Gesucht: Das beste Rennspiel bis heute

ich würd sagen toca
und burnout ,toca 2
ansonsten war noch nfs carbon gut sowie most wanted
gut aber schwer ist colin mc rae 5
bei den konsolen ganz klar burnout 3 ,b revenge

es fehlen (mindestens) noch Lotus III, Moto Racer und Jeff Gordon XS Racing (Trash, aber lustig)

Irgendwie schätze ich mich glücklich, dass ich die Entwicklung fast seit Bild 1 mitgemacht hab. Welche Welten da zwischen den Spielen lagen. Da war fast jedes neue Spiel wirklich etwas originelles. Wenn man sich die Bilder ab etwa 90 anguckt, kann man da höchstens noch die Genre unterscheiden, sonst sehen die Spiele alle sehr ähnlich aus - ganz zu schweigen von inhaltlichen Neuerungen oder gar ganz neuen Ideen - nein es werden sogar ganze Namen von alten Spielen recycled.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse eigentlich Re-Volt in der Liste. Das war mal ein ungewöhnliches Setting (R/C-Autos) :)
Und da NFSUG2 nicht in der Liste auftaucht hab ich mal NFSUG1 gewählt ^^

Trackmania (obwohl ich NFS III in der Liste vermisse....vllt bin ich auch zu blöd es zu finden)

So schauts aus :-) NFS 3 ist drin in der Liste :-)
Im Nachhinein überlege ich allerdigs ob man nur ein Spiel anklicken konnte, hätte sonst auch dem NFS Porsche noch ne Stimme gegeben.
Und natürlich Trackmania, obwohl es TM ja nun in mehreren Versionen gibt und es halt nen deutlichen Unterschied zwischen "Stadium" und den restlichen Modi gibt.
Na ja :-)

Zurück