Gehause für ext. Wakü
Hallo Leute,
habe ein schönes Gehäuse (LIan Li Armorsuit PC60) und das soll auch so bleiben. Trotzdem habe ich Lust auf ne Wakü.
War ein Noob, habe aber schon tagelang gegooglet..
Leider scheinen alle Externen Sets Unsinn zu seinn.
OK, dann baue ich also selbst.
Gehäuse für Waküs scheinT es auch nicht zu gehen.
Somit frage ich:
Welches Gehäuse passt vom design zum Lian und schluckt ohne Stess Trippe Radiator und den Rest der Wakü. Am liebsten würde ich nicht sägen. Nicht aus Inkompetenz, sonder aus geiz.............
Ich gebe lieber etwas mehr aus, und weiß; dass ich in 2 Jahren 70% bei Ebay zurück bekommen, als zu scheiden wie ein Irrer.
Ach ja, nun kommnen wohl wieder die "es muss Intern sein" Antwort..
Bitte nicht.
Mein Gehäuse soll so bleiben wie es ist, und ich möchte die meisen Risiken auch gerne nach extern verlagern.
Hex welchens Gehäuse?
Zuletzt hatte ich das Lian Li PC-V350B im Auge.
Aber nen triipel Radi bringts auch nicht unter.
Freue mich auf Eure Comments.
Bitte ohne: muss aber intern..
germaned
Hallo Leute,
habe ein schönes Gehäuse (LIan Li Armorsuit PC60) und das soll auch so bleiben. Trotzdem habe ich Lust auf ne Wakü.
War ein Noob, habe aber schon tagelang gegooglet..
Leider scheinen alle Externen Sets Unsinn zu seinn.
OK, dann baue ich also selbst.
Gehäuse für Waküs scheinT es auch nicht zu gehen.
Somit frage ich:
Welches Gehäuse passt vom design zum Lian und schluckt ohne Stess Trippe Radiator und den Rest der Wakü. Am liebsten würde ich nicht sägen. Nicht aus Inkompetenz, sonder aus geiz.............
Ich gebe lieber etwas mehr aus, und weiß; dass ich in 2 Jahren 70% bei Ebay zurück bekommen, als zu scheiden wie ein Irrer.
Ach ja, nun kommnen wohl wieder die "es muss Intern sein" Antwort..
Bitte nicht.
Mein Gehäuse soll so bleiben wie es ist, und ich möchte die meisen Risiken auch gerne nach extern verlagern.
Hex welchens Gehäuse?
Zuletzt hatte ich das Lian Li PC-V350B im Auge.
Aber nen triipel Radi bringts auch nicht unter.
Freue mich auf Eure Comments.
Bitte ohne: muss aber intern..
germaned
für 20-30€