Gerücht: Piledriver FX mit 5 GHz für 800 Dollar - Kommt der Centurion?

AW: Gerücht: Piledriver FX mit 5 GHz für 800 Dollar - Kommt der Centurion?

Naja, es wäre erstrebenswert, dass AMD seinen Bully endlich in den Griff bekommt :)
Es wäre wirklich klasse, wenn sie wieder zu den Intels aufschließen könnten, auch im Highend-Segment. Am Ende ist man dann halt doch nur der zahlende Depp - und Konkurrenz ist immer gut für den Konsumenten, egal ob man nun blau oder grün ist!
Aber ich glaube so oder so, dass Intel schon lange das nächste Eisen im Ofen hat und nur darauf wartet, bis AMD mit den aktuellen Intels aufschließen kann, sonst hätte sich in den letzten 2 Jahren prozessorseitig mehr getan. Nichtsdestotrotz - go AMD! :daumen:
gRU?; cAPS

AW: Gerücht: Piledriver FX mit 5 GHz für 800 Dollar - Kommt der Centurion?

:devil: AMD versus :D INTEL. Wenn der Centurion mit der Leistung des INTEL 3960X vergleichbar sein soll, warum soll ich mir den PC leisten wenn die Rechenleistung 2 Jahre alt ist ?

Sagen wir mal so Gespannt bin ich, mehr aber auch nicht, hat dann ja auch lange genug gedauert das AMD mal wieder zu Intel aufschliessen kann. Aber da es ja so wie ich gelesen habe keine Massenware werden soll, frage ich mich wozu dann den 5GHz prozi zusammen Basteln. Selbst der Aktuelle CPU dackelt Intel hinter her, und bei 800Eus greif dann wohl doch eher zum Intel.
Allerdings muss ich sagen zu AMD64 zeiten konnte Intel nicht machen um dem AMD das wasser zu reichen, leider hat AMD dann irgendwie versäumt seiner Zeit versäumt weiter zu Arbeiten, und eigentlich musste AMD sich mit ansehen wie die Leute zu Intel abgewandert sind, da Intel einfach besser Arbeit gemacht hat. Allerdings sei auch angemerkt das AMD es echt schwer hat, durch ATI müssen sie an zwei fronten gegen die großen anderen im Jewals anderen Geschäfft kämpfen. Ich mag nicht sagen das ATI nicht taucht, aber auch da bin ich seiner zeit zu großen Rivalen gewächselt.

Ich drücke AMD zwar die Daumen das es klappt, aber keine Massenware, das ist wie Studien Autos, viel Investiert für ein Ohhhhhhh :daumen2:

Naja, es wäre erstrebenswert, dass AMD seinen Bully endlich in den Griff bekommt :)
Es wäre wirklich klasse, wenn sie wieder zu den Intels aufschließen könnten, auch im Highend-Segment. Am Ende ist man dann halt doch nur der zahlende Depp - und Konkurrenz ist immer gut für den Konsumenten, egal ob man nun blau oder grün ist!
Aber ich glaube so oder so, dass Intel schon lange das nächste Eisen im Ofen hat und nur darauf wartet, bis AMD mit den aktuellen Intels aufschließen kann, sonst hätte sich in den letzten 2 Jahren prozessorseitig mehr getan. Nichtsdestotrotz - go AMD! :daumen:
gRU?; cAPS

ich sehe das auch nicht anders. Intel kann sich doch ganz Gemütlich zurück lehnen und beobachten, da AMD nicht wirklich zum Angriff blässt, "Das Fleisch ist willig, doch der Takt schwach"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube das AMD zur Zeit einer wesentlich bessere Fertigung erreicht hat.Warum? Aus Langeweile habe ich nicht auf den Vishera 2,0 gewartet und einen FC 8350 gekauft.Dieser Prozessor läuft mit 1,2 Volt auf 3,8GHz.(1,227 Volt auf 4,1GHz.) und Northbridge mit 1,33 Volt auf 2,9 GHz. ( 1,3 Volt u.2,840 GHz.)
Edit:LLC steht auf 51% .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück