• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gesucht: Das beste Rennspiel bis heute

Das beste Rennspiel bis heute ist:

• 4D Sports Driving (Stunts)

Stimmen: 14 2,6%
  • Burnout Paradise

Stimmen: 40 7,3%
  • Colin McRae Rally 04

Stimmen: 18 3,3%
  • Dirt 2

Stimmen: 80 14,7%
  • F1 2010

Stimmen: 47 8,6%
  • Flatout 2

Stimmen: 56 10,3%
  • Formula One Grand Prix

Stimmen: 11 2,0%
  • Forza Motorsport 3

Stimmen: 25 4,6%
  • Gran Turismo 2

Stimmen: 42 7,7%
  • Gran Turismo 4

Stimmen: 67 12,3%
  • Grand Prix 2

Stimmen: 14 2,6%
  • Grand Prix 4

Stimmen: 21 3,9%
  • Grand Prix Circuit

Stimmen: 2 0,4%
  • Grand Prix Legends

Stimmen: 18 3,3%
  • GTR Evolution

Stimmen: 32 5,9%
  • Live for Speed

Stimmen: 13 2,4%
  • Mercedes Benz World Racing

Stimmen: 8 1,5%
  • N.I.C.E.

Stimmen: 27 5,0%
  • Need for Speed 13 Shift

Stimmen: 30 5,5%
  • Need for Speed 3 Hot Pursuit

Stimmen: 69 12,7%
  • Need for Speed 5 Porsche Unleashed

Stimmen: 39 7,2%
  • Need for Speed 7 Underground

Stimmen: 72 13,2%
  • Need for Speed 9 Most Wanted

Stimmen: 112 20,6%
  • Pole Position

Stimmen: 3 0,6%
  • Race Driver Grid

Stimmen: 119 21,8%
  • R-Factor

Stimmen: 19 3,5%
  • Richard Burns Rally

Stimmen: 10 1,8%
  • Sega Rally Championship

Stimmen: 6 1,1%
  • Test Drive Unlimited

Stimmen: 47 8,6%
  • Trackmania

Stimmen: 80 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
NFS: Most Wanted soll den Titel "Bestes Rennspiel aller Zeiten" bekommen? WTF, nach der Grafikkarten-Umfrage sehe ich mich endgültig im falschen Film. :wow:

[x] Super Mario Kart (SNES, 1992/3; nicht in der Umfrage enthalten)

MfG,
Raff

Leider ein kleines bisschen vor meiner Zeit.. :D
NFS III HP war mein erstes PC-Spiel, und hat mich persönlich wochenlang gefesselt - damit hatte ich im zarten Alter von 8 Jahren meine ersten 2 Stunden - PC-Game-Sessions. :lol: Darum für mich eine ganz klar Entscheidung.

Gruß

Also für mich ist das absolut beste Rennspiel zur Zeit GTR Evolution bzw. Race 07. Von der Fahrphysik absolut grandios und kann grafisch auch noch halbwegs mithalten :daumen:.
Dann hab ich noch für Test Drive Unlimited abgestimmt, klar kann man sagen, dass das Spiel ziemlich verbuggt ist, bei mir hat z.B. der Multiplayer nie funktioniert, k.a warum, trotz Portfreigabe, etc. Aber den Fuhrpark, den man sich aufbauen kann ist schon gigantisch und es macht einfach Spaß stundenlang auf der Insel rumzucruisen :hail:
Und als letztes noch für Live for Speed, ich finde es einfach hammer, dass so ein Spiel nur durch 3 Programmierer durch jahrelange Weiterentwicklung, so perfektioniert wurde. Das Spiel ist auf alle Fälle besser, als so manche Spiele in denen Millionen investiert wurden ;)

Zu Konselnspielen, ala Forza oder GT kann ich leider nichts sagen, da ich keine besitze:(

Das beste rennspiel ist "natürlich" gt-legends!!!
Was witziger weise nicht zur wahl stand?!

Aber wozu auch man konnte ja 5X need for speed wählen!?!(vorsicht sarkasmus)

Wann kommt endlich gtl 2???

Schade das so viele Neue Games so weit oben sind.
Sicher sind die von der Optik her wirklich gut.... aber die Spiele von vor 10 Jahren sahen zu Ihrer Zeit auch gut aus und haben extrem viele Anhänger gehabt. (z.B. NFS 1 oder F1 GP)

Manchmal denke ich, um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen müsste man eine unterteilung in Classic und Aktuell machen.... wobei man bei aktuell ja einfach die Verkaufscharts heran ziehen könnte...

Ich hab mal Shift und Grid ausgewählt, aber leider fehlt mir TOCA 2 in der Liste. Ist zwar von der optik nicht zu vergleichen, aber das komplette feeling und die Steuerung sind einfach nur top. :hail:

HAb mal für TDU gestimmt.
Aber meiner meinung nach fehlt noch ein wichtiges spiel: Juiced ;) Vor allem der erste Teil war wirklich gut, für meinen geschmack besser als sein damaliger NFS-konkurent ;)

[x] Gran Turismo 2

Das hab ich an der Playstation gespielt wie ein Verückter mein bestes Auto war der Skyline! :D

Zurück