Gerücht: Nvidia-Partner in Not aufgrund fehlender High-End-Grafikkarten

AW: Gerücht: Nvidia-Partner in Not aufgrund fehlender High-End-Grafikkarten

Typisch Sauter wenn,s was( in anführungszeichen )negatives von Radeon,s zu unterstreichen gibt ist er gleich zur stelle,das manche die etwas schlechtere qualität in manchen spielen nicht stört weil es ihnen gar nicht auffällt und das es mit der 5800 er der vergangenheit angehört vergisst er zu erwähnen. Würde mir mal fürs neue jahr wünschen das er mehr obyektivität an den tag legt wie es sich für einen Profi gehören würde.:schief:

Ähmm du hast aber schon seinen Post gelesen? Er hat explizit die Chips genannt, die schlechter als die entsprechenden Nvidia sind. Damit ist das bei den anderen (Wie z.B. bei den 8xx) nicht der Fall.
Er hat einfach nur effizient geschrieben. er hätte natürlich jede einzelne karte aufschreiben können, aber dann wäre er noch morgen am postne

Ich hab ne HD 4670 und merke es persönlich gar nicht!

Nur bei GTA 4, da bekomme ich bei den Schatten Augenkrebs...

[...] und das es mit der 5800 er der vergangenheit angehört vergisst er zu erwähnen.
Das Texturflimmern gibt es auf der 5870 immernoch, da lediglich das AF Winkeltreu ist, trotzdem werden viele Stellen einfach unterfiltert (frei nach 5870-Review).

Ich kann nicht verstehen wie man direkt "Bankrott" gehen kann. Jahrelang im plusbereich Verkaufen, aber nach einigen Monaten Bankrott. Ja ne, is kla.

Wenn man als Unternehmen nicht fähig ist, Pufferbuged für solche Zeiten anzulegen oder Kapazitäten temporär runterzufahren, der darf meines erachtens auf jeden Fall das Feld räumen.

Zurück