Andre261982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Geräusch Probleme !!
Hallo
Habe mal wieder ein Problem seit einiger Zeit Fiept irgentwas in meinem PC sehr sehr stark !!
Ich dachte erst es könnte am Netzteil liegen,ich habe es vor ein paar Tagen gegen ein anderes erstetz aber das Fiepen ist immer noch da .
Nun dachte ich die Festplatte sei schult ,Festplatte ausgebaut Pc angemacht Fiepen immer noch da .
Dann dachte ich noch es könnte am CPU Lüfter liegen weill das geräusch aus der nehe der CPU kommt ,also CPU Lüfter ausgebaut gereinigt neue Wärmeleitpaste ausgetragen und siehe da hat auch nichts gebracht !!
Vielleicht könnt ihr mir helfen danke ..
Hallo
Habe mal wieder ein Problem seit einiger Zeit Fiept irgentwas in meinem PC sehr sehr stark !!
Ich dachte erst es könnte am Netzteil liegen,ich habe es vor ein paar Tagen gegen ein anderes erstetz aber das Fiepen ist immer noch da .
Nun dachte ich die Festplatte sei schult ,Festplatte ausgebaut Pc angemacht Fiepen immer noch da .
Dann dachte ich noch es könnte am CPU Lüfter liegen weill das geräusch aus der nehe der CPU kommt ,also CPU Lüfter ausgebaut gereinigt neue Wärmeleitpaste ausgetragen und siehe da hat auch nichts gebracht !!
Vielleicht könnt ihr mir helfen danke ..



Fiepen ist ein hochfrequenter dauer Ton, piepen eben ein Ton der die Tonlage wechselt, An... Aus... An... Aus 
