tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
AW: [gelöst] Gigabyte GTX 470 retten - Backofen?-->Erfolg!
Manche Übertakter nehmen auch aus dem Grund den IHS (Metalldeckel) von dem Prozessor runter.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück mit der Karte
Wenn du möchtest kannst du ja noch meiner Benutzergruppe beitreten, die 470 passt da auf jeden Fall ins Schema
Manche Übertakter nehmen auch aus dem Grund den IHS (Metalldeckel) von dem Prozessor runter.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück mit der Karte

Wenn du möchtest kannst du ja noch meiner Benutzergruppe beitreten, die 470 passt da auf jeden Fall ins Schema
