Wenn ich so 30 Jahre + zurückdenke, fällt mir dieses blaue Trinkpäckchen ein, glaub Marke Stute 10er Pack von Aldi^^
Hier mal was ich gerne Trinke ab und zu:
2 Tomaten + eine Knobi Zehe + kleine Ecke Zwiebel + eine Paprika + Saft halber Zitrone + eingelegte Chilli Paprika + etwas von dessen Saft + Petersilie + ggf Dill + frische Minze + eventuell Thymian (auch mal eine kleine Karotte/Möhre oder etwas Gurke), also das Rezept ist sehr Variabel, je nach dem was man hat, alles mal durchmixen im Smoothiegerät o.ä. ggf kann man auch ein mini Schluck Olivenöl rein tun.
Ist sozusagen ein Salat zum trinken^^ Ich finds aber echt lecker, vor allem wenn die Chilli richtig kickt + die Säure der Zitrone, ihr könnt auch ein Schuss Apfelessig rein tun, alles sehr sehr gesund und natürlich etwas Salz + Pfeffer wenn man mag.
Generell könnt ihr täglich mal ein Wasser mit 2 Teelöffeln Honig + ein Schuss Apfelessig trinken.
Oder sowas hier, gibts bei uns auch oft, kennt man hier aber nicht, nennt sich "Löffel Salat", den isst man mit einem Löffel, weil der sehr flüssig ist und die Zutaten sehr klein geschnitten, aber sehr sehr lecker Leute.
Kebapcılarda ki SULU KAŞIK SALATASI (Salata Tarifleri) - YouTube
Schaut euch einfach diverse Rezepte auf youtube an und euer Suchwort lautet Kasik Salatasi