• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein System macht Langsam schlapp // Beratung für Neuanschaffung im Rahmen um die 600 Euro

AW: Mein System macht Langsam schlapp // Beratung für Neuanschaffung im Rahmen um die 600 Euro

Warum muss das denn gleich was mit Vorwürfen zu tun haben?
Da sollte einfach mal ein umdenken stattfinden, meine ich. Nachdem ich das erste mal unter einem BIOS update auf der Asus Seite gelesen habe: "verbessert System Stabilität", habe ich regelmäßig nachgeschaut. Das ist ja wie bei Versicherungen. Die macht man doch auch nicht erst, wenn was passiert ist, sondern vorher, für den Fall dass irgendwann mal was sein könnte.

Wieso Vorwürfe?
Ich sehe das eben selbstkritisch.
Gerade bei älterer Hardware sollte der Hinweis nicht fehlen, die installierte Bios Version auf Aktualität zu überprüfen, wenn neue Komponenten verbaut werden.
Hat jemand eins der ersten Haswell Boards, würden wir doch auch sofort darauf hinweisen, dass eine nun verbaute Haswell Refresh CPU auf jeden Fall eine Bios Version benötigt, mit der sie lauffähig ist.

Ja klar hätte man mich vorher darauf hinweisen können, das mein Mainboard das nicht unter allen Umständen mitmacht.
Ich sehe die schuld aber eher bei mir, Ich habe weder dabei geschrieben das es nicht aktuell war noch welche Version zur zeit drauf ist.

Im Endeffekt ist es aber auch egal. Es läuft, das ist die Hauptsache und der versprochen Leistungszuwachs ist mehr als erwartet. Ich bin Voll aufzufrieden und Konnte bis jetzt alles was ich ausprobiert habe auf max Einstellungen spielen.

Also bleibt mir nix zu sagen als
Danke an alle
und immer wieder gerne

Du hast es ja nun ermittelt, wo der Fehler lag. Daher passt das alles und ein wenig Eigeninitiative schadet natürlich auch nicht.
Viel Spaß also mit der neuen Karte. :daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Zurück