News Gerüchteküche brodelt: Steht Trailer 2 für GTA 6 vor der Tür?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gerüchte zu GTA 6: Spekulationen deuten einen weiteren Trailer-Release an - und das schon für kommende Woche.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gerüchteküche brodelt: Steht Trailer 2 für GTA 6 vor der Tür?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Huiii ... die Auguren lesen wieder im Kaffeesatz. Oder im Vogelflug, ist ja Herbst. Liebe Leute von PCGH, könnten wir bitte die nächhste Meldung schreiben, wenn Trailer oder Spiel erschienen sind? Oder wenn das Spiel verschoben oder gecancled wurde. Auf jeden Fall: wenn es eine Meldung gibt? Sonst muß ich echt überlegen, ob ich weiter ein online-Abo für gefühlt 50% Clickbait und Artikeldopplungen bezahlen möchte, so leid mir das tut...

Ob GTA 6 auch so lange braucht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht.
Irgendwie habe ich deutliche Zweifel das GTA 6 gut wird.
Mit dem was Rockstar so in den letzten Jahren abgezogen hat bezüglich Microtransaktionen, Remakes und deren Umgang mit Kunden hege ich einfach zweifel das sich der Kauf von GTA 6 Lohnen wird.

Ich zweifel zwar das wie das Gerücht sagt GTA 6 für 150€ als standard version verkauft werden soll, aber falls das doch kommt, na dann gute nacht.
Ob GTA 6 auch so lange braucht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die sind vermutlich schneller fertig.

Es wurde ja schon bestätigt das Todd nur den Trailer rausgehauen hat weil die Leute was verlangt haben, aber eigentlich hatten sie gar nichts. Also TES6 vor 2030? never. Und es wird eh wieder selbe engine, selbe bugs und die community muss es fixen.

Mit dem was Rockstar so in den letzten Jahren abgezogen hat bezüglich Microtransaktionen, Remakes und deren Umgang mit Kunden hege ich einfach zweifel das sich der Kauf von GTA 6 Lohnen wird.
Aber genau deswegen ist ja GTA5 so erfolgreich. Eben weil es von den Kunden x mal gekauft wurde.

Zudem hat die Marke eine Kraft wie kaum eine andere. Gefühlt will jeder "Teenager" mal GTA spielen. Wahrscheinlich verkauft sich das Spiel schon alleine bei den 14 bis 25 Jährigen an die 100 Millionen mal (über Jahre). Dann rechnet man noch die Erwachsenen dazu, und schon hat man Verkäufe im Überschuss.

Mich packt das "Gangster-Setting" eigentlich auch schon lange nicht mehr (RDR2 war da eher mein Ding), und doch werde ich mir GTA6 Day1 für die Playsi einpacken, einfach um zu sehen welchen neuen Open-World-Standard Rockstar setzen wird.

Mikrotransaktionen haben nichts mit dem Singleplayer zu tun. Die Remakes wurden nicht von Rockstar entwickelt. Was genau meinst du mit "Umgang mit dem Kunden"? Das man Sharkcards kaufen kann? Ist den meisten wohl völlig latte.

Dagegen steht halt RDR2, das nicht wenige inkl. mir als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnen. Und selbst das 10 Jahre alte GTA 5 hat auch heute keine Konkurrenz. Null. Und genau so groß ist für mich auch die Chance, dass GTA 6 sich nicht lohnt. GTA 6 wird alle anderen Spiele wegblasen, weil das nun mal das ist was Rockstar immer wieder tut.

Zurück