[gelöst] Gigabyte GTX 470 retten - Backofen?-->Erfolg!

AW: [gelöst] Gigabyte GTX 470 retten - Backofen?-->Erfolg!

Manche Übertakter nehmen auch aus dem Grund den IHS (Metalldeckel) von dem Prozessor runter.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück mit der Karte :)
Wenn du möchtest kannst du ja noch meiner Benutzergruppe beitreten, die 470 passt da auf jeden Fall ins Schema :ugly:
 
Zurück