Adam West
Software-Overclocker(in)
AW: Gerücht: Nvidia-Partner in Not aufgrund fehlender High-End-Grafikkarten

und was dann? dann kann ich mir die umweltverschmutzung ausrechnen die ati mit ihren "30-watt-mehr-karten" verursacht?
so ist es!
und wieder mal ein sinnvoller beitrag unseres all-around-talentes
keiner hat dich gefragt, bei unserer unterhaltung
, aber ich entschuldige mich schonmal im voraus, falls jetzt kommt: "dann unterhaltet euch per pn"
ab, husch, geh mit matchbox spielen...
also ich nichtUnd warum regen sich dann ständig (fast) alle über 10€ Preisunterschiede bei Grafikkarten (für Preise zwischen 100 und 500€) auf?

Im Übrigen: Multiplizier mal die 30W mit allen Zockern in Deutschland, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
und was dann? dann kann ich mir die umweltverschmutzung ausrechnen die ati mit ihren "30-watt-mehr-karten" verursacht?

Aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht, hier jetzt über die Energiebilanz von Spiele-Rechnern zu diskutieren, aber ich hab halt meine Meinung, und du deine.
so ist es!

Nun ja, er kann halt schlecht die Fakten um 180° drehen, also muss ers klein reden. Wäre es andersherum würde er die Nvidiakarte in Grund und Boden labern, wie man so einen Müll nur bauen kann, der 60W im Idle braucht![]()
und wieder mal ein sinnvoller beitrag unseres all-around-talentes

keiner hat dich gefragt, bei unserer unterhaltung
, aber ich entschuldige mich schonmal im voraus, falls jetzt kommt: "dann unterhaltet euch per pn"ab, husch, geh mit matchbox spielen...

"haarspalterei", also es passt dir nicht? das tut mir leid...