• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gesucht: Das beste Rennspiel bis heute

Das beste Rennspiel bis heute ist:

• 4D Sports Driving (Stunts)

Stimmen: 14 2,6%
  • Burnout Paradise

Stimmen: 40 7,3%
  • Colin McRae Rally 04

Stimmen: 18 3,3%
  • Dirt 2

Stimmen: 80 14,7%
  • F1 2010

Stimmen: 47 8,6%
  • Flatout 2

Stimmen: 56 10,3%
  • Formula One Grand Prix

Stimmen: 11 2,0%
  • Forza Motorsport 3

Stimmen: 25 4,6%
  • Gran Turismo 2

Stimmen: 42 7,7%
  • Gran Turismo 4

Stimmen: 67 12,3%
  • Grand Prix 2

Stimmen: 14 2,6%
  • Grand Prix 4

Stimmen: 21 3,9%
  • Grand Prix Circuit

Stimmen: 2 0,4%
  • Grand Prix Legends

Stimmen: 18 3,3%
  • GTR Evolution

Stimmen: 32 5,9%
  • Live for Speed

Stimmen: 13 2,4%
  • Mercedes Benz World Racing

Stimmen: 8 1,5%
  • N.I.C.E.

Stimmen: 27 5,0%
  • Need for Speed 13 Shift

Stimmen: 30 5,5%
  • Need for Speed 3 Hot Pursuit

Stimmen: 69 12,7%
  • Need for Speed 5 Porsche Unleashed

Stimmen: 39 7,2%
  • Need for Speed 7 Underground

Stimmen: 72 13,2%
  • Need for Speed 9 Most Wanted

Stimmen: 112 20,6%
  • Pole Position

Stimmen: 3 0,6%
  • Race Driver Grid

Stimmen: 119 21,8%
  • R-Factor

Stimmen: 19 3,5%
  • Richard Burns Rally

Stimmen: 10 1,8%
  • Sega Rally Championship

Stimmen: 6 1,1%
  • Test Drive Unlimited

Stimmen: 47 8,6%
  • Trackmania

Stimmen: 80 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
mario kart natürlich.

kann ich nur erstaunlicherweise nicht in der liste finden (und konsolentitel sind ja dabei). :huh:

Hab ich was verpasst, oder was war an Most Wanted gut, damit es soweit oben stehen darf?
Das letzte gute NFS war Underground, weil es auf der The Fast and the Furious - Welle mitgeschwommen ist, danach ging es nur noch bergab.

Codemasters (Collin McRae, Race Driver) hatte die letzte Zeit auf jedenfall die Messlatte für Rennspiele gesetzt.
Flatout hat auch immer Spass gemacht. (bringt Erinnerungen an Destruction Derby wieder)

Das nächste mal bei so einer Umfrage bitte die Auswahlmöglichkeiten "keines davon" und "Interessiert mich nicht" hinzufügen :)
Denn Rennspiele interessieren mich nicht die Bohne ;)

mario kart natürlich.

kann ich nur erstaunlicherweise nicht in der liste finden (und konsolentitel sind ja dabei). :huh:

Stimmt, das Teil fehlt definitiv in der Liste!:(

Ansonsten hab ich allerdings für 2 Klassiker gestimmt, die bis heute unerreicht sind:
[x] Stunts :hail::hail:
[x] Sega Rally Championship :hail::hail::hail: vor allem die Arcadeversion! Spass pur!

Trackmania, der Geistige nachfolger von Stunts hab ich deshalb nicht ausgewählt, weil der erste Titel noch nicht so der bringer war. Erst Sunrise und Nations haben der Serie zu dem gemacht, was sie heute ist

Oha da fehlt aber eine besondere Perle:
- Mario Kart.. :D

Ah so und Underground 2 wäre bei der NFS-Serie noch besonders hervorzuheben, schlug es doch den ersten Teil um Längen.. :)

Eigentlich ist das ja keine Abstimmung für das beste, sondern das beliebteste Rennspiel.
Wenns um das beste ginge, müsste man voraussetzen, dass jeder Wähler alle Kandidaten wenigstens mal angespielt hat und dann würde sowieso Need For Speed 3 gewinnen ;)

hab für GRID gestimmt, freu mich sehr auf den nächsten teil. ich spiele nur ab und an mal ein rennspiel, also kommt eine simulation nicht in frage, und GRID schafft nen guten spagat zwischen arcade und sim.

ganz genau so seh ich das auch. top spiel und ich freu mich ebenfalls wie ein schnitzel auf den nächsten teil!

Zurück