Adi1 Lötkolbengott/-göttin 12. November 2016 #21 AW: Gehäuselüfter steuern Weil der 3.Pin das Steuersignal liefert
TE TE N Noxaris Komplett-PC-Käufer(in) 12. November 2016 #22 AW: Gehäuselüfter steuern aber der eine war schon die ganze Zeit am 4er Pin. Versteh ich nicht ^^
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 12. November 2016 #23 AW: Gehäuselüfter steuern Noxaris schrieb: aber der eine war schon die ganze Zeit am 4er Pin. Versteh ich nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Vlt. kam damit das Prog nicht klar
AW: Gehäuselüfter steuern Noxaris schrieb: aber der eine war schon die ganze Zeit am 4er Pin. Versteh ich nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Vlt. kam damit das Prog nicht klar