Geräusch Probleme !!

Andre261982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Geräusch Probleme !!

Hallo

Habe mal wieder ein Problem seit einiger Zeit Fiept irgentwas in meinem PC sehr sehr stark !!
Ich dachte erst es könnte am Netzteil liegen,ich habe es vor ein paar Tagen gegen ein anderes erstetz aber das Fiepen ist immer noch da .
Nun dachte ich die Festplatte sei schult ,Festplatte ausgebaut Pc angemacht Fiepen immer noch da .
Dann dachte ich noch es könnte am CPU Lüfter liegen weill das geräusch aus der nehe der CPU kommt ,also CPU Lüfter ausgebaut gereinigt neue Wärmeleitpaste ausgetragen und siehe da hat auch nichts gebracht !!
Vielleicht könnt ihr mir helfen danke ..
 
AW: Geräusch Probleme !!

Vielleicht die Spannungswandler auf der Grafikkarte oder dem Mainboard, sofern es Kondensatoren sind.
 
AW: Geräusch Probleme !!

Welche Graka hast du den drin?

Das mit dem Board ist unwahrscheinlich,auf neueren sind nur noch gegossene Kondensatoren drauf da kann nichts Pfiepen.

Boar,CPU und NT wären auch nicht schlecht zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geräusch Probleme !!

@Uziflator
Wie so oft.... die Threatstarter bei solchen Problemen meinen man könnte Hellsehen. Anstatt einfach mal von Anfang an genau zu posten was sie haben. Ärgerlich, kostet auch Zeit bei der Hilfe. Vielleicht hat er ja noch einen Athlon XP 2400 *schmunzel* da gabs viele Kondensatoren. Oder er hat einen Intel i7.. dann hat er keine... Fragen.. Fragen Fragen....
 
AW: Geräusch Probleme !!

kann einiges sein, ist's denn ein fiepen oder ein pfeifen, da gibts wohl unterschiede, kann auch sein dass es ein lüfter ist...oder dein NT,versuch mal graka oder gehäuselüfter kurz anzuhalten;)

MFG
 
AW: Geräusch Probleme !!

Welche Graka hast du den drin?

Das mit dem Board ist unwahrscheinlich,auf neueren sind nur noch gegossene Kondensatoren drauf da kann nichts Pfiepen.

Boar,CPU und NT wären auch nicht schlecht zu wissen.

Eine 8800 GT
Cpu Amd Athlon 64 x 2 6000+
Board Asus M3a Lüfter habe ich auch schon alle angehalten bringt nichts !!

Kann das vielleicht am Gehäuse liegen , vielleicht muss ich es irgentwie demmen !! lieg ja alles auf dem Blech Z.B Lüfter
 
AW: Geräusch Probleme !!

bin auch nur ein mensch:wow:

Das gilt es noch zu beweisen :devil:

@Andre261982
Und weiter? Was für ein Mainboard... bitte exakt welches... einfach nur Asus hilft uns gar nicht bei den 100 verschiedenen die es gibt. Auch was genau du für eine 8800GT hast. Standard Kühler? Anderer Kühler? Welche Marke (darann sehen wir dann schon was für ein Kühler)? U.s.w.!
Bisschen mehr Infos und Mühe musst du dir schon geben wenn wir dir helfen sollen.
 
AW: Geräusch Probleme !!

Das gilt es noch zu beweisen :devil:

@Andre261982
Und weiter? Was für ein Mainboard... bitte exakt welches... einfach nur Asus hilft uns gar nicht bei den 100 verschiedenen die es gibt. Auch was genau du für eine 8800GT hast. Standard Kühler? Anderer Kühler? Welche Marke (darann sehen wir dann schon was für ein Kühler)? U.s.w.!
Bisschen mehr Infos und Mühe musst du dir schon geben wenn wir dir helfen sollen.
Steht da doch m3a
Sparkle 8800 gt 512 mb
2x120 mm Revoltec Lüfter
 
Zurück