zu kleine Filme doch da hatte ich bei meinem letzen Film beim Rendern das Problem, dass mein PC einfach eingefroren ist und nichts mehr gemacht hat. Beim zweiten Anlauf lief dann auch alles Glatt ;). Auch cool wär diesen PC als leisen PC neben meinem Fernsehr ancchließen zu können. Man ist ja von ASUS gewohnt, dass die sehr leise Grafikkarten haben. Mein Ziel mit diesem getunten Rechner wäre, dass flüssige spielen von CPU / GPU lastigen spielen so wie auch ein etwas flüssigeres Rendern :).

Mein System:

• Prozessor: AMD Phenom II x4
• Kühlung: Standart AMD CPU Fan
• Mainboard: Asus M4N82 Deluxe
• Grafikkarte: ASUS GTX660ti (grade neu gekauft)
• Arbeitsspeicher: 4x 2GB OCZ Reaper hpc
• Massenspeicher: 1TB SATA Drive
• Netzteil: BeQuiet BQT-E6-650W
• Gehäuse: Chieftec DRAGON SERIE // CH-07B-R
• Monitor: 1:HP L2045w
2:HP L1706

Vielen Dank auch nochmal an Asus und euch für ein so cooles Gewinnspiel!!! :D

AW:"Tune my PC"

Ich Bewerbe mich! Habe kürzlich mit den letzten groschen eine i7 4770k CPU und ein Gigabyte H87-HD3 Mainboard zugelegt... Und nun habe ich einfach (wie schon seit jahren) leider nicht mehr die mittel dazu mir neue Komponenten wie Grafikkarte (NVIDIA Geforce GTX 260 vorhanden), Festplatte (500 GB SATA/EXTREM Laut) und Ram (4 GB DDR 3) zu leisten. Dabei wollte ich meinen PC so aufrüsten, dass ich Endlich mal ohne Probleme die neusten Games auf Höchster Auflösung Spielen kann. Ich verzweifele noch :(

Rechner sind mein Leben!

Ich Arbeite damit und baue alles gern auseinander und wieder zusammen (natürlich nur so, dass es einen Sinn ergibt).
Spiele sehr gerne, aber leider kann ich die next gen Games nicht einmal ausprobieren, weil meine alte Grafikkarte dies leider nicht mehr unterstützt.
Seit Jahren wünsche ich mir einen HIGH END Gaming Rechner und muss immer wieder zusehen, wie andere sowas haben und ich nicht.
Ich habe es satt, immer hinten anzustehen!
Ich will endlich mal einen Perfekten HIGH END GAMING PC haben, ohne das ich mir gedanken machen muss, ob ich bald kein "Mahjongg" mehr Spielen kann.

Ernsthaft! Ich habe an unzähligen Gewinnspielen Teilgenommen - ohne Erfolg.
Es war immer mein Traum ein PC Fachmann (IT - Systementwickler/Elektroniker/Administrator) zu sein, dies Funktioniert leider nicht, durch meinen Abschluss, der scheinbar zu niedrig ist.
Ich könnte jetzt eine Herzzerreissende Geschichte erzählen, aber das erspare ich allen hier.

Wenigstens meinen PC möchte ich gerne Vollständig haben, dann wäre ich mehr als dankbar!

Mein PC:

Gehäuse: Coolermaster HAF 2, Zustand: Ausreichend
Belüftung: Luftkühlung, Zustand: Gut
Netzteil: SL-500 (500 Watt), Zustand: Gut
Laufwerk: LG Super Multi DVD, Zustand: Befriedigend
Mainboard: Gigabyte H87-HD3, Zustand: Sehr gut
Prozessor: Intel Core i7 4770k, Zustand: Sehr gut
CPU Kühler: Intel Kühler, Zustand: Sehr gut
Ram: 4 GB DDR 3 1366 mhz, Zstand: Gut
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 260, Zustand: Gut

Anhänge

• PC Eckdaten.png
    PC Eckdaten.png
    151,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Die Frage wieso einfach weil bald Weihnachten ist.
Und warum mein System; Weil ich mir das was ich wünsche momentan nicht leisten kann.

mein System:
CoreI7 2600K
GTX 780
16 Gb 2133 Ram
Asus Maxsimus IV Extreme-Z
1200 Watt Corsair
120Gb RevoDrive

Mein Traum: Top Cpu Top Mainboard. Alles andere Reicht Dicke. :-)

Ich möchte nun aktuelle Spiele spielen können... Spiele ALL meine Spiele auf sehr niedrig oder es startet nicht..

Ich hab den ALDI-PC Medion MD8818 (im Jahr 2007 gekauft):

Prozessor: Intel Core E6300 - 1,86 GHZ Dual Core
Mainboard: MSI MS-7318
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 (NUR 3GB verwendbar)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300 (512mb)
Kühlung: Intel Core Standard
Festplatte: 120GB HDD
Gehäuse: Medion MD8818
Monitor: LG Flatron M2794D 32 Zoll

Hallo ertmal zusammen,
als erstes möchte ich sagen das ich das ziemlich geil von euch allen finde. :D

Ich würde mich aus sehr vielen Gründen darüber freuen, wenn ihr meinen Pc aufrüstet.
1. Ich hatte bisher nur Pech mit meinem Pc.
Als erstes hat mich der Händler kommplett über das Ohr gehauen, indem er mir fast 400 Euro zu viel abgeknöpft hat.
Außerdem ist der Pc so schlecht, dass ich alle Battlefield Teile gerade so spielen kann.
Er heult ständig laut auf und es kaum erträglich.
Fast all meine Freunde haben schon eine Wasserkühlung und 2 Grafikkarten.
Dieses Jahr Weihnachten reicht es gerade so für eine Grafikkarte.
Meine Freunde lachen mich wegen meinem Pc fast schon aus.

Da ich mich aber nicht nur schlecht reden möchte, in diesem Forum habe ich jmd. kennengelernt mit dem es Spaß macht sich zu unterhalten und der mich nicht wegen meinem Pc auslacht oder ähnliches.....

Ich wünsche mir fals möglich eine Wasserkühlung und ansonsten einfach etwas mehr Leistung.

Jetztiges System:

Grafikkarte:Readon Hd 7770
Prozessor:AMD fx 6100
Mainboard:Gigabyte 78LMT-S2P
RAM:Corsair XMS 3 2x 4GB
Netzteil:Power Silent Series LC5550 V 2.2 550W ( hätte Chinaböller auch gereicht?)

Mit freundlichen Grüßen
dominger

Naja was soll ich schreiben? Okay das muss gehen: Also mein PC ist ne alte Mühle, auch wenn sich die Teile neu anhören.
System:
Prozessor Intel Core i3 2500 oder so :)
GPU Asus Amd Readeon 7850
Festplatte 1TB
Arbeitsspeicher 8GB
Windows 7
Und mehr weis ich leider nicht :(

Ich hoffe ich gewinne. Denn ich hab selten Geld zum Aufrüsten, weil ich noch Schüler bin und meine Eltern mir das Geld nicht in den Hintern stecken. Ich spiele gerne aufm PC, weil Maus und Tastatur sind einfach besser als Controller.
Warum ich das brauche? Weil ich zur Zeit viele Grafisch aufwendige Spiele spiele und ich kaum ein Spiel in Full-HD spielen kann. Aber ich will und ich kann nicht viel schreiben, weil ich wahrscheinlich eh nicht Gewinne. Aber wäre schön wenn ich doch Gewinnen würde. Würde mich ultra Freuen.

Zurück