Gerücht: LulzSec-Identitäten von Hackergruppe A-Team veröffentlicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: LulzSec-Identitäten von Hackergruppe A-Team veröffentlicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: LulzSec-Identitäten von Hackergruppe A-Team veröffentlicht?

Verbrechen zu begehen um andere zu unterhalten und am ende vielleicht(/hoffentlich) im Knast landen und ein paar i like auf Facebook zu bekommen... tolle motivation für so was ...:daumen2::devil: not

Oh bitte ja, bitte ja!
Ich wünsche denen das denen der Arsch sowas von Aufgerissen wird und die erstmal ne weile hinter Schwedische Gardinen kommen und am besten für den Verursachten Schaden aufkommen müssen :daumen:

AW: Gerücht: LulzSec-Identitäten von Hackergruppe A-Team veröffentlicht?

Einsperren, irgendwo am Polarkreis und den Schlüssel unterwegs wegwerfen

Wär schon gut wenn sie ins Gefängniss müssen.
Hab mir die Liste angesehen, sieht sehr realistisch aus.

Namen und Adressen von LulzSec-Mitgliedern und deren Familien veröffentlicht

Hallo, gehts noch??? Das man das der Polizei übergibt, ok, aber Name und Adresse der Familien veröffentlichen?!?:daumen2::daumen2::daumen2:

ich dachte ja das die hacker wenigstens untereinander einen ehrenkodex oder das gleiche ziel haben :ugly: aber jetzt machen sie sich schon gegenseitig fertig. naja was solls, pech gehabt.

ich dachte ja das die hacker wenigstens untereinander einen ehrenkodex oder das gleiche ziel haben :ugly: aber jetzt machen sie sich schon gegenseitig fertig. naja was solls, pech gehabt.
Das war mal vor langer Zeit so.
Jetzt sind das überwiegen nur noch Kinder zwischen 13 und 18 Jahren.

Naja Lulzsec waren eben auch keine Hacker sondern Cracker. Es ist klar, dass sie sich überall Feinde gemacht haben mit ihrem Vorgehen. Sie hätten auch locker auf die Missstände der Server-Sicherheit der verschiedenen Firmen hinweisen können, OHNE, dass sie dazu persönliche Daten von einfachen Usern, die nichts dafür können veröffentlichen.

Ok, das einzige, was man den geschädigten Privat-Personen vorwerfen kann, ist, dass sie eben selbst zu sorglos mit ihren Angaben im Netz umgegangen sind. Z.B. überall das gleiche Passwort zu verwenden ist schon dämlich und es ist gut, dass darauf hingewiesen wird. Aber deswegen ihre Kreditkarten Nummern oder sonstige wichtige Angaben zu veröffentlichen ist einfach ne miese Aktion gewesen. So was sollte nicht ungestraft bleiben.

Namen und Adressen von LulzSec-Mitgliedern und deren Familien veröffentlicht

Hallo, gehts noch??? Das man das der Polizei übergibt, ok, aber Name und Adresse der Familien veröffentlichen?!?:daumen2::daumen2::daumen2:

Sollen sie doch an ihrer eigenen Medizin genesen. So weit ich weiß, haben sie angefangen, Nutzerdatenbanken ins Netz zu stellen...

Oh bitte ja, bitte ja!
Ich wünsche denen das denen der Arsch sowas von Aufgerissen wird und die erstmal ne weile hinter Schwedische Gardinen kommen und am besten für den Verursachten Schaden aufkommen müssen :daumen:

/Sign---->Am besten in einem Gefägnis in der Türkei oder ähnlichem....denn unsere Gefägnisse sind ja wie Urlaub.

Also z.B in meiner Nähe (10 Autominuten) ist dieses Gefängnis...und sieht besser aus als so manche Wohngegend:http://s3.amazonaws.com/pixmac-preview/000013448371.jpg oder hier:http://www.express.de/image/view/20...480/maxw/480/-/XVM06A_71-14816546_ori.jpg.jpg

/Sign---->Am besten in einem Gefägnis in der Türkei oder ähnlichem....denn unsere Gefägnisse sind ja wie Urlaub.

Ach spricht man aus Erfahrung? ;)

Also z.B in meiner Nähe (10 Autominuten) ist dieses Gefängnis...und sieht besser aus als so manche Wohngegend:http://s3.amazonaws.com/pixmac-preview/000013448371.jpg oder hier:http://www.express.de/image/view/20...480/maxw/480/-/XVM06A_71-14816546_ori.jpg.jpg

Da haste dir aber ein relativ neues rausgesucht! Die meisten sehen noch ein bisserl anders aus … hier mal ein Beispiel aus meiner Ecke JVA Bützow.

Info von CB:
Update 27.06.2011 09:33 Uhr

Verschiedenen Quellen zufolge hat die Gruppe in ihrer über das Torrent-Netzwerk verteilten Abschiedserklärung einen Virus oder Trojaner versteckt. Aus diesem Grund sei der Eintrag aus dem eigenen Verzeichnis entfernt worden, so das „Thepiratebay“-Team. Genauere Angaben zum Schädling gibt es bislang noch nicht.

Wir danken unserem Leser „Tumbleweed“ für den Hinweis!
Informationen über Personen die LulzSec angehört haben sollen:
################################################################################ - Pastebin.com

Sieht meiner Meinung nach eher nach offenen Vollzug aus.

Ach spricht man aus Erfahrung? ;)

Da haste dir aber ein relativ neues rausgesucht! Die meisten sehen noch ein bisserl anders aus … hier mal ein Beispiel aus meiner Ecke JVA Bützow.

Ich hab so den ein oder anderen Freund der schon mal bissl was absitzen musste...ja...aber nicht ich....bin der liebste Mensch der Welt...:P.

Ehrlich gesagt, finde ich es OK wenn jemand mal Öffentlich zeigt wie Fahrlässig mit Nutzerdaten umgegangen wird. Aus meiner sich sollten eher die IT Leute der Konzerne mal gut abhängen, denn diese machen solche Coups erst möglich. Nein bitte keine Debatte aber etwas so sensibles sollte nicht vom normalen Inet aus erreichbar sein. Kein Problem mit vernetzung, aber dann mit entsprechend sicherer Infrastruktur.

Und dazu stelle ich fest das die die hier nach absoluter Einbuchtung krähen, moralisch nicht anders sind als die Leute die Spiele Verbote fordern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück