• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gesucht: Zukunftssicherer Gaming-PC um 1000€. Inside: erste Zusammenstellung

AW: Gesucht: Zukunftssicherer Gaming-PC um 1000€. Inside: erste Zusammenstellung

Oh Baby...ein echter Macho...ach Mist, ich steh ja nich auf Männer.:lol:

Hehehehehe...:P
Wär super nett wenn Du Dir die letzte Aufstellung nochma anschaust Eagle, die Stunde der Wahrheit, der teuerste Klick, er naht! :wow::daumen:

Wenn ich gut gelaunt bin kommt Sella dann noch mit an Bord (kostet ja in Relation nahezu garnix), aber datt mach ich spontan. ;)

AW: Gesucht: Zukunftssicherer Gaming-PC um 1000€. Inside: erste Zusammenstellung

• SAPPHIRE Radeon HD 7850 OC (Dual Fan für lecker leise. Cool das Sapphire die auch im Angebot hat.:))
• Intel® Core™ i5-2400
• be quiet! Straight Power BQT E9 500W
• Cooler Master Sileo 500
• Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 64 GB
• LG CH10LS28 (Bluray-Player, diesmal Retail ohne Abstriche, Danke für den Hinweis! Der andere war nämlich ohne Software.:what:)
• Asrock H77 Pro4/MVP
• Seagate ST31000524AS 1 TB
• Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

graka: hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7850 2GB GDDR5 PCI-Express :daumen: ~210€
cpu: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 :daumen: ~160€
das nt, was du jetzt drin hast ist nicht modular, d.h. die kabel sind nicht abnehmbar. wenn du zusammenbauen läßt, dann ist das nicht so schlimm, wenn du es selber machst, ist es absolut empfehlenswert modulares zu nehmen! hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold falsche abbildung bei hwv!!! besch....en, wo es nur geht! :D ~70€
das gehäuse hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Sileo 500 schwarz, ohne Netzteil hat kein front usb3.0. dein board schon. wäre sinnvoll eins mit front usb3.0 zu nehmen: Gehäuse/PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Formfaktor Mainboard: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Breite ab 20cm, Anschlüsse Front: USB 3.0 | Geizhals.at Deutschland
ssd: hardwareversand.de - Artikel-Information - Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5&#34 :daumen: ~70€
BR: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG BH10LS38 Blu-Ray Brenner Retail ~70€
brett: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX :daumen: ~75€
HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s :daumen: ~80€
RAM: ~35€
win7: ~70€

macht zusammen: 840€ zzgl gehäuse. bei welchem shop willst du bestellen, dass du über 1000€ ausgibst???
habe jetzt absichtlich bei hwv die sachen verlinkt, weil sie für 20€ dir die sachen ins gehäuse schmeißen!:devil:

Wenn ich gut gelaunt bin kommt Sella dann noch mit an Bord (kostet ja in Relation nahezu garnix), aber datt mach ich spontan. ;)

da dein budget jetzt nicht ausgeschöpft ist, kannst du ihn direkt drauf tun!
und vllt über eine 7870 nachdenken: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=57697&agid=1165&pvid=4nd4mz478_h11bcmnj&ref=13&lb
:sabber:

Zuletzt bearbeitet:

OMG!...bei Ragnarok Online (lang ists her würde man jetzt den /rice Smiley machen...in etwa:sabber:). Das ja ma fett.
Danke für die Verlinkung! Angemeldet bin ich da schon, ergo werd ich da gleich nachm Frühstück mal hinstolzieren, 2 virtuelle 500er auf die Ladentheke hauen und mich durch Deine Links klicken und sie nem Konfigurator hinzufügen. Wenn dann ernsthaft (neben dem Sella der jetzt gebucht ist ;) und vlt dann doch nemm anderen Gehäuse) noch die 7870 reinpasst werde ich heute wahrscheinlich un-aus-steh-lich gute Laune haben. Seid froh das ihr mich nur lest. :lol:

Wenn du mit der Bestellung durch bist, kannst du ja mal deine endgültige Liste einstellen.

OMG!...bei Ragnarok Online (lang ists her würde man jetzt den /rice Smiley machen...in etwa:sabber:). Das ja ma fett.
Danke für die Verlinkung! Angemeldet bin ich da schon, ergo werd ich da gleich nachm Frühstück mal hinstolzieren, 2 virtuelle 500er auf die Ladentheke hauen und mich durch Deine Links klicken und sie nem Konfigurator hinzufügen. Wenn dann ernsthaft (neben dem Sella der jetzt gebucht ist ;) und vlt dann doch nemm anderen Gehäuse) noch die 7870 reinpasst werde ich heute wahrscheinlich un-aus-steh-lich gute Laune haben. Seid froh das ihr mich nur lest. :lol:

benutze nicht den konfigurator bei hwv. der ist schrott. :daumen2:schmeiß die sachen so ins warenkorb und lege zum schluß den zusammenbau mit rein.
benutze die links über geizhals für jeden einzelnen artikel, dann sparst du noch mal paar €nen! ;)

Achso...ich dachte bisher, dass man nur über den Konfigurator zum 'Zusammenbauscreen' kommt. Aber dann mach ich das so. Danke für den Tipp!
Logge mich gerade ein. :devil:

Den Zusammenbau Button findest du unten Links bei den Service Leistungen.
Einfach den mit in den Warenkorb legen.

Den Zusammenbau Button findest du unten Links bei den Service Leistungen.
Einfach den mit in den Warenkorb legen.
Jo Danke...hatte mich schon gewundert, wo das denn bitte sein soll...erwartete es nach dem Warenkorb vor 'Bestellen'. Aber gefunden.

Der teuerste Klick der letzten Zeit ist getan. Im Einzelnen sieht es so aus:

Name: 8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9
Einzelpreis: 42,83 €

Name: Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel
Einzelpreis: 16,98 €

Name: ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Einzelpreis: 80,58 €

Name: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
Einzelpreis: 74,91 €

Name: Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
Einzelpreis: 74,75 €

Name: FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc Midi Tower
Einzelpreis: 79,29 €

Name: Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Einzelpreis: 164,32 €

Name: LG CH10LS Blu-Ray ROM Retail
Einzelpreis: 61,12 €

Name: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Einzelpreis: 78,54 €

Name: Rechner - Zusammenbau
Einzelpreis: 20,00 €

Name: Sapphire HD 7850 OC 2GB GDDR5 PCI-Express
Einzelpreis: 227,65 €

Name: Scythe Twin Mounter 2.5 Rev.C (Übersetzung 3,5"-Schacht auf 2,5"-Schacht. Hab die 3,5" SSD nicht gefunden.)
Einzelpreis: 3,49 €

Name: Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
Einzelpreis: 86,51 €

Name: Software-Installation
Einzelpreis: 34,99 €

Name: TrustedShops Käuferschutz bis 1500 EUR bis 30 Tage
Einzelpreis: 2,94 €

Name: Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem
Einzelpreis: 5,00 €

Warenkorbwert: 1.053,90 €

+ Versand mit Nachnahme und Versicherung

bei hardwareversand.de

Im RL würd ich euch jetzt nen Kasten spendieren, so bleibt mir nur zu sagen:

Vielen Dank für eure Hilfe! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich würde nie und nimmer für 165€ nen i5 2400 nehmen weil da kein "K" in der bezeichnung ist, der i5 2500K ist im Preis-Leistngsverh. meiner meinung nach nicht zu übertreffen und ausserdem lässt sich das Teil wunderbar übertakten! Aber das musst du ja wissen, bei mir wäre bei einem 1000€ Intel-Gamer-PC auf jeden Fall ein "K"-Model drin. Du wolltest doch einen zukunftssicheren PC, also was ist besser als Reserven von 1,5ghz oder mehr zu haben wenns mal nicht mehr reicht?????? "K"= Freier Multi, Freier Multi = Übertakten für Dummis :daumen:. Naja solltest du schon bestellt haben wünsche ich dir viel spass mit deinem i5 2400 :ugly:. mfg.

Zuletzt bearbeitet:

Der i5-2400 reicht schon gut aus für die nächsten Jahre. Und bis dahin gibt es längst CPU's die mit jeder übertakteten Sandy CPU locker den Boden wischen.

Auch wenn man es nicht glauben mag, es soll Leute geben, die nicht übertakten :ugly: :D

ja, sehr schön nachdem du deine beratungsresistenz abgelegt hast!!! :D
und schön berichten, wie die daddelkiste dann läuft, gerne auch mit bildern!!!;)

Ich kenne viele die PCs habe und sie zum Spielen nutzen und einige haben davon auch OC fähige System aber ich bin der einzige der übertaktet. Die anderen wollen einfach nicht.
Ist halt so. ;)
Bei mir ist es andersrum, ich kenne keinen der nicht übertaktet. Auspacken, einbauen, übertakten !

Hahahaha :DD
Kurze Frage...

Merkt man was ob dein i5 @ 4 ghz oder 3,3 ghz läuft? Und auch Zukunftsmässig?

Zurück