Gesucht: Das beste Rennspiel bis heute

Für mich GP2.mein ersten F1 Spiel am PC,später dann GP 4 unvergessen der Modus wo mann mit Freunden nach einander fahren konnte,leider lief es nie wirklich Stabil.
Ansonsten noch Toca und DTM.

Also ich würde doch mal meinen NFS Underground 2 ist das beste denn damit kam jeder klar und laune hat es auch gemacht tunen konnte man die auto´s bis aufs letzte und und und also mein favorit ist NFS Underground 2

Hier wurden schon einige nicht schlechte Spiele genannt.

Aber bin ich denn hier der einzige, der noch Indy Car Racing 2 von Papyrus kennt?!

War ein echt tolles Rennspiel, mit tollen Kursen (nein, nicht nur Ovale) wie Elkhart Lake, Cleveland, Laguna Seca und vielen anderen, vielen Einstellmöglichkeiten und einem tollen Fahrgefühl.

NFS Most wanted, ganz klar, damals aufm familienlaptop gezockt und 15 mal! (kein scherz) durchgespielt. Einfach ein Hammer game, schade dass es jetzt nicht mehr läuft bei mir, meine DVD ist im Ar***..:(. Hätte gerne mal an der config rumgespielt, vielleicht wär ja Downsampling möglich gewesen? man weiß es nicht.

Aktuell find ich F1 2010 ganz gut, die Stimmung kommt gut rüber und ohne fahrhilfen mein fordernstes rennspiel bis heute.

Grafikmäßig ist Dirt 2 mein favorit, sieht echt klasse aus @ max:daumen:

hab nur mal früher Midtown Madness 2 gespielt, war schon sehr spaßig.
Ich weiß, dir Grafik ist nicht mehr die neuste, aber es hat einfach Laune gemacht, sei es in der freien Tour, in den diversen Rennen oder einfach gegen die Polizei.
Besonders hat mir auch die getreue Nachbildung der Städte London und San Francisco gefallen.:daumen:

den 1. platz teilen sich Need for Speed Hot Pursuit(das alte) und Flat out 2
3. Platz Mario Kart(wenn das als Rennspiel durchgeht)
4. Gran tourismo 4
5. Need for Speed Underground 2

Meine Liste sieht so aus (kommt auch ungefähr hin, wie lang ich das jeweilige Spiel gespielt hab):

1. Gran Turismo 1 (!)
2. Gran Prix 3
3. Rfactor
4. GTR
5. Need for Speed - Brennender Asphalt

Stunts! =)

War damals unglaublich spaßig und ich hab mit Freunden oft Disketten voll selbstgebauter (möglichst sadistischen) Strecken auf dem Schulhof ausgetauscht. "Datenfehler auf Laufwerk A:" Good times...
Indycar Racer hat mich seinerzeit mit Grafik, Physik und Komplexität weggeblasen... aber die Strecken? Wenn ich mich recht erinnere, waren das bis auf eine Ausnahme alles ovale Rundkurse.

Sonst fällt mir noch ein...

Fatal Racing: Loopings FTW & eins der ersten Spiele mit 3Dfx (war bei meiner Orchid Righteous 3D dabei)
Redline Racer: 3Dfx Unterstützung und mit einem tollen Gefühl für den Speed

Rally Championship war auch der Hammer. Wenn man eine von den teilweise knapp 30 Kilometer langen Strecken in Angriff genommen hat, war höchste Konzentration gefordert; bloß nicht seine Schleuder in der letzten Kurve vor dem Ziel in die Botanik setzen...

Plattformübergreifend gehören Forza, Project Gotham Racing und Gran Turismo auf jeden Fall zu den besten Rennspielen. Für Mopett-Freunde fällt mir noch das geniale Tourist Trophy (PS2) ein.

Ich muss net mal durchschaun um zu wissen dass es Mario Kart 64 is.
Das beste Rennspiel überhaupt, hat zwar keinen hohen schwierigkeitsgrad und Realität is au glei null aber hat den wohl höchsten Fun-Faktor und der Wiederspielwert is echt hoch.
+++++

Zurück