Mirko81
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuselüfter mit 12V betreiben
Hallo zusammen,
meine Frage handelt sich um Stromanschlüsse, für Gehäuselüfter.
Zu meinem Lüftervorkommen:
1x140mm SilentWing USC, oben
2x 80mm SilentWing USC, MK-13
4x120mm SilentWing USC(PCGH Edition), MK-13/hinten
2x120mm Enermax Cluster White LED, CPU/vorne
2x120mm Revoltec Blue LED, vorne
Ist es möglich, alle Lüfter auf 12V laufen zu lassen?
Wenn ja, wäre eine Lüftersteuerung empfehlenswert? Oder kann ich alle ans Netzteil anschließen?
Oder hat jemand einen Vorschlag wie man sie am besten montieren sollte?
http://s5.directupload.net/images/user/100614/tqwuqm3a.jpg
http://s3.directupload.net/images/user/100708/m4r5iex3.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/100614/eb4m4gro.jpg
Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.
mfg
Hallo zusammen,
meine Frage handelt sich um Stromanschlüsse, für Gehäuselüfter.
Zu meinem Lüftervorkommen:
1x140mm SilentWing USC, oben
2x 80mm SilentWing USC, MK-13
4x120mm SilentWing USC(PCGH Edition), MK-13/hinten
2x120mm Enermax Cluster White LED, CPU/vorne
2x120mm Revoltec Blue LED, vorne
Ist es möglich, alle Lüfter auf 12V laufen zu lassen?
Wenn ja, wäre eine Lüftersteuerung empfehlenswert? Oder kann ich alle ans Netzteil anschließen?
Oder hat jemand einen Vorschlag wie man sie am besten montieren sollte?
http://s5.directupload.net/images/user/100614/tqwuqm3a.jpg
http://s3.directupload.net/images/user/100708/m4r5iex3.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/100614/eb4m4gro.jpg
Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.
mfg

(*hust* REvoltec * hust*)


