Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Enermax UCAPV14A-R Apollish Vegas
interessiert mich stark.
gute sache die du da machst :)
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

*sehnsüchtig auf die Apollish Vegas Werte wartend* :D
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Das Schleifen kommt vom Lager? Möglicherweise Serienstreuung?

Bei dem Luftdurchsatz sollte er sich am Radiator eigentlich gut verkaufen, wenn er aber lautstärkertechnisch zu sehr aus dem Rahmen fehlt, werde ich dann wohl doch zu Alternativen greifen müssen.

Danke erst einmal für deinen Test - ich schaue mir bei Gelegenheit mal die 120er Variante von den Lüftern an.

MfG
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Das Schleifen kommt vom Lager?

Bei dem Luftdurchsatz sollte er sich am Radiator eigentlich gut verkaufen, wenn er aber lautstärkertechnisch zu sehr aus dem Rahmen fehlt, werde ich dann wohl doch zu Alternativen greifen müssen.

Ob es aus dem Lager kommt kan ich nich 100% sagen, aber es kommt zumindest aus der Lüfternarbe.

Ja der Luftdurchsatz ist gut, aber Lautstärke naja. Bei einem Radi kommt es halt darauf an ob es eine Slim oder "Dicke" Variante ist!

MFG
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Ja der Luftdurchsatz ist gut, aber Lautstärke naja. Bei einem Radi kommt es halt darauf an ob es eine Slim oder "Dicke" Variante ist!

Die 120er sollen an einem Phobya 360 arbeiten - der skaliert zwar nicht ganz so gut mit schnellen Lüftern, dafür liefern sie auf 700 U/min noch ausreichend Luft (denke ich) um das System besser zu kühlen als es momentan meine Silent Wings tun (wenngleich diese absolut unhörbar sind auf 700U/min).

MfG
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Ich glaube es macht kaum Sinn die silentwings zu ersetzen!
Da wirst du keinen Unterschied spüren. Lass die Wings lieber auf 12V laufen :daumen:

MFG
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Mir gefallen die Lichteffekte der Vegas *schwärm* - die Silent Wings würde ich dann woanders unterbringen - wie gesagt ich hole mir erst einmal einen zum Probehören und danach entscheide ich, ob ich diese Effekte brauche oder nicht :daumen:

Dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Tests.

MfG
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

So damit sind auch die Messungen und alle Update-Lüfter online!

Wünsche euch viel Spaß beim lesen :daumen:

MFG
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Oha - gar nicht mitbekommen, dass du fertig bist..

Klasse Roundup, gefällt mir sehr gut :daumen:
 
AW: Das PCGHX Lüfter [Roundup] 2010 - 38 Lüfter im Testfeld

Danke!

Freue mich, dass es dir gefällt :)

MFG
 
Zurück