• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehts besser für 480€ ?

xkinqshokx

Kabelverknoter(in)
Gehts besser für 480€ ?

HI Com,
Wollte mal fragen was ihr noch für tipps für meinen neuen PC habt.Mit ihm wird meiste Zeit gespielt nicht unbedingt bf3 aber schon etwas anspruchsvollere spiele.Hier mal die Daten

Bildschirm vorhanden(1280x720p)maus, tastatur,lautsprecher, windows auch vorhanden.

Gehäuse:Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Netzteil: 550Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard:Gigabyte GA-MA78LMT
Prozessor:AMD FX 4100 4x3,6Ghz 8MB L3 Cache
Kühler(Proz.):Orginal AMD Black EditionCooler
Ram: 4GB DDR3 RAM-1333MhZ
Grafikkarte: AMD Radeon HD6850 1GB GDDR5
Gehäusedämmung:keine
Festplatte:500GB S-ATA 2 300mb/s 7200rpm
Brenner:DVD Brenner 22x Dual-Layer Samsung
W-Lan:Zusatz Wireless Lan Card 150 Mbit

Eure Meinung dazu und Verbesserungsvorschläge.
Preis:480€ sollte nicht über 500€ gehen da er jetzt nicht massig spiele in max. darstellen muss.

MfG

AW: Gehts besser für 480€ ?

Bulldozer Lohnt erst ab der 8000er Version.

Dennoch empfehle ich dir Lieber einen Intel 2100 + H/P/Z Board. Kommt dich gleich "teuer" nur du hast mit dem Intel ca 160% leistung im vergleich zum B-4100.
Ram würde ich irgendwelche Günstigen Team Group elite oder sonstiges 2x4 GB nehmen ... kosten fast genau so viel wie 1x 4GB (ca 30€)

Beim Netzteil drauf achten das es BeQuiet,cooler Master,Enermax,Corsair oder Rasurbo ist.....sonst steht die Hütte schnell in Flammen (AUF GARKEIN FALL LC-POWER oder Noname kaufen !!!!)

Misst papa Softy war wieder schneller.........Der ist auch überall ~hinter mir guck~

So schlecht sind die LCs auch nicht mehr, das aktuelle Silver Shield ist ganz okay.
Du übertreibst also mal wieder.

Jop, so pauschal kann man das nicht sagen. Das Legion X2 von LC-Power ist auch OK, wohingegen Rasurbo (außer der Real&Power-Serie) sehr viel Scheiß im Sortiment hat.

Ok,
Erstmal Danke für die schnelle Antwort
mich wunderts immerwieder dass der i3 schneller ist.
glaubst du mein angegebenen PC reicht für Agrar Simulator 2012?

MfG

Keine Ahnung wie de Silver Shield sind dennoch haben wir LC komplett aus der Palette genommen da sie ewig zurück kamen. Mir sind selbst schon einige davon kaputt gegangen (Musste ich nehmen da unser Händler vor Ort nur die Billig-Teile hatte). Ich würde sie unter keinen Umständen mehr kaufen.... Man lernt aus erfahrungen ... da können die meinet wegen jetzt auch die besten bauen ..... nie wieder

@xKinq
Mit softis PC kannste nix verkehrt machen .... da haste schon was Ordentliches für dein geld mit dem du so gut wie alles Zocken kannst (Evtl nicht auf max deteils aber nahezu)

Mit solchen schlechten Spielen wird sich hier wohl keiner auskennen.

Wobei ich das auf alle andere Berufsims schließe die ich kenne, die waren alle Schlecht.
ich meine mit kenne Test oder Videos die ich mir angesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Da stellt sich mir die frage ob dieses notebook nicht besser ist ?

Intel Core i3 2330M 2x2,2 Ghz
4GB DDR3 Ram 1066Mhz
Nvidia Geforce 630M 1GB
500Gb Sata

für 499€ ?
also im vergleich zum pc ? notebook wär auchnciht schlecht

Und das mit dem Agrar Simulator war pure Ironie , weil man für den um es auf Max. und 1080p zu zocken nen Intel Core i7 braucht und ne 5870er dazu wären 8GB ram auch nicht schlecht da bei vielen maschienen das spiel gern mal 3GB Ram braucht.

MfG:lol:

Zurück